lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 389

 
Roman Shiredchenko:

:-)

Nein, die Probleme, nicht die DCs, ich vertraue ihnen,

Ich spreche nicht von DC.
 
Актер:
Und ich meine nicht DC.
Ich verstehe das nicht...
 
Roman Shiredchenko:
Ich versteh das nicht...
Warte ein bisschen, Juri wird dir ein Bild malen, aber er wird auf die richtige Seite der Geschichte schauen), aber vertraue ihm nicht, lass ihn seine goldenen Kugeln zum Feld der Wunder tragen und sie selbst einpflanzen.
 
Актер:
Warten Sie ein wenig, Yuri wird Sie zeichnen, aber er wird auf der rechten Seite auf die Geschichte schauen), aber glauben Sie ihm nicht, lassen Sie ihn sein eigenes Gold auf das Feld der Wunder tragen und pflanzen es.

Nein, das ist ein anderes Thema, mit dem ich mich beschäftige. Dort werden die umgestürzten Kartons hergestellt. Das Konto ist lebendig. Ich schaue mir die Geschichte hier an - sehen Sie sich den 60-Grad-Erhebungswinkel an..... ich schicke Ihnen ein Bild....

ich baue jetzt einen roboter - ich werde ihn hier mit Empfehlungen posten.... Es gibt ein Live-Bild, das geschärft wurde, um die Streuung zu vergrößern (dort verloren gegangen) und alles andere.

Als Nächstes folgte der Abzug der Knete - und eine flache Linie bis 2019.

Hier ist der Aufzug

 

Neuer Experte mit mäßigem Drawdown und mäßigem Gewinn. Eintrag ohne Kennzeichen. Anfängliches Lot 0,05. 0,01 Lot wird für jedes 2000er Depotwachstum hinzugefügt. Test vom 01.01.2018.


 
khorosh:

Neuer Experte mit mäßigem Drawdown und mäßigem Gewinn. Eintrag ohne Kennzeichen. Anfängliches Lot 0,05. 0,01 Lot wird für jedes 2000er Depotwachstum hinzugefügt. Test vom 01.01.2018.


Für wie viel können Sie das Drehbuch verkaufen?

 
Gin2020:

Für wie viel können Sie das Drehbuch verkaufen?

Wenn er das Drehbuch verkaufen könnte, säße er nicht hier :-)

 
Gin2020:

Für wie viel können Sie das Drehbuch verkaufen?

Ich sage Ihnen, Juri, Sie machen einen schlechten Job. Hätten Sie nicht ein schlechtes Gewissen, wenn Sie später das letzte Geld Ihrer Familie verbrauchen würden?
 
Актер:
Ich sage Ihnen, Juri, Sie machen einen schlechten Job. Dann haben Sie kein schlechtes Gewissen, wenn Sie das letzte Geld Ihrer Familie verbrauchen?

Ich bin ein einsamer Wolf ohne Familie. Alle Kinder haben ihre eigenen Familien. Die Urenkel werden bald erwartet. Ich investiere solche Summen in Devisen, dass es mir nichts ausmacht, sie zu verlieren. Meine Ersparnisse gehen nicht zurück, im Gegenteil, sie wachsen, wenn auch nicht so schnell, wie ich es gerne hätte. Deshalb höre ich nicht auf, an der Entwicklung stabiler und hochprofitabler Expert Advisors zu arbeiten. Ich verkaufe meine EAs an niemanden, also kann ich nicht schuldig sein, die Einlagen anderer Leute zu verlieren. Ihre Argumente über das Gewissen sind also zumindest irrelevant).

 
Актер:
Ich sage Ihnen, Jurij, Sie tun das Falsche. Sie werden sich nicht schuldig fühlen, wenn Sie das letzte Geld Ihrer Familie verbrauchen, oder?

Kein Grund, eine Träne zu vergießen, mein Freund... Denn die Suche nach dem Gral ist eine göttliche Tat. Amen.