lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 268

 

Der Weihnachtsmann hat sein Bestes mit den Geschenken gegeben :D

 

Ich höre Roman nicht) Normalerweise schreibt er vor und an Silvester und danach)

Wahrscheinlich ist der Met schuld)

Ich habe seit dem Sommer keinen Tropfen mehr getrunken.) Ich werde diesen Sommer eine Sauftour machen, wahrscheinlich wieder im Süden.

 
7Konstantin7:

Ich höre Roman nicht) Normalerweise schreibt er vor und an Silvester und danach)

Wahrscheinlich ist der Met schuld)

Ich habe seit dem Sommer keinen Tropfen mehr getrunken.) Ich werde diesen Sommer eine Sauftour machen, wahrscheinlich wieder im Süden.

Hallo, Kostja! Frohes neues Jahr! Viel Glück beim Bieten auf die Marge!!!!!
Ja... :-) Ich heile... :-)
 
Roman.:
Hallo, Kostjan! Frohes neues Jahr! Viel Glück beim Bieten auf die Marge!!!!!
Ja... :-) Ich heile... :-)


Frohes neues Jahr) und gute Gewinne für Sie)

 
elmucon:

hier eine Variante der Verdoppelung der Einlage in zwei Tagen

Hier ist diezweite Möglichkeit, ebenfalls in zwei Tagen.

Das ist reines Glück und nur eine Verdoppelung. Ich habe die gleiche genaue Wahrscheinlichkeitsberechnung auf dem Gesetz dieser Realität, die bisher niemand in der Lage gewesen zu brechen, gut, natürlich erhöhen die Kaution in 2 mal und 4500 (viertausend fünfhundert) mal in zwei Tagen - das ist ein wenig anders Dinge.

P.S. Im wirklichen Leben natürlich so wird nicht gelingen (mit hundert Pfund), weil die Hebelwirkung zu verringern, obwohl mit 10 Pfund und vielleicht etwas Ähnliches zu bekommen.)))

P.P.S. Mit dieser Methode ist es unmöglich zu verlieren, sogar theoretisch, weil es für JEDES Marktverhalten eine fertige Lösung gibt, mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von >=50%.

 
_CaHeK_:

Es ist nur Glück und nur Verdoppelung. Ich habe die gleiche genaue Wahrscheinlichkeitsberechnung auf dem Gesetz dieser Realität, die bisher niemand in der Lage gewesen zu brechen, gut, natürlich erhöhen die Kaution in 2 mal und 4500 (viertausend fünfhundert) mal in zwei Tagen - das ist ein wenig anders Dinge.

P.S. Im wirklichen Leben ist dies natürlich nicht möglich (mit Hunderten von Pfund), weil die Hebelwirkung abnehmen wird, obwohl mit 10 Pfund und vielleicht etwas Ähnliches zu bekommen.)))

P.P.S. Mit dieser Methode ist es unmöglich, auch nur theoretisch zu verlieren, denn für JEDES Marktverhalten gibt es eine fertige Lösung, mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von >=50%.


Seien Sie nicht so schwerfällig - legen Sie Ihre Strategie dar, und wir werden sie kritisieren). Zwei Tage sind kein Beweis dafür, finden Sie nicht auch?
 
khorosh:
Seien Sie nicht knauserig - legen Sie Ihre Strategie dar, und wir werden sie kritisieren). Einverstanden, zwei Tage sind kein Beweis.

Das Prinzip der Strategie ist oben dargelegt, für die Unaufmerksamen wiederhole ich "mit dieser Methode ist es unmöglich, auch nur theoretisch zu verlieren, denn für JEDES Marktverhalten gibt es eine fertige Lösung, mit Gewinnwahrscheinlichkeit >=50%", kritisieren.
 
_CaHeK_:

So etwas hat es noch nie gegeben, jede Transaktion wird auf der Grundlage einer vollständigen Berechnung aller möglichen Szenarien und der Wahl des besten Szenarios durchgeführt, so dass es keinen Unterschied macht, welcher Zeitraum berücksichtigt wird.



Geben Sie mir einige Beispiele für die Optionen.
 
khorosh:
Nennen Sie Beispiele für Varianten der Entwicklung von Ereignissen.


Wenn Sie es nicht selbst herausfinden können, OK, dann liste ich)))))

im Trend - 1. verkaufen 2. kaufen

in einer Wohnung - 1. verkaufen 2. kaufen

ich glaube, sie haben nichts anderes erfunden))).

 
_CaHeK_:

Wenn Sie es nicht selbst herausfinden können, OK, dann liste ich)))))

im Trend - 1. verkaufen 2. kaufen

in einer Wohnung - 1. verkaufen 2. kaufen

Ich glaube nicht, dass noch etwas anderes erfunden worden ist))).

Sie haben auch eine Möglichkeit übersehen - auf das Signal zu warten. Oder ist Ihre Strategie immer auf dem Markt?

Anhand welcher Zeichen erkennen Sie einen Trend und eine Flaute?

Grund der Beschwerde: