lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 224

 
nikelodeon:
Ich habe einen Indikator, der sowohl Kauf- als auch Verkaufssignale sendet. Ich kann keine Bedingungen stellen, ich muss nur diese Signale nehmen und sie verwenden, um den Algorithmus von dobleplus oder martin oder ilan auszuarbeiten. Welche Version ist jetzt relevant???? Wie schwierig ist das alles? Signale von benutzerdefinierten Indikatoren zum Öffnen setzen...

Möchten Sie Ihre Indica hier veröffentlichen?

Sie können sie in den Exps ersetzen...

Aktuelle Exps - blättern Sie die Seiten zurück - sie sind alle veröffentlicht...

Ich kann alles mit den Einstellungen neu posten, die inzwischen neu geladen sein sollten... Bislang habe ich sie so eingestellt.

 
Schade!!!! Die Belastung für das Herz ist unwirklich..... Ich versuche im Moment eine andere Methode. Leider erfordert es manuelles Handeln und tägliche Optimierung.... Mal sehen, was dabei herauskommt...
 
nikelodeon:
Schade!!!! Die Belastung für das Herz ist unwirklich..... Ich versuche im Moment eine andere Methode. Leider erfordert es manuelles Handeln und tägliche Optimierung.... Mal sehen, was dabei herauskommt...

....
 
nikelodeon:
Schade!!!! Die Belastung für das Herz ist unwirklich..... Ich versuche im Moment eine andere Methode. Leider erfordert es manuelles Handeln und tägliche Optimierung.... Mal sehen, was dabei herauskommt...
Es wird gut rauskommen, aber nicht gut reinkommen).
 
Das stimmt, ich habe gestern mit meiner eigenen Methode 200 Rubel verloren. Ich bin wirklich traurig :-( Wo, sagten Sie, sind Ihre Experten?
 

Тебе же сказали, давай индикатор - всё остальное прикрутим.

 

Ich habe es bereits auf..... geschraubt. Das Ergebnis ist nicht gut.......!!!!! Leider bringt die Mittelwertbildung keine wirkliche Verbesserung der Strategie.... :-(

Nun, wenn es jemand kann, dann ist es hier.....

Ändern Sie nur die ersten drei Parameter, der vierte ist die Anzahl der Punkte, die den Pfeil zeichnen sollen.

Es ist wünschenswert, dass k>k1 und k2 nicht mehr als 12 beträgt.

Es wäre schön, das Ergebnis zu sehen. Vielleicht habe ich es falsch herum aufgeschraubt :-(

Dateien:
 
nikelodeon:

Ich habe es bereits auf..... geschraubt. Das Ergebnis ist nicht gut.......!!!!! Leider bringt die Mittelwertbildung keine wirkliche Verbesserung der Strategie.... :-(

Nun, wenn es jemand kann, dann hier: .....

Ändern Sie nur die ersten drei Parameter, der vierte ist die Anzahl der Punkte, die den Pfeil zeichnen sollen.

Es ist wünschenswert, dass k>k1 und k2 nicht mehr als 12 beträgt.

Es wäre schön, das Ergebnis zu sehen. Vielleicht habe ich es falsch herum aufgeschraubt :-(.

Ich brauche den Quellcode, sonst geht es nicht.....

 

Ich brauche keine Quelle, Pfeile sind im 6. und 7.

Wie für die Strategie, gibt es keine Notwendigkeit für martin, stoppen Sie nach Fractal, geben Sie in zwei Positionen, eine mit kleinen Gewinn, die zweite - Trailing-Stop und wo immer es wird Sie nehmen ...

Wenn Sie nicht wissen, wie die Strategie aussehen wird, können Sie sie als Beispiel verwenden.

 

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sich die Pfeile genau auf den Puffern 6 und 7 befinden....

Aus dem Namen geht hervor, dass es sich um eine Demark Sequence handelt, nur mit der Möglichkeit der Optimierung....

Schief geschrieben, aber gemäß der Strategie korrekt....

Und leider ist sie nicht umkehrbar. D.h. die Eingabe ist OK, aber die Ausgabe ist problematisch......

Grund der Beschwerde: