[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 766

 
FoxUA:

Nein, der Code, den ich zuletzt gepostet öffnet ohne Fehler, sondern öffnet nur auf Daten verkaufen gibt es einen Ausschnitt aus dem Protokoll und das ist nicht die richtige Preisverteilung Ich beschrieb hier ist das Problem

Hier sind sie.

PRAskL=StopLoss-Aufträge Kauf + Spread
PRAskS=TakeProfit-Auftrag Kauf + Spread
PRBidL=StopLoss Sell-Spread Aufträge
PRBidS=TakeProfit Sell-Spread Aufträge

So sieht es jetzt aus

PRAskL=StopLoss Verkaufsauftrag

PRAskS=TakeProfit Verkaufsaufträge

PRBidL=StopLoss Verkaufsauftrag

PRBidS=TakeProfit Verkaufsauftrag

Wie viele Positionen haben Sie gleichzeitig auf dem Markt? Von welcher Position aus nehmen Sie Stopps und Takes vor? Eine offene Stelle? Aus einer geschlossenen Position? Das Prinzip oder die Bedingungen, unter denen ein neuer Auftrag eröffnet werden sollte?
 
artmedia70:
Wie viele Positionen haben Sie gleichzeitig auf dem Markt? Von welcher Position aus nehmen Sie Stopps und Takes vor? Eine offene Stelle? Aus einer geschlossenen Position? Was ist der Grundsatz oder die Bedingung für die Eröffnung eines neuen Auftrags?

Ich habe den Fehler gefunden und danke Ihnen für Ihre Hilfe in dieser schwierigen Zeit des Lernens einer so "einfachen" Programmiersprache.

 
FoxUA:

Ich habe den Fehler gefunden und danke Ihnen für Ihre Hilfe in dieser schwierigen Zeit des Lernens einer so "einfachen" Programmiersprache.

Schön, dass du es allein geschafft hast - als Erwachsener... :)
 
artmedia70:
Gehen Sie zu den anderen Zweigen des Forums:)
 
sever30:
Gehen Sie zu den anderen Zweigen des Forums:)
Warum?
 
artmedia70:
Schön, dass du es selbst machen konntest - du wächst... :)


Wie funktioniert das?

double Level_stop=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL ); //min. Abstand der Stoppeinstellung

und wo sie zu platzieren ist und wie das Ergebnis aussieht

 
FoxUA:


Wie funktioniert das?

double Level_stop=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL ); //min. Abstand der Stoppeinstellung

und wo man das Ergebnis sehen kann

MODE_STOPLEVEL 14 Mindeststopp-Loss/Stake-Profit-Niveau in Pips


Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Stop-Level oder Ihre Pending-Order nicht kleiner ist als der Wert, der von dieser Funktion zurückgegeben und in die Level_Stop-Variable geschrieben wird.

In einem sehr volatilen Markt können DTs diesen Wert erhöhen, ebenso wie den Spread, zum Beispiel.

In einem allgemeinen Fall:

double Level_stop=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL );

if (StopLoss_order < Level_stop) {StopLoss_order = Level_stop;}

Irgendwo in dieser Richtung...

 
artmedia70:
MODE_STOPLEVEL 14 Minimal zulässiges Stop-Loss/Stake-Profit-Niveau in Pips


Vergewissern Sie sich, dass das Niveau Ihrer Stopps oder schwebenden Aufträge nicht unter dem Wert liegt, der von dieser Funktion zurückgegeben und in die Variable Level_Stop geschrieben wird.

In einem sehr volatilen Markt können die DTs diesen Wert erhöhen, ebenso wie den Spread...

Im allgemeinen Fall:

double Level_stop=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL );

if (StopLoss_order < Level_stop) {StopLoss_order = Level_stop;}

Irgendwo in dieser Richtung...


Nicht zu prüfen, ich habe nie weniger als 100 Pips, so dass ich denke, das Problem liegt anderswo, eh?

 
FoxUA:

Ich lege nicht weniger als 100 Seiten zur Überprüfung ein, also liegt das Problem wohl woanders, oder?

Sie sagten, Sie hätten die "Quelle des Bösen" gefunden ... ;)
 
artmedia70:
Sie haben geschrieben, dass Sie die "Quelle des Bösen" bereits gefunden haben ... ;)

Ja, ein Teil des Codes funktioniert und ein Teil spricht über 4107 und 130 Fehler und das Interessanteste ist, dass sie den Preis von ein und derselben Funktion nehmen und auf ein und dieselbe Öffnungsfunktion arbeiten

Grund der Beschwerde: