[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 474

 
elmucon:

Stellen Sie sie manuell ein?
Jetzt werden sie automatisch normal gesetzt, ich schließe defekte Aufträge und öffne sie wieder, danke, es ist gefährlich, sie ohne TP und SL zu lassen.
 

Es ist schon schlimm genug, dass das Forum tagsüber fast inaktiv ist, jetzt muss ich auch noch bis zum Abend warten, bis alle von der Arbeit nach Hause kommen!

Ich fange gerade erst an, MQL zu lernen, also gibt es eine Menge lächerlicher Fragen, dieich sofort lösenmöchte.

Vielen Dank für die Hilfe, Leute.

 
Pacman:

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe alles geklärt, alles funktioniert)

Haben Sie das TP- und SL-Setup auf diese Weise gelöst oder ist es etwas anderes?
 
Elektronik:

Wo befindet sich die Beschreibung dieser Bibliothek?

Ich würde gerne eine Funktion sehen, die den Expert Advisor durch seinen Namen auf einem anderen Chart deaktiviert:)

Es warhier, aber mit dem Sparschwein ist etwas passiert. Jetzt ist sie nicht mehr bearbeitbar. Die Beschreibung und die Kommentare sind verschwunden. Separat veröffentlicht falsch, aber alles ist im Archiv.

Wenn sie das Sparschwein repariert haben, werde ich es neu machen.

==============

Das Sparschwein wurde repariert. Es wurde korrigiert. Wir müssen nur darauf warten, dass die Moderatoren sie veröffentlichen.

 
yosuf:
War es die TP- und SL-Einstellung oder ist es etwas anderes?

Nein, ich habe die Frage vorher gestellt.

Und ich habe immer noch keine TP und SL.

Es ist nur möglich, TP und SL zu ändern, wenn ein Auftrag eröffnet wird.

Vielleicht ist morgen alles wieder so, wie es war, wenn nicht, werde ich mich an meine Maklerfirma wenden.

 
Zhunko:

Es warhier, aber mit dem Sparschwein ist etwas passiert. Jetzt wird sie nicht mehr bearbeitet. Die Beschreibung und die Kommentare sind verschwunden. Separat veröffentlicht falsch, aber alles ist im Archiv.

Wenn sie das Sparschwein repariert haben, werde ich es wieder aufstellen.


Ich danke Ihnen. Warten
 
Sie sagen, das Problem sei behoben worden.
 
Elektronik:

Ich danke Ihnen. Ich freue mich auf

DIE FAQ:
Sie sagen, das Problem sei behoben worden.

Und sie wurde bereits vervielfältigt.
 
Zhunko:


Und alles wird bereits abgelehnt.


Danke, aber ich kann die Beschreibung immer noch nicht sehen :(

Beschreibung:

Die Bibliothek enthält 151 Funktionen zur Steuerung des MT4-Terminals. In der Tat sind Bibliotheksfunktionen Schalen von WinAPI-Funktionen.
Die Bibliotheksfunktionen haben weniger Parameter als WinAPI-Funktionen und haben keine Parameter mit Steuercodes, was die Verwendung vereinfacht.
Die Ausführungsgeschwindigkeit der Bibliotheksfunktionen ist 10 Mal schneller und zuverlässiger als der Import von WinAPI-Funktionen in den MQL4-Code.

Die Bibliothek wird ständig aktualisiert. Warten Sie auf neue Versionen!

Funktionen: ServiceInit (), ServiceSetAccountNumber(), ServiceGetAllSymbols(),ServiceOpenChart(), ServiceOpenChartSetNumberTf(), ServiceOpenChartSetPeriod(), ServiceOpenChartSetTf(), ServiceDeleteIndicatorsByName(), ServiceLogin (),ServiceRefreshAllCharts (), ServiceRefreshAllOnceCharts (), ServiceRefreshChart()--
nur für registrierte Bibliotheksbenutzer verfügbar.

Satz:

 
Elektronik:

Danke, aber ich sehe immer noch keine Beschreibung :(

Eine Beschreibung von was? Was meinen Sie mit Beschreibung? Es ist alles da.

Beschreibung der Funktionen in der Header-Datei. Beispiele für die Verwendung in einem Testskript.

Grund der Beschwerde: