lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 220

 
nikat97:

Hallo, Lesespaß) nein, ich war es nicht) und so ähnlich, auch ein Fall ist die gleiche ist nur alles schwarz, ich werde 20. August gehen, und so höchstens auf einem Motorrad, ich raste-Distanz von 1000 km eine Seite (dreimal), in den Süden von mir 2800 Planung und der Süden auf einem Roller, aber es wird-wenn das Recht sein wird, in einem Jahr-2

Taak) so ist dies ein fortgeschrittener "Dorfbewohner" im Süden leuchtet auf)

Ich habe auch so einen, wenn Sie ihn sehen, hupen Sie.)

dies wurde bei der Post in Orenburg gestoppt, ich ging 2011 von Perm nach Sol Iletsk, ich lebe dort

und das war letztes Jahr, als ich nach Anapa fuhr, das Foto ist immer grimmig mit einem Kater, wahrscheinlich immer betrunken) https://www.mql5.com/ru/forum/139975/page104

 
7Konstantin7:

Hallo, Lesespaß) nein, ich war es nicht) und so ähnlich, auch ein Fall ist die gleiche ist nur alles schwarz, ich werde 20. August gehen, und so höchstens auf einem Motorrad, ich raste-Distanz von 1000 km eine Seite (dreimal), in den Süden von mir 2800 Planung und der Süden auf einem Roller, aber es wird-wenn das Recht sein wird, in einem Jahr-2

Taak) so ist dies ein fortgeschrittener "Dorfbewohner" im Süden leuchtet auf)

Ich habe auch so einen, wenn Sie ihn sehen, hupen Sie.)

dies wurde bei der Post in Orenburg gestoppt, ich ging 2011 von Perm nach Sol Iletsk, ich lebe dort

und das war letztes Jahr, als ich nach Anapa fuhr, das Foto ist immer grimmig mit einem Kater, wahrscheinlich immer betrunken) https://www.mql5.com/ru/forum/139975/page104

Ich wusste, dass du es dir ansehen würdest))) Als ich die Reisenden aus den Vorstädten sah, dachte ich sofort an dich))
 
Killer_FX:

Was die Makler betrifft, so haben sie Ihnen gesagt (auch wenn ich mich daran erinnere, was sie sagen, Sie lesen nicht, Sie erheben Ihre Stimme trotzdem, niemand hört zu, jeder macht das durch und nicht wenige Einlagen sind verloren), was der Ilan ist und Sie hören nicht auf, mit ihm zu handeln, Was die fossilen Brennstoffe betrifft, so kann man damit nach den besten Signalen suchen, aber man braucht Erfahrung und viel Verständnis, um gute Signale zu finden.

 
nikat97:
Ich wusste, dass du es dir ansehen würdest))) Als ich diese Reisenden aus der Vorstadt sah, musste ich sofort an dich denken))

Danke) zumindest jemand erinnert sich an mich) Moskauer Region ist auch anständig in den Süden, Reisen auf zwei Rädern auf allen Klasse, vor allem mit einer Frau)
 
7Konstantin7:


Ich habe auf den Bildern kein Nubuk mit Sommersprossen gesehen =)
 
Myth63:

Ich habe auf den Bildern kein Nubuk mit Sommersprossen gesehen =)

Ich verstehe das nicht.)

Zeit, den Film http://cinema-hd.ru/board/komedii_hd/bolshaja_svadba_2013/1-1-0-15717 zu sehen.

 
7Konstantin7:

Ich verstehe das nicht.)



Jeder Händler, der etwas auf sich hält, sollte einen Laptop, ein Flash-Laufwerk und Wifi haben... © Ural-Knödel
 

Da haben Sie es.)

 

Das Anti-Unity-Paket wurde mit +100 abgeschlossen.

Der Rest der Bai ist von DoublePlus...





 

7Konstantin7:


Wenn Sie keine klare Sicht haben, haben Sie keine klare Sicht und wissen nicht, was Sie erwartet, Was die Signale anbelangt, so sollten Sie sie sorgfältig durchsehen. Sie können dort etwas finden, aber Sie brauchen auch Erfahrung und viel Verständnis, um gute Signale zu finden.

Was ist die coole Einstellung? Das RISIKO ist 10 und die Quoten sind 1,3, was in Ordnung ist, und die Einzahlung betrug $170. Und den Rest hat Ilan in einem Monat verdient. Ich habe dem Besitzer des Kontos gesagt, er solle das Risiko auf 5 senken, er wolle sich nicht in die Arbeit der Eule einmischen.

Grund der Beschwerde: