lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 188

 
Dersu:

Ich habe hier etwas heruntergeladen, das sich mit dem Thema zu befassen scheint...

Ich werde es später nicht mehr finden können.

Was gibt's? Wie groß ist die Spanne? Es ist kein Schrottplatz...
 

Allen a-la "Dorfbewohnern" und ähnlichen "Zauberern von einem anderen Planeten, Brad Pitts und Johnny Depas" -gewidmet dem SO!!! :-)

P.S. Ich bin ein bisschen beschwipst, von der Seele - Roman.

 
Roman.:

Hier sind die Umkehrungen/Mittelungsoptionen, die ich zur Optimierung im Tester implementiert habe:
........................................

Es gibt eine langsamere, aber flexiblere Variante :)) Die Zeichenfolge wird geparst und in ein Array eingefügt.

extern string LotFactors = "1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,5,5,5,5"; //строка множителей лота для последующих ордеров
 

Beginn der vierten Woche des Bombentests ...

mit diesen Positionen ins Wochenende gegangen -

dssdddassa

kjhhhfjjdd

77% Gewinn in drei Wochen - hoffentlich verdoppelt sich das Ergebnis bis Ende des Monats ...

 
elmucon:

77% Gewinn in drei Wochen - hoffentlich verdoppelt sich das Ergebnis bis Ende des Monats ...

Flach in seinem Herzen, denke ich.
Und noch eine Frage: Ist dies eine Demo?
 
Sta2066:
In seinem Herzen ist er offenbar flach.
Noch eine Frage: Ist es eine Demo?

Ich habe keinen guten Blick auf den Screenshot - oben steht Demo ...

Ich werde noch ein paar Wochen warten und dann (wenn alles in Ordnung ist) richtig loslegen ...

 

ist dabei, einen ähnlichen Bomber ab dem 27. Dezember zu testen... :-)))

 
elmucon:

Ich habe keinen guten Blick auf den Screenshot - oben steht Demo ...

Ich werde noch ein paar Wochen warten und dann (wenn alles in Ordnung ist) richtig loslegen ...


Werden Sie Screenshots posten, wenn Ihr Bomber Ihnen in der realen Welt in den Kopf tritt?
 
elmucon:

Beginn der vierten Woche des Bombentests ...

mit diesen Positionen ins Wochenende gegangen -

77% Gewinn in drei Wochen - hoffentlich verdoppelt sich das Ergebnis bis Ende des Monats ...


Kein Code?

Die Umwelt von heute. Handel mit einem Prozentsatz von DEP zu Beginn, so dass die Risiken die gleichen sind wie zu Beginn ...

Siehe vorherige Seite.

Die Ausgaben und Einstellungen befinden sich in der Filiale.

 
elmucon:

Hallo Dorfbewohner - das ist BOMBER


Hallo,

Wenn Sie keine Werbung für den Verkauf machen.

Warum stellen Sie dann nicht Ihren Bomber-Code zur Verfügung, damit das ganze Forum ihn verfeinern kann?

Ich habe das Bedürfnis, das auszugleichen und selbst Verbesserungen vorzunehmen.

Ich habe keine Lust, nach Decompilern zu suchen, um sie zu knacken.

Der Demohandel ist nicht interessant. Wenn zumindest mikro real, dann können Sie.

Setzen Sie einen Kopierer von Demo zu real dumm, nicht sehen, den Code selbst.

Und es besteht der Wunsch, meine Ideen in Ihrem Bot auszuprobieren. Warum verbergen Sie den Code vor allen?

Danke für die Antwort