lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 269

 
khorosh:

Fehlen einer weiteren Option - Warten auf ein Signal. Oder ist Ihre Strategie immer auf den Markt ausgerichtet?

Welche Zeichen verwenden Sie, um einen Trend oder eine Flaute zu erkennen?

Ja, sie ist immer auf dem Markt, da es sonst unmöglich ist, die zukünftige Variante zu berechnen, und die Identifizierung des Trends/der Schwankung ergibt sich aus dem Verhalten des Marktes zu dem Zeitpunkt, an dem der Auftrag geschlossen und ein neuer Auftrag eröffnet wird.
 
_CaHeK_:
Ja, immer auf dem Markt, sonst kann man die zukünftige Option nicht berechnen, und die Identifizierung von Trend/Float ergibt sich aus dem Verhalten des Marktes zum Zeitpunkt der Schließung eines Auftrags, der funktioniert hat, und der Eröffnung eines neuen.

Es ist klar, dass alles vom Preis abhängt, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Trend-Flat zu erkennen. Was bei einem Vorderbein ein Trend ist, kann bei einem älteren Vorderbein ein Flachstück sein. Verwenden Sie Daten aus einem oder aus mehreren Fächern?
 
khorosh:
Es ist klar, dass alles vom Preis abhängt, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Trend-Flat zu erkennen. Was für ein Rind ein Trend ist, kann für ein älteres Rind ein Flachstück sein. Verwenden Sie Daten aus einem oder mehreren Fächern?



Es werden nur Tick-Historien von Minutenbalken verwendet, da alle Kursbewegungen berücksichtigt werden, andernfalls ist die Vorhersagegenauigkeit nicht gegeben.


P.S. Es ist wie beim Billard, man kann die Positionen der Kugeln vor dem Stoß nur vorhersagen, wenn man die Positionen und Geschwindigkeiten aller Kugeln kennt, wenn man ein paar Kugeln weglässt, ist die Berechnung falsch.

 
_CaHeK_:


Es wird nur die Tick-Historie von Minutenbalken verwendet, da alle Kursbewegungen berücksichtigt werden, andernfalls ist die Genauigkeit der Vorhersage nicht gegeben.
Woher beziehen Sie die Zeckenhistorie?
 
khorosh:
Woher haben Sie Ihre Teak-Geschichte?

Aus den Minutenbalken, die ich oben geschrieben habe.))
 
_CaHeK_:
Aus den Minutenbalken, die ich oben geschrieben habe.)))

Wenn es von einem Tester stammt, ist es zu 100 % garantiert, dass Sie einen Gral von einem Tester haben. Die Zecken im Tester werden modelliert, und Sie haben gerade ein Modellierungsmuster herausgefischt, da es einen starren Algorithmus gibt. Ich garantiere Ihnen, dass es keine Gewinne geben wird. Viele Menschen hier haben diese Erfahrung bereits gemacht. Testen Sie nur zu den Eröffnungskursen der Minutenbalken, sonst sind die Testergebnisse allenfalls eine Fata Morgana, die dem Auge schmeichelt.
 
khorosh:
Wenn von einem Tester ist es 100% garantiert, dass Sie ein Tester Gral haben. Die Zecken im Tester werden modelliert, und Sie haben gerade das Modellierungsmuster herausgefischt, da es einen starren Algorithmus gibt. Ich garantiere Ihnen, dass es keine Gewinne geben wird. Viele Menschen hier haben diese Erfahrung bereits gemacht. Testen Sie nur auf den Eröffnungskursen von Minutenbalken, sonst sind die Testergebnisse eine Fata Morgana, nicht mehr.


Und diese Frage, wenn ich bei M15 offene Preise testen und alle TF Geschichte unten geladen ist und der Code ist für M15 offene Preise auch geschrieben, wird der Tester liegen oder nicht?


P.S. Die Ergebnisse der Tests in irgendeiner Weise auf M15 sind genau das gleiche für mich.

 
BeerGod:

Und diese Frage, wenn ich bei M15 offene Preise testen und alle TF Geschichte unten geladen ist und der Code ist für M15 offene Preise auch geschrieben, wird der Tester liegen oder nicht?


P.S. Die Ergebnisse der Tests in irgendeiner Weise auf M15 sind für mich genau die gleichen.

Was meinen Sie mit Lüge? Wenn Sie wissen wollen, ob der Sachverständige im Prüfgerät erfolgreich arbeiten wird, lautet die Antwort: Nur die Realität wird es zeigen. Wenn Sie bessere Erfolgschancen im realen Konto haben wollen, sollten Sie im Tester prüfen, wie der EA außerhalb des Optimierungsbereichs arbeitet, ob er optimiert wurde und über ein möglichst langes historisches Intervall erfolgreich arbeitet. Ich versuche, dass meine EAs ab 2009 erfolgreich arbeiten, da 2008 zu abnormal war. Übrigens funktionieren einige von ihnen auch zu Eröffnungspreisen von m15.
 
khorosh:
Was meinen Sie mit "lügen"? Wenn Sie wissen wollen, ob der Expert Advisor im Tester erfolgreich funktioniert, lautet die Antwort: Nur die Realität wird es zeigen. Wenn Sie eine bessere Chance auf Erfolg in der Realität haben wollen, müssen Sie im Tester überprüfen, wie der Expert Advisor außerhalb des Optimierungsbereichs arbeitet, wenn es eine Optimierung gab.


Es scheint, es gibt nichts zu optimieren, alles ist dynamisch berechnet, ich plante es für Euromoney, aber dann lief ich es auf Schweizer und es funktioniert auch, es scheint ein normales Forward zu sein, wenn auf einem ganz anderen Paar ?
 
khorosh:
Wenn Sie einen Tester verwenden, haben Sie eine 100-prozentige Garantie, dass Sie einen Tester Gral haben. Die Zecken im Tester werden modelliert, und Sie haben gerade ein Muster der Modellierung herausgefischt, da es einen starren Algorithmus gibt. Ich garantiere Ihnen, dass es keine Gewinne geben wird. Viele Menschen hier haben diese Erfahrung bereits gemacht. Testen Sie nur die Eröffnungskurse der Minutenbalken, sonst sind die Testergebnisse eine Fata Morgana, genießen Sie es einfach.

Die Ticks im Tester werden nicht willkürlich modelliert, sondern so, dass sie das tatsächliche Kursverhalten in einem Balken zeigen (und es scheint mir, dass sie nicht modelliert werden, sondern einfach herausgefiltert werden, um das Volumen zu reduzieren). Wozu sonst die Ticks, damit der Prüfer mehr "ticken" kann oder was?

P.S. Und selbst wenn "oops" wahr ist, ändert das nichts, denn der Prozentsatz der Wiedereröffnung/Schließung auf einem Balken übersteigt nicht 10, und mit den restlichen 90% kann man nichts machen, es wird wie geplant funktionieren.


P.P.S. Ticks im Tester werden starr NUR zwischen Schlüsselwerten modelliert, die nach dem Filtern übrig bleiben, um das Volumen der Tick-Historie zu reduzieren, wenn Sie denken, dass alle Ticks dort modelliert werden, dann wird der Sinn in diesen Ticks "0" sein, die Frage ist, warum etwas tun, das keinen wirklichen Nutzen hat, sondern nur die Ressourcen des Computers verschwendet, ich denke, jeder wird sich selbst die Antwort geben.