Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 482

 
secret:
Ihr Stapel ist um 50 % geschrumpft, was ziemlich aufschlussreich ist.)

Ja, das ist ernst. Wenn ich diese Art von Drawdown in Kauf nehmen würde, hätte ich sehr profitable EAs. Aber in der Entwicklungsphase versuche ich immer noch, den Drawdown auf maximal 20 % zu beschränken. Wenn ich sie nicht auf weniger als 50 % reduzieren kann, verwerfe ich diese Strategie oder ändere sie. Obwohl einige behaupten, dass sie die Einlage in vollem Umfang nutzen und diese Inanspruchnahme zulassen sollten. Es ist eine Frage des Geschmacks, wie man sagt. Man kann einen solchen Rückschlag mit einer kleinen Anzahlung riskieren, zum Beispiel in der Phase der Übertaktung. Aber es ist ein bisschen riskant mit einer großen Anzahlung).

 
khorosh:

Ja, das ist ernst. Wenn ich diese Art von Drawdown in Kauf nehmen würde, hätte ich sehr profitable EAs. Aber in der Entwicklungsphase versuche ich immer noch, den Drawdown auf maximal 20 % zu beschränken. Und wenn ich sie nicht unter 50 % senken kann, verwerfe ich diese Strategie oder ändere sie.

Auf wen hörst du, Kumpel? Er ist ein Psychopath, der seit vier Jahren hinter mir her ist.

 
Alexander_K2:

Auf wen hörst du, Kumpel? Das ist der Psychopath, der seit vier Jahren hinter mir her ist.

Er lügt also?

 
Олег avtomat:

Wo sollte ich sie sehen?

Geben Sie mir den Link.

Im Profil.

Das war's. Ich haue jetzt ab. Aber wenn überhaupt, werde ich zurückkommen, um euch im Kampf gegen die Idioten zu unterstützen.

 
khorosh:

Er lügt also?

Als ob er atmen würde.

 
Alexander_K2:

Auf wen hörst du, Kumpel? Er ist ein Psychopath, der seit vier Jahren hinter mir her ist.

Ja, ich habe nachgeschaut, es sind 32,8, nicht 50.) Ich denke, das ist angemessen für eine kleine Anzahlung.

 
khorosh:

Ja, ich habe mir den Link angesehen 32,8, nicht 50.) Ich denke, mit einer kleinen Anzahlung ist das durchaus akzeptabel.


Die Inanspruchnahme wird auf den Gewinn angerechnet, nicht auf die Einlage. Weil es vielleicht am Anfang so war.

Wo sehen Sie hier 32? Es sind sogar mehr als 50.

 
Alexander_K2:

Ja - sag was 100%, Kartoffelnudel.

Herbsttief. Man muss nicht sehr klug sein, um beleidigt zu sein.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie sind tief gesunken. Man muss nicht hochmütig sein, um beleidigt zu sein.

Im Krieg ist es wie im Krieg. Tut mir leid, Kumpel.

 
secret:


Die Inanspruchnahme zählt zum Gewinn, nicht die Einlage. Denn es hätte gleich am Anfang sein können.

Wo sehen Sie hier 32? Es sind sogar mehr als 50.

Im Bericht ist ein Equity Drawdown von 32,78 angegeben. Warum sollte ich irgendetwas im Diagramm messen, wenn die Zahl bereits vorhanden ist?