lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 447

 
Vladimir Baskakov:
Sie müssen einen höllischen Sturm erlebt haben, den Sie immer noch nicht überwinden können.

Wie kommt es, dass du so arrogant bist und von Kindheit an traumatisiert bist? Schon gut, wir werden auch dich heilen.

Sie sind ein interessanter Charakter und haben selbst noch nie etwas Nützliches geschrieben. Sagen Sie uns, was Sie hier erreicht haben, Sie starren nur auf das Geschäft eines anderen.
 
Ivan_Invanov:
Verdienen Sie mehr Geld als Sie verlieren? Sagen Sie uns, wie Sie Ihr Geld verwalten, zum Beispiel, haben die Höhe der Ersparnisse. Wie viel müssen Sie auf den Bot setzen? Und wie kann man dann Geld abheben, wie lange muss man warten, bis man Geld abheben kann? Wie oft zieht sich ein Martin zurück? Hier wurden 10 Einlagen gutgeschrieben, wie viel kommt zur Verdoppelung und wie viel geht verloren? Und zur Verdoppelung?

mda.... gibt es hier KEINEN Bot - alles ist manuell - ich verwende schräge Balken, um die Niveaus zu bestimmen - ich verwende sie, um die Niveaus von Martini- und Pyramidenumkehrungen zu berechnen...

Positionen zu öffnen...

Im Durchschnitt erhalten wir 0,1 Anfangslot pro 5000 Einzahlung - Auszahlung...

Erträge - wenn die Risiken nicht zu hoch sind, kommen etwa 10 % pro Woche heraus - alles hängt von der Marktvolatilität ab

wann man sich zurückziehen sollte... - Es hängt alles von Ihren Zielen ab - ich habe früher einmal pro Woche Geld abgehoben - aber als ein Jahr vergangen war und ich etwa 150k abgehoben hatte, stellte ich fest, dass ich über 4k verdienen könnte, wenn ich wieder investieren würde... meine Ziele überarbeitet...

Jetzt ist es einfacher - ich setze mir ein Ziel, so viel Geld zu verdienen - und schließe... Wenn du dein ganzes Leben dem Handel widmest - hast du nicht genug Gesundheit - deine Nüsse werden schon grau :)

 
Aleksander:

Durchschnittlich 0,1 Startlot pro 5.000 Einzahlung - Auszahlung...

Kommen Sie schon, Sie haben Statistiken gepostet, es gibt 80 Lose in mehreren Positionen auf einmal. Sie scheinen ein Geschichtenerzähler zu sein, denn die Leute haben gesagt, sie hätten Ihnen vertraut, dass Sie zweimal über 100 Pfund gehen, und Sie haben verloren. Und bei Demos sind Sie natürlich ein Rennfahrer.

 
Лекарь Центозависимых:

Komm schon, du hast Statistiken gepostet, es waren 80 viele Positionen auf einmal. Sie scheinen ein Geschichtenerzähler zu sein, die Leute haben Ihnen zweimal 100 Pfund anvertraut, und Sie haben verloren. Und bei den Demos sind Sie natürlich ein Rennfahrer.

Schwachsinn und Provokation... ich habe nie Geld für den Handel genommen - ich habe keine Pams gemacht - ich habe keine Systeme verkauft - ich habe keine Investoren angerufen und so weiter... ich habe nur mit meinem eigenen Geld gehandelt

 
Aleksander:

mda.... gibt es hier KEINEN Bot - alles ist manuell - ich verwende schräge Balken, um die Niveaus zu bestimmen - ich verwende sie, um die Niveaus von Martini- und Pyramidenumkehrungen zu berechnen...


martin läuft NICHT ab :) man muss es nur richtig zubereiten :)


Es ist nicht so, dass Sie 10 Einlagen oder was auch immer brauchen - die Größe der Einlage wird in der Regel durch den maximalen Drawdown des Systems x 3 + Marge erforderlich, um Positionen zu öffnen...

Im Durchschnitt erhalten wir 0,1 Anfangslot pro 5000 Einzahlung - Auszahlung...

Erträge - wenn die Risiken nicht zu hoch sind, kommen etwa 10% pro Woche heraus - alles hängt von der Marktvolatilität ab

wann man sich zurückziehen sollte... - es hängt alles von Ihren Zielen ab - ich pflegte, einmal pro Woche abzuheben - aber als ein Jahr verging und ich etwa 150k abhob und ich herausfand, dass ich über 4k verdient hätte, wenn ich wieder investiert hätte... meine Ziele überarbeitet...

Jetzt ist es einfacher - ich setze mir ein Ziel, so viel Geld zu verdienen - und schließe... Wenn ich mein ganzes Leben dem Handel widmen müsste - ich bin nicht gesund genug - meine Eier werden schon grau :)

Bei welcher Höhe der Inanspruchnahme (in % des Guthabens) wird der Verlust ausgeglichen?

 
khorosh:

Bei welcher Höhe der Inanspruchnahme (in % des Guthabens) wird der Verlust ausgeglichen?

so ist es nicht... Es hängt alles von den oben genannten Werten ab... d.h., ich setzte ein Raster - 1-1-2-4 - bekam eine Sperre hinter der Grenze - bekam eine Sperre ausgelöst - beobachten - wenn der Preis wieder auf die Ebenen - dann ich entsperren Serie - und verwenden Sie Ebenen für Rebound - und wenn es weg geflogen - dann habe ich nur schneiden die Sperre - oder teilweise in der Nähe der oberen Grenze und warten auf einen kleinen Pullback zur Deckung der Verlust-Seite

 
Aleksander:

so ist es nicht... Alles hängt von den Ebenen ab, die ich oben gezeigt habe... d.h., ich setzte ein Raster - 1-1-2-4 - bekam eine Sperre hinter der Grenze - bekam einen Gewinn - beobachten - wenn der Preis zurück zu den Ebenen - dann schließe ich Serie - und dann habe ich Rebound mit Ebenen - und wenn es flog weg - dann habe ich nur flip die Sperre - oder teilweise schließen in der Nähe der oberen Grenze und warten auf eine kleine Pullback zur Deckung der Verlustseite

Und wenn der Kurs zurückkommt und dann einen halben Tag lang so weiterläuft, schließen Sie wieder und machen so 10 Mal einen großen Verlust mit Ihrer Partie, wenn Sie 10 Mal wieder schließen.

"Wie kann man erkennen, wann der Pullback beginnt? Die Kurse erholen sich nicht immer, sie brechen oft durch, der gesamte Markt ist 50/50. Alles nur eine Vermutung? Sie sind ein Glückspilz, ein echtes Phänomen, aber ich glaube, dass Sie nichts Nützliches haben und haben können. Das ist genau die Art von Menschen, die etwas öffnen und schließen wie ein Elefant im Porzellanladen, und sie haben Glück.

 
Aleksander:

so ist es nicht... Alles hängt von den Ebenen ab, die ich oben gezeigt habe... Zum Beispiel habe ich ein Raster - 1-1-2-4 - bekam eine Sperre hinter der Grenze - eine Sperre ausgelöst - schauen Sie weiter - wenn der Preis wieder auf die Ebenen - dann entsperren Serie - und dann Rebound von Ebenen - und wenn es flog weg - nur flip die Sperre - oder teilweise an der oberen Grenze zu schließen und warten auf einen kleinen Pullback, um die unrentable Seite zu decken

Ich verstehe. Ich benutze das Los auch manchmal.

 
Лекарь Центозависимых:

Und wenn der Kurs einen halben Tag lang hin und her geht, verkaufen Sie dann wieder? 10 Mal verkaufen Sie also nur mit einem großen Verlust, wenn Sie 10 Mal wieder verkaufen.

"Wie kann man erkennen, wann der Pullback beginnt? Die Kurse erholen sich nicht immer, sie brechen oft durch, der gesamte Markt ist 50/50. Alles nur eine Vermutung? Sie sind ein Glückspilz, ein echtes Phänomen, aber ich glaube, dass Sie nichts Nützliches haben und haben können. Sie sind genau die Art von Menschen, die Dinge öffnen und schließen wie ein Elefant im Porzellanladen und Glück haben.

die Grenze ist da :) in den Köpfen der Menschen, die sich eine Reihe von Pixeln ansehen...


Reine Statistik - 70% des Preises ist in einer Wohnung und 30 Trends sind impulsiv

aber mir persönlich "helfen" sie - wenn der Preis noch nicht da ist... sehen, wo es ungefähr sein wird


 
Aleksander:

die Grenze ist hier :) in den Köpfen der Menschen, die eine Reihe von Pixeln betrachten...

Reine Statistik - 70% des Preises ist in einer Wohnung und 30 Trends sind impulsiv

aber mir persönlich "helfen" sie - wenn der Preis noch nicht da ist... sehen, wo es ungefähr sein wird

Selbst wenn der Wert 70 über 30 liegt, wie kann man feststellen, ob er flach oder steigend ist? Sagen Ihnen die Pixel etwas? Ich habe einige Ihrer Statistiken sorgfältig studiert, das ist ein reines Glücksspiel. Verdoppeln Sie Ihr Los durch Umdrehen. Du hast einfach keine gute Serie von Verlusten, so dass du nicht genug Spielraum hast, um bereits zu flippen. Alles in allem geht es um nichts.

Grund der Beschwerde: