Sind mehr als 50 % Gewinn pro Monat realistisch? - Seite 7

 
elugovoy:

Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Strategie habe, die garantiert 50 % oder mehr bringt. Wo haben Sie das gesehen?

Das Thema wurde ins Leben gerufen, um herauszufinden, wie unsere Landsleute über diese Art des Umgangs mit dem Handel und den Investoren denken.

Ich persönlich habe eine ablehnende Haltung gegenüber dem Versuch, so etwas umzusetzen.

Wenn wir jedoch von einem monatlichen Gewinn von 30-50% ausgehen, dann werden aus $4000 $1200-$2000.

Dividieren Sie durch die Anzahl der Handelstage (20) und Sie erhalten $60-$100 pro Tag. Das sind 20 Pips bei 0,3-0,5 Lot.

Das Risiko beträgt etwa 60 Pips, d.h. etwa $180-300.

Dieser Fall ist sehr riskant, aber nicht unwirklich.

Für mich ist es einfacher, einen Kredit zu 15 % pro Jahr aufzunehmen (ohne Geld zu haben), 50 % pro Jahr mit einem Minimum an Risiko zu verdienen, um den Kredit zurückzuzahlen. Es wird wie bei dem Witz sein: Ihre Hände werden in Öl bleiben.

Die Aufnahme eines Kredits ist eine der Etappen der Entwicklung, aber Sie müssen reibungslos und stetig über die monatliche Rate zu handeln, es ist ein bisschen wie eine Praline dann - das Darlehen zurückzuzahlen und dann gibt es ein wenig Kapital, aber das erfordert Ausdauer....
 
IvanIvanov:
Waren Sie schon einmal dort?
Ich war schon an vielen Orten/Ländern, aber nicht aus finanziellen Gründen. Ich habe bequemere und zuverlässigere Mittel für diesen Zweck - Bücher und Bekannte.
 
izzatilla:
Ich war schon an vielen Orten/Ländern, aber nicht wegen finanzieller Angelegenheiten. Ich habe bequemere und zuverlässigere Mittel für diesen Zweck - Bücher und Bekannte.
Bücher lügen, ich kenne Ihre Bekannten nicht, sind sie erfolgreich an der Börse?
 
izzatilla:
Und um 100 % p.a. zu verdienen - wie hoch ist der Rückfluss?
Nicht mehr als 15%.
 
Petros:
Nicht mehr als 15%.
Das ist großartig! Ist das nicht das Signal, das Sie 2 Monate lang eingeschaltet haben?
 
izzatilla:
Das ist cool! Ist das nicht das Signal, das Sie in Ihren 2 Monaten eingeschaltet haben?

Dies ist ein Testkonto, sollte mindestens 5% Gewinn pro Monat, mit einem Drawdown von nicht mehr als 10% zu bekommen.

Es ist nicht schwer, 5 % zu erreichen, die Schwierigkeit besteht darin, dass der Drawdown 10 % nicht überschreiten sollte.

 
Petros:

Dies ist ein Testkonto, sollte mindestens 5% Gewinn pro Monat, mit einem Drawdown von nicht mehr als 10% erhalten.

Es ist nicht schwer, 5 % zu erreichen, die Schwierigkeit besteht darin, dass der Drawdown 10 % nicht überschreiten sollte.

Verringern Sie das Handelslos, erhöhen Sie die Anzahl der Abschlüsse, begrenzen Sie die Anzahl der offenen Abschlüsse zur gleichen Zeit. Meiner Meinung nach wird dies helfen. Ja, andererseits ist es einfach zu sagen.

Viel Glück!

 
IvanIvanov:
Bücher lügen, ich kenne Ihre Bekannten nicht, sind sie erfolgreich an der Börse?

Bücher lügen nicht - sie sagen nur manchmal nicht die ganze Wahrheit, und das gibt dem Gehirn einen Anreiz zu arbeiten. Warum brauchen wir verdaute Nahrung.

Die Menschen, die ich kenne, sind sehr erfolgreich. Sie leben in Kanada und Amerika. Sie sind nicht bereit, ihr Wissen weiterzugeben. Aber ich weiß, wenn sie es tun, werde ich auf ihr Niveau aufsteigen, was normalerweise zwischen Arm und Reich geschieht. Ist das nicht richtig?

 
izzatilla:

Bekannte sind sehr erfolgreich. Sie leben in Kanada und Amerika. Sie zögern, ihr Wissen weiterzugeben. Aber ich weiß, wenn sie es tun - nur dann werde ich auf ihr Niveau aufsteigen, was normalerweise zwischen Arm und Reich geschieht. Ist das nicht richtig?

Wenn Sie das nicht tun, lesen Sie zum Beispiel Talebs "Der schwarze Schwan".
 
abolk:
nicht auf - lesen Sie zum Beispiel Talebs "Der schwarze Schwan".

Danke, ich habe es gefunden, heruntergeladen und werde es auf jeden Fall lesen. Was das Erreichen ihres Niveaus angeht - das wird die Zeit zeigen, ich gebe nicht auf und gebe nicht weniger als 110 %.

Es fällt mir langsam schwer, den Überblick über all die Themen zu behalten. Wenn Sie möchten, gehen Sie bitte zu den Themen, die ich im Auge behalte: https://www.mql5.com/ru/forum/36102/ und https://www.mql5.com/ru/forum/36113/ und https://www.mql5.com/ru/forum/36172/

Hochachtungsvoll,

IzaTrade

Сколько пунктов зарабатывает в день прибылный советник, а успешный трейдер
Сколько пунктов зарабатывает в день прибылный советник, а успешный трейдер
  • www.mql5.com
Сколько пунктов в день зарабатывает прибылный советник? - - Категория: общее обсуждение
Grund der Beschwerde: