lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 382

 

Es sieht so aus, als würde ich auf die echte Optimierungsphase von 2015 bis 2018 setzen.

Dank an Vladimir:

RSI-Indikator Vermittlungsexpertenberater für MetaTrader 4

Wladimir Chlystow

Besichtigungen: 11308 Bewertung:
Abstimmungen: 31 Ihre Bewertung:
Veröffentlicht: 2018.05.15 15:19

Das Signal zum Eröffnen eines Auftrags ist das Überschreiten des oberen oder unteren RSI-Niveaus.

Die Stufen werden in Parametern festgelegt.

extern ENUM_TIMEFRAMES timeframe_RSI = 60;
extern int    period_RSI      = 14;
extern int    level_buy       = 30;
extern int    level_sell      = 70;
extern int    MinStep         = 20;
extern double Lot             = 0.1;
extern double K_Lot           = 1.5;
extern int    Takeprofit      = 50;
extern int    Magic           = 0;
extern int    DigitsLot       = 2;
extern int    slippage        = 3;
Dateien:
 
Roman Shiredchenko:

Es sieht so aus, als würde ich auf einen realen, nicht optimierten Optimierungszeitraum von 2015 bis 2018 setzen.

Schreiben Sie den Code für mt5 neu und lassen Sie ihn in einem normalen Tester laufen, das wird ein gültiges Ergebnis sein.

 
Vitaly Muzichenko:

Schreiben Sie den Code für mt5 neu und führen Sie ihn in einem normalen Tester aus, dann wird das Ergebnis gültig sein.

https://www.mql5.com/ru/code/20612

Das werde ich. Aber später. Obwohl, mein Verständnis ist, dass alles übereinstimmen sollte ... ist MT4 nicht ein normales Prüfgerät?

Ich vertraue diesem Tester: auf MT4 auf M1

den gesamten Test von 2015.


Усредняющий советник по индикатору RSI
Усредняющий советник по индикатору RSI
  • www.mql5.com
DeleteTradeArrows Удаляет с графика объекты-стрелки, которыми отмечаются сделки на графике. Утилита реализована в виде индикатора, который сам ничего не рисует. RenkoOneBuffer Индикатор RenkoOneBuffer позволяет отображать графики Ренко в подокне индикатора. Тип графиков Ренко показывает лишь движения цены, большие заданного (box size). Он...
Dateien:
 

Kolleginnen und Kollegen - alle Codes sind offen - WILLKOMMEN! Tests


 
Roman Shiredchenko:

Kolleginnen und Kollegen - alle Codes sind offen - WILLKOMMEN! Tests


RSI...

Wollen Sie raten, wie es im wirklichen Leben ausgehen wird?

obwohl die Hälfte des Forums voll von solchen professionellen Schamanen ist :-), wenn nicht mehr

Hinweis: Wenn es eine Periodizität in EA gibt, sollte es ein Kriterium für ihre Aufhebung geben. Und dieses Kriterium ist ein echtes Arschloch.

 
......
 
Maxim Kuznetsov:

RSI...

Wollen Sie raten, wie es in der Realität aussieht?

obwohl die Hälfte des Forums so ist :-), wenn nicht mehr.

Hinweis: Wenn es eine Periodizität in EA gibt, sollte es ein Kriterium für ihre Aufhebung geben. Und genau das ist das Kriterium, das im Arsch ist.

nicht...

TUT auch ich schätze, dass mehr als 50% von ihnen sind (SHAMANS!) :-)

Nicht jeder Arsch ist am Ende des Pokers grün vor den Augen... (öfters geht es aufwärts!!!) :-) das signalisiert hier, obwohl PAAMs wo auch immer...

Es gibt einige, die leben!!!!! :-) entweder über Schmiergelder oder Putsche oder beides ...

Hier ist der erste aus der Spitze (überhaupt keine Werbung)


PAMMs - das Gleiche - MARTINS - THEMA!!!


PAMMs - MARTIN ALL

 

Meine Herren, Dorfbewohner - wir brennen auf den Trend - Richtungen markiert!



trend!!!!!!!!!!!!!!!1

 
Don Glyshko:
......

alle Codes sind öffentlich zugänglich, hurra, bald sind Cents = Rubel, wie Yen, keine Pfennige :-) leichter zu zählen!!!

alle Trends werden aufgenommen...

Trends werden alle übernommen

 
Igor Makanu:

die Qualität der Modellierung im MT5 ist viel höher

hier ist der OHLC M1 - in EA ist die explizite Kontrolle der Balken eingebaut

Hier ist derselbe EA auf echten Ticks

der Drawdown zu Beginn des Tests liegt auf dem Niveau der anfänglichen Einzahlung, es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber so ist es gelöst (((

nicht alle Tests laufen auf echten Ticks ab - im Allgemeinen ist alles sehr kompliziert )))

für eine wandernde Maklerfirma mit einer mt5 Menge von Trades - denken Sie für eine wandernde Maklerfirma mit einem wandernden Geist.

ZS: Hier sind noch ein paar mehr, ich denke, Sie können sich denken, welche es sind


:-) Danke. Ich werde nicht raten, welcher es ist :-) :-)

Der Test hat wahrscheinlich nicht viel Sinn, wenn man ein bestimmtes statistisches Muster annimmt... :-), denn es ist möglich, so oder so an Volumen zu gewinnen... Die Hauptsache ist, dass das DEP optimal genutzt wird. Sie beschlossen, wie, 10 Konten auf Engagements wie diese, mit verschiedenen Kanal-Einstellungen für die flip, wie ein Teil von ihnen wird verkaufen, auch wenn, dann der Rest wird das Jahr auf Trades im Plus zu schließen ...

Wenn ich nicht in den Gewinn gehen, dann die Umkehrung auf erhöhte Volumen.

Nur um des Interesses willen habe ich 10 Engagements auf USDJPY mit 2 Pips Stops und einem Rollover Start von 15 bis 30 echten Pips ausprobiert, während der DEP lebt :-)

Lokale Absenkung nicht bei diesem System:


Grund der Beschwerde: