FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 491

 
Nestradamus:
Nun, wenn Sie glauben, dass die Weltwirtschaft von Idioten angetrieben wird, dann ist das Ende der Welt nahe))))

Ich habe also nicht gesagt, dass es weit weg ist, nun, nicht das Ende, aber es wird gut werden)

Es gibt weltweit gehandelte "Wertpapiere", die keinen Cent wert sind, Papiermetalle und bunte Papiere ohne jegliche Sicherheiten, denn diese ganze "Weltwirtschaft" existiert nur auf dem Papier, was können wir hier also erwarten?)

Und wenn diese Katastrophe eintritt, werden diejenigen, die die Dinge bewegen, am meisten leiden.

http://inosmi.ru/economic/20160717/237205194.html

http://inosmi.ru/economic/20160715/237202247.html

Wird es verschoben?)

Специалист по коррупции: плохо, что предприятия еще более закрыты, чем ранее
Специалист по коррупции: плохо, что предприятия еще более закрыты, чем ранее
  • 2016.07.17
  • inosmi.ru
Да неуж-то? Как же так, нас поучали, что капитализьм эффективен по определению, коррупция невозможна! А тут такой норвежский пассаж. Ублюдок Гайдар переворачивается в гробу, Чубайсенок готовит чемодан в тюрьму... Как то так.
 

Und Litauen, das in vier Jahren in der Lage sein wird, seinen Bürgern eine Rente in Höhe von 24 % des Durchschnittslohns zu zahlen, Weißrussland, wo die Batska sogar von den Arbeitslosen Geld nimmt, weil es nirgendwo anders zu holen ist, alle haben darum gebeten - sie haben es abgelehnt, Die Ukraine am Rande der Zahlungsunfähigkeit und der Revolution, Russland am Rande einer weiteren großen Krise, alles ist klar mit der Europäischen Union, GB hat nicht die schlechteste Option gewählt, indem es über Bord sprang, nichts zu sagen über Afrika und Südamerika, noch über Indochina. Was haben wir noch? Wo ist also die verdammte"Weltwirtschaft"?

Weißt du warum, Nestradamus? Denn es dreht sich alles um das Bankensystem, das einfach ungesichertes Geld aus dem Nichts schöpfen kann, und zwar eine Menge davon, und nicht um den realen Sektor, der reale Güter produziert, was in Wirklichkeit genau die Wirtschaft ist, die die Mächtigen der Welt gar nicht zu brauchen scheinen).

 
sxww:

Ich habe also nicht gesagt, dass es weit weg ist, nun, nicht das Ende, aber es wird gut werden)

Auf der ganzen Welt werden "Wertpapiere" gehandelt, die keinen Cent wert sind, Papiermetalle und bunte Papierschnipsel ohne jegliche Sicherheiten, denn diese ganze "Weltwirtschaft" besteht nur auf dem Papier, was kann man da schon erwarten?)

Und wenn diese Katastrophe eintritt, werden diejenigen, die die Dinge bewegen, am meisten leiden.

http://inosmi.ru/economic/20160717/237205194.html

http://inosmi.ru/economic/20160715/237202247.html

Wird es verschoben?)

Warten Sie nur, sie wissen selbst, dass diese Rechnungen wertlos sind. Und wenn sie wertlos sind, dann haben sie auch nichts zu verlieren. Sie werden noch ein wenig warten und dann ihre Scharade fortsetzen.
 

Das Universum ist großartig.

Vielen Dank!)

 
tuma_news:

Das Universum ist großartig.

Vielen Dank!)

Gern geschehen, aber Sie scheinen die falsche Galaxie zu haben.
 
Alexey Busygin:
Nun, warten Sie es ab, sie wissen selbst, dass diese Rechnungen wertlos sind. Und wenn sie nichts wert sind, dann haben sie auch nichts zu verlieren. Sie werden eine Weile warten und dann ihre Scharade fortsetzen.

Ljoscha, zeig uns dein Auftragsraster, lass uns lachen)

Sie handeln mit einem Raster, weil Sie nicht wissen, wo?)

Und lass die Finger von Tuma, er ist SEIN bester Schüler))))

 
sxww:

Ljoscha, zeig uns dein Auftragsraster, lass uns lachen)

Sie handeln mit einem Raster, weil Sie nicht wissen, wo?)

Und lass die Finger von Tuma, er ist SEIN bester Schüler))))

Ich handele mit einem Raster, nur um das Depot zu versichern, der Unterschied ist, dass man sich im Falle einer starken Bewegung in die falsche Richtung anstrengt und mir das egal ist. Ich eröffne und schließe mit Paaren und dafür ist jede Bewegung Kamerad.

Das Einzige, was mich beunruhigt, ist, dass je größer die Partie ist, desto weniger vorhersehbar sind die Spitzen, so dass sie im unpassendsten Moment umschlagen kann.

Wie geht es Ihnen? Haben Sie in meiner Abwesenheit viel verloren?

 
Alexey Busygin:

Der Unterschied besteht darin, dass Sie gestresst sind, wenn es eine starke Bewegung in die falsche Richtung gibt, und das ist mir egal. Ich öffne und schließe paarweise, und dafür ist jede Bewegung ein Kamerad.

Das Einzige, was mich stört, ist, dass je größer die Partie ist, desto weniger vorhersehbar sind die Spitzen, die sich im unpassendsten Moment umdrehen können.

Und wie geht es Ihnen? Haben Sie in meiner Abwesenheit viel verloren?

Wie ich Ihnen schon oft gesagt habe, gibt es überhaupt keinen Drawdown, der Kurs geht immer dahin, wo er nach der Eröffnung einer Position hingehört.

Was das "Unvorhersehbare" betrifft, so liegt das an Ihrer Faulheit.

Meine Gewinnspannen sind nicht so schlecht, ich habe das Gefühl, dass einige Investoren meine Aktien bereits von hier aus verlagert haben).

Alle stellen nur eine Frage - warum brauche ich Sie, und das ist das Ende des Gesprächs).

 
sxww:

Leshenka, ich habe Ihnen schon oft gesagt, dass es überhaupt keine Drawdowns gibt, der Preis geht immer dahin, wo er hingehört, nachdem er ein Geschäft eröffnet hat.

Und was Sie "unvorhersehbar" haben, ist auf Ihre Faulheit zurückzuführen.

Was den anderen Forex-Broker betrifft, so glaube ich nicht, dass es sich um einen echten Forex-Broker handelt, da ich nicht weiß, wie man generell mit Forex handelt. Sein letztes neues Geschäft macht mir zu schaffen, deshalb musste ich vorsichtiger sein.
 
Alexey Busygin:
Das dachte ich auch, als ich noch mit kleinen Beträgen handelte, aber dann wurde mir klar, dass mein Broker auch eine Küche ist, nur größer. Seine letzte Aktion macht mich fertig, ich musste vorsichtiger sein.

Leshenka, wie wollen Sie mit einem normalen Broker handeln, wenn es keine Küchen gibt? Sie können Ihr Gitter dort nicht in verschiedene Richtungen ausrichten).

Eigentlich bin ich zum Optionshandel übergegangen und habe zusätzlich ein Konto für den kurzfristigen Handel mit Termingeschäften eröffnet, so dass ich die Küchen verlassen habe.

Grund der Beschwerde: