lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 384

 
Актер:
Es war eine interessante Zeit im ersten Thread, die Hitze... Ich war nostalgisch im Supermarkt, aber die Steinblume kam nicht wieder heraus)

:-) Ich werde alle Daten systematisieren und sie Ihnen zur Verfügung stellen, einschließlich des Roboters, der für die reale Welt aufbereitet wurde.

***

 
Roman Shiredchenko:

:-) Ich werde alle Daten systematisieren und sie Ihnen zur Verfügung stellen, einschließlich des Roboters, der für die reale Welt aufbereitet wurde.

***

Was für einen coolen Browser du hast!!! So viele Seiten geöffnet

 
Alexsandr San:

Was für einen coolen Browser du hast!!! So viele Seiten geöffnet

Und das in 2 Browsern, einer fehlt - die Tabs sind winzig


 
Vitaly Muzichenko:

Und das in 2 Browsern, einer fehlt - Tabs sind winzig


Super! Ich frage mich, ob es das Internet auffrisst?

 
Alexsandr San:

Oh, cool! Ich frage mich, ob es das Internet auffrisst.

RAM. Chrome hat für jede Registerkarte einen eigenen Prozess mit viel Speicherplatz.

 
Wer glaubt denn, dass man mit diesen Strichen im Jahr 2020 noch richtig Geld verdienen kann? Nicht um zu gewinnen und morgen zu verlieren, sondern um Geld zu verdienen, und damit der Makler etwas zurückgeben kann.

Jemand erzählte mir, dass, als es um die tatsächliche Abhebung von mehreren Zehntausend Euro ging, der damalige Leiter der DC A...ri sie nicht zurückgeben wollte und mit der Bereitschaftspolizei zu ihm gehen musste, um ihn zu erpressen.

Ich möchte hinzufügen. Mit anderen Worten: Die Bank würde uns das Geld nicht überlassen, aber wir müssten mit der Bereitschaftspolizei zu ihm gehen und ihn um Erlaubnis bitten, zu fliehen. Wenn der Makler morgen schließt, ist das Geld auf seinem Konto nicht dasselbe wie das Geld auf dem Konto der Alfabank.

Aber selbst dann werden all diese Spielzeuge, mit denen sie hier spielen, bei diesen Brokern nicht funktionieren, weil die Hebelwirkung in der Regel nicht höher als 1:100 und häufiger als 1:50 ist.

Cents in der Küche sind ein Verlust an Lebenszeit, die bekanntlich das teuerste Gut ist. Niemand wird einem Maklerunternehmen echtes Geld anvertrauen.

Es stellt sich also heraus, dass dieser ganze Flitter mit dem klangvollen Namen"internationaler Devisenmarkt " nichts weiter ist als ein Köder, eine Karotte für einen Esel und eine Verschwendung ihres Lebens. Wetten auf Sport mit unehrlichen Fingerhüten.

 

Ich wollte schon seit langem ein Mittelwertbildungswerkzeug für die Einlagenbeschleunigung entwickeln. D.h. ein Expert Advisor mit erhöhtem Risiko, großer Anzahl von Geschäften und schnellem Depotwachstum. Aber das ist bisher nicht gelungen. Aber heute habe ich mit Algorithmusvarianten herumgespielt und ohne Optimierung nach einer weiteren Algorithmuskorrektur hat der Expert Advisor den Test am 01.09.2018 mit recht guten Ergebnissen bestanden. Es kann sehr gut für den anfänglichen Aufbau des Depots verwendet werden. Sobald die erforderliche Einlage erreicht ist, können Sie das Risiko reduzieren und in aller Ruhe handeln.


 
khorosh:

Ich wollte schon lange ein Mittelwertbildungssystem für die Einlagenbeschleunigung entwickeln...

Vor ein paar Jahren gab es hier einen, der Investoren für seine Steinblume suchte, ein System nach Art von La Avina, aber mit ein paar Zahlenstufen. Sein Name war Sasha. Sein Name war Sasha. Ich habe dieses Wunder auf Cent ausprobiert und gesagt, dass es mit echten 10k genauso sein könnte, wenn mir das jemand geben würde. Ich arbeite jetzt seit etwa einem Jahr mit ihm zusammen, und er hat aufgehört, seine Bilder zu zeigen. Das schien Sashas großem Schritt nicht zu helfen.

 
Актер:

Vor ein paar Jahren gab es hier einen, der Investoren für seine Steinblume suchte, ein System nach dem Vorbild von La Avina, aber mit ein paar Stückchen mehr. Der Name war Sasha, aber er hörte niemandem zu und warf mit Screenshots um sich, wobei die Waage bei mehreren Paaren gleichzeitig leicht anstieg. Ich habe dieses Wunder auf Cent ausprobiert und gesagt, dass es mit echten 10k genauso sein könnte, wenn mir das jemand geben würde. Ich arbeite jetzt seit etwa einem Jahr mit ihm zusammen, und er hat aufgehört, seine Bilder zu zeigen. Es scheint, dass Sashas großer Schritt nicht geholfen hat.

Ich habe es viele Male getan und habe mehrere Jahre mit echten EAs gearbeitet. Ich habe das schon viele Male gemacht, und es hat mehrere Jahre lang bei einem echten Konto funktioniert. Aber ich habe es nie geschafft, letztere mit so hoher Rentabilität zu bauen. Im Allgemeinen sind Expert Advisors mit steigendem Volumen weit verbreitet. Sie werden hauptsächlich bei PAMMs eingesetzt. Ich habe den Eindruck, dass EAs mit einer Order im Markt und mit einem festen Lot sehr selten sind und nicht viel Geld verdienen. Ich habe viele Male versucht, eine zu machen, aber es ist mir nicht gelungen.

 
khorosh:

Ich wollte schon seit langem ein Mittelwertbildungswerkzeug für die Einlagenbeschleunigung entwickeln. D.h. ein Expert Advisor mit erhöhtem Risiko, großer Anzahl von Geschäften und schnellem Depotwachstum. Aber das ist bisher nicht gelungen. Aber heute habe ich mit Algorithmusvarianten herumgespielt und ohne Optimierung nach einer weiteren Algorithmuskorrektur hat der Expert Advisor den Test am 01.09.2018 mit recht guten Ergebnissen bestanden. Es kann sehr gut für den anfänglichen Aufbau des Depots verwendet werden. Nachdem der gewünschte Wert der Einlage erreicht ist, kann man das Risiko reduzieren und sicher handeln.

Nicht, dass Sie es können - Sie sollten es nutzen. Das Beste vom Guten :-)

Machen Sie das Signal auf einmal, es ist überhaupt nicht schlechter als die Spitze. 100 Pfund auf dem Konto, auch auf VDS und (beiseite gelegt) zu werben, wenn es geht. Wenn das Viertel Salze, bedeutet dies, dass nur nicht kaufen, eine Schachtel Zigaretten pro Tag.

Nach dem Schaubild zu urteilen, sind die Risiken jedoch gestiegen, und zwar im Durchschnitt/Netz. Ich habe keine Änderungen in meinem Handelsroboter gesehen, ich habe keine Änderungen in meinem Handelsroboter gesehen. Es ist wie das Erdhörnchen, das man nicht sehen kann, aber es ist da.