lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 385

 
Maxim Kuznetsov:

Es geht nicht darum, dass man es kann - man muss es nutzen. Das Beste vom Guten :-)

Machen Sie das Signal sofort, es ist gar nicht so schlimm wie die Oberteile. 100 Pfund für das Konto, auch für VDS und (auf die Seite gelegt) für Werbung, wenn es läuft. Wenn das Viertel Salze, bedeutet dies, dass nur nicht kaufen, eine Schachtel Zigaretten pro Tag.

Nach dem Schaubild zu urteilen, sind die Risiken jedoch gestiegen, und zwar im Durchschnitt/Netz. Ich habe keine Änderungen in meinem Handelsroboter gesehen, ich habe keine Änderungen in meinem Handelsroboter gesehen. Es ist wie die Erdhörnchen, die man nicht sehen kann, aber sie sind da.

Die Reinvestition wird verwendet. Diese Methode wird für die Reinvestition verwendet, wobei das Anfangslos des Netzes proportional zum Volumen der freien Mittel berechnet wird. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Schwalben. Sie können mehrere Jahre lang ohne jeglichen Eingriff funktionieren. Aber normalerweise überwache ich die Situation. Sobald der Drawdown einen bestimmten Schwellenwert überschreitet, setze ich in der Regel eine Sperre auf die Gesamtposition. Und dann bearbeite ich sie manuell. In den meisten Fällen gelingt es mir, den Breakeven zu erreichen. Wenn ich es nicht schaffe, den Break-even zu erreichen, oder keine Zeit mehr habe, mache ich einen Verlust, indem ich die überlappenden Positionen schließe.

 
Maxim Kuznetsov:

obwohl sich die Risiken, dem Schaubild nach zu urteilen, im Durchschnitt/Netting aufgestaut haben. Depo wird herausgenommen, weil martingale.

Genau, die übliche Anprobe. Allein das"EA hat die Prüfung am 01.09.2018 bestanden" spricht Bände. Denn ab dem 01.08.2018 geht es nicht mehr.

Wenn wir Martin einsetzen, dann nicht in seiner trivialen Version, sondern mit einem gewissen Kniff, der es uns ermöglicht, den Anstieg des Loses auszugleichen und einen Trend so lange wie möglich zu überleben.

Die klassische Variante ist uninteressant, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Einlage verloren ist.

 
Актер:

Genau, die übliche Flickschusterei. Allein das"EA hat die Prüfung vom 01.09.2018 bestanden" spricht Bände. Denn ab dem 01.08.2018 geht es nicht mehr.

Wenn schon Martin, dann nicht in seiner trivialen Variante, sondern mit einem gewissen Dreh, der es uns erlaubt, den Anstieg des Loses auszugleichen und so lange wie möglich in einem Trend zu überleben.

Die klassische Variante ist uninteressant, denn die Abschreibung ist nur eine Frage der Zeit.

Wenn die Suche (Anpassung?) nach einem Algorithmus, der einen langfristig stabilen Betrieb ermöglicht, als Anpassung betrachtet werden soll, dann ja, das ist sie. Der Untergang des Depots ist prinzipiell möglich, wenn wir den Verlust nicht begrenzen. Aber sie wird begrenzt sein.

Ich war mir nicht zu schade, am01.08. 2018 einen Testspeziell für das Trauerpsycho zu machen.


 
khorosh:

Wenn das Finden (Anpassen?) eines Algorithmus, der eine langfristig stabile Leistung erbringt, als Anpassen betrachtet werden soll, dann ist es das. Der Untergang des Depos ist prinzipiell möglich, wenn der Verlust nicht begrenzt wird. Aber sie wird begrenzt sein.

Nicht zu faul, um einen Testvom 01.08.2018 speziell für den Gore Psychic durchzuführen.


Ohne mit dem Algorithmus Ihres EAs zu argumentieren (ich habe ihn nicht gesehen).

Sobald mir eine verrückte Idee in den Sinn kommt, lasse ich Tests ohne Optimierungen über einen Zeitraum von 10 Jahren laufen. Nur um zu sehen, in welchem Umfeld die Idee funktioniert und in welchem nicht.

Seit dem 01.08.2018 befindet sich EURUSD in einem ruhigen Seitwärtstrend nach unten. Die Volatilität ist begrenzt, leichte Neigung nach Süden. Hätte ich am 1. August 2018 gewusst, dass eineinhalb Jahre gemessener Rhythmus vor mir liegen, oh... :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Hätte ich am 1. August 2018 gewusst, dass eineinhalb Jahre gemessener Rhythmus vor mir liegen, oh... :-)

Ja, und du bist vielleicht kein Hellseher))
 
khorosh:

Ich wollte schon seit langem ein Mittelwertbildungswerkzeug für die Einlagenbeschleunigung entwickeln. D.h. ein Expert Advisor mit erhöhtem Risiko, großer Anzahl von Geschäften und schnellem Depotwachstum. Aber das ist bisher nicht gelungen. Aber heute habe ich mit Algorithmusvarianten herumgespielt und ohne Optimierung nach einer weiteren Algorithmuskorrektur hat der Expert Advisor den Test am 01.09.2018 mit recht guten Ergebnissen bestanden. Es kann sehr gut für den anfänglichen Aufbau des Depots verwendet werden. Sobald die erforderliche Einlage erreicht ist, können Sie das Risiko reduzieren und in aller Ruhe handeln.


О! Sie sind so gut wie immer... Gratulation!
 
Roman Shiredchenko:
Oh! Du bist so gut wie immer... Gratuliere!

Danke, aber die Glückwünsche kommen zu früh. Solange sie nicht in der Praxis getestet wurde, kann sie nur als Hypothese betrachtet werden).

 
khorosh:

Danke, aber die Glückwünsche kommen zu früh. Solange sie nicht in der Praxis getestet wurde, kann sie nur als Hypothese betrachtet werden).

Um wie viel wurde das Los bei dem Test pro 10 000 erhöht? Und wie viel haben Sie zu Beginn mit 10 000?

 
Roman Shiredchenko:
Oh! Sie sind so gut wie immer... Glückwunsch!

Das wäre ein Glückwunsch.

Im Test beträgt der Drawdown 50%, in der Realität also 100%. Wir sollten das Risiko bereits halbieren... es wird bestenfalls bei 50 % liegen.

Niemand wird einen Robot-Martin mit einem 50%igen Drawdown-Risiko auf großes echtes Geld setzen. Wir müssen also die Risiken um das Zweifache reduzieren.

Insgesamt stellt sich heraus, dass der Zuwachs von 10000 nicht auf 540000, sondern in der Größenordnung von 1200000 liegt. In 30 Monaten sind es etwa 9 % pro Monat.

 
Макс:

Das wäre ein Glückwunsch.

Im Test beträgt der Drawdown 50%, in der Realität also 100%. Wir sollten das Risiko bereits halbieren... es wird bestenfalls bei 50 % liegen.

Niemand wird einen Robot-Martin mit einem 50%igen Drawdown-Risiko auf großes echtes Geld setzen. Wir müssen also die Risiken um das Zweifache reduzieren.

Insgesamt stellt sich heraus, dass der Zuwachs von 10000 nicht auf 540000, sondern in der Größenordnung von 1200000 liegt. Für 30 Monate sind das etwa 9 % pro Monat.

Die Arithmetik ist fehlerhaft. Wenn man sogar bedenkt, dass es 120000 sein werden, und 29 Monate, war das Wachstum 120000-10000 = 110000. Das durchschnittliche monatliche Wachstum beträgt 110000:29=3793. Als Prozentsatz von (3793:10000)x100=37,93%.