Spielzeug von Vinin - Seite 11

 

Ich liebe geistiges Spielzeug. Das mache ich schon mein ganzes Leben lang. Die letzte - Foreh - hat mich bisher etwa 4-5 Jahre meines Lebens gekostet. Davor gab es den letzten Satz von Fermat (ungeachtet seines Beweises), noch davor die Lebegues-Hypothese (ich werde sie nicht erklären, sie ist lang), noch davor... Ich kann mich nicht erinnern, es waren viele von ihnen.

Und im Allgemeinen hat mir der Film "Mind Games" sehr gut gefallen.

 
granit77 писал(а) >>

Deine Geschmacklosigkeit fängt schon an zu erschrecken..., bald wird niemand mehr übrig sein...

Du bist einfach nicht auf dem Laufenden... Die erste Version des Beitrags von Vinin hat meine Frage beantwortet. Und niemand hatte etwas dagegen, über Spielzeug zu spekulieren.

 
Vinin писал(а) >>

Versuchen Sie zu formulieren, was Sie wollen, und ich werde die Antwort in meinem Forum veröffentlichen. Ich gebe Ihnen hier einfach einen Link.

Können Sie mir zeigen, wie ich das erste Spiel VininE_Game_1.mq4 hinzufügen kann?
Das Signal des Indikators iAC().

Wenn der Indikator die Nulllinie von unten nach oben kreuzt - Kaufsignal.
Wenn der Indikator von oben nach unten gekreuzt wird - ein Verkaufssignal.
Der Rest ist nicht wichtig.
Wenn der TP oder SL ausgelöst wird, gibt es eine Verzögerung vor einem neuen Einstieg, bis die Überschreitung korrekt ist.
Wenn der TP SL noch nicht ausgelöst wurde und ein Kreuz des Indikators auftritt, das dem offenen Indikator entgegengesetzt ist, wird die alte Order geschlossen und eine Eröffnung in die entgegengesetzte Richtung vorgenommen.
..... Der Wechsel von Kaufen/Verkaufen/Kaufen/Kaufen/Setzen muss strikt eingehalten werden.

 
petrvich писал(а) >>

Könnten Sie zeigen, wie man das erste Spiel VininE_Game_1.mq4 hinzufügen kann?
Signal durch den Indikator iAC().

Wenn der Indikator die Nulllinie von unten nach oben durchquert, ist dies ein Kaufsignal.
Wenn der Indikator von oben nach unten gekreuzt wird - ein Verkaufssignal.
Der Rest ist nicht wichtig.
Wenn der TP oder SL ausgelöst wird, gibt es eine Verzögerung vor einem neuen Einstieg, bis die Überschreitung korrekt ist.
Wenn der TP SL noch nicht ausgelöst wurde und ein Kreuz des Indikators auftritt, das dem offenen Indikator entgegengesetzt ist, wird die alte Order geschlossen und eine Eröffnung in die entgegengesetzte Richtung vorgenommen.
..... Der Wechsel von Kaufen/Verkaufen/Kaufen/Kaufen/Setzen muss strikt eingehalten werden.

Sehen Sie, was passiert ist. Obwohl es dem Original schon sehr ähnlich sieht.

Dateien:
 
Vinin писал(а) >>

Sehen Sie, was passiert ist. Allerdings sieht es nicht mehr wie das Original aus.

Danke, aber es ist etwas verloren gegangen, was bei dem ursprünglichen Spielzeug wichtig war.
Dort könnte nach dem Freilauf nur noch offenes sel sein.
In dieser neuen Version hat sich herausgestellt, dass es zwei oder mehr Buchten in einer Reihe geben kann.
Wenn wir zum Beispiel in einem Indikator nicht die Nulllinie, sondern z.B. den Schwellenwert +/- 0,0005 verwenden, kann die Strenge der Kauf-/Erledigungs-/Abschieds-/Sitzordnung durchbrochen werden.

 
petrvich писал(а) >>

Danke, aber das, was im ursprünglichen Spiel wichtig war, ging verloren.
Dort konnte nach dem Bye nur das Sel geöffnet werden.
In dieser neuen Version hat sich herausgestellt, dass es zwei oder mehr Buchten in einer Reihe geben kann.
Wenn wir zum Beispiel keine Nulllinie in einem Indikator verwenden, sondern zum Beispiel eine Linie mit dem Schwellenwert +/- 0,0005, kann die Strenge der Kauf-/Erlös-/Beendigungs-/Einstellungsreihenfolge durchbrochen werden.

Siehe

Dateien:
 
Mathemat >> :

Ich liebe geistiges Spielzeug. Das mache ich schon mein ganzes Leben lang. Die letzte - Foreh - hat mich bisher etwa 4-5 Jahre meines Lebens gekostet. Davor gab es den letzten Satz von Fermat (ungeachtet seines Beweises), noch davor die Lebegues-Hypothese (ich werde sie nicht erklären, sie ist lang), noch davor... Ich kann mich nicht erinnern, es waren viele von ihnen.

Der Film "Mind Games" hat mir sogar sehr gut gefallen.

der Schmetterlingseffekt......

 
rider писал(а) >>

Schmetterlingseffekt......

Ich verstehe nicht, was der Schmetterlingseffekt damit zu tun hat, ich muss etwas übersehen haben. Aber zwei Dinge kann ich mit Sicherheit sagen.

Erstens: Wenn ein Mensch sein Gehirn während seines Lebens nicht benutzt, verkümmert es (das Gehirn) als überflüssiges Organ.

Zweitens: Ein Mann unterscheidet sich von einem Jungen nur durch die Kosten für Spielzeug :-)

 
Vinin писал(а) >>

Siehe

Ihre Lösungen haben immer etwas Originelles an sich.
Danke, jetzt werden wir alle spielen.

 

Fermat Last Theorem

Ich bin nicht gut in Mathe, aber Fermat scheint ein paar Theoreme gehabt zu haben. Wurde nicht zufällig a^n+b^n=c^n für n>2 bewiesen?

P.S. Ich will nicht zurückgeblieben sein. Du weißt schon, Krabben und Bären. Ich kann nicht mit ihnen mithalten.

Grund der Beschwerde: