lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 209

 
khorosh:
Im Gegenteil, das zuvor geöffnete Buchtnetz schloss mit einem Plus.

Gut) und jemand muss die Siebener für die 4000-5000 bergauf geöffnet haben.

 
:) auf Gold verpasste ich einen Eintrag) mit einem kleinen Risiko)) im Allgemeinen habe ich bereits verdient 400 $ investiert nur 17 $ auf dem Raster) und 34 $ für den manuellen Handel ), was ich diskontiert) übertragen das Geld auf ein normales Konto und beginnen zu pony up Teig))) Vielleicht werde ich ein PAMM eröffnen) 1 000 000 wartet auf mich))
 
khorosh:
Im Gegenteil, das zuvor geöffnete Buchtnetz schloss mit einem Plus.


:D Wenigstens eine Person hat mir zugehört
 

Wer ist wer?! ))

 
271863768:
:) auf Gold verpasste ich einen Eintrag) mit einem kleinen Risiko )) insgesamt habe ich bereits 400 $ investiert nur $ 17 auf dem Raster) und $ 34 auf manuelle Trades ) Ich werde das Geld auf ein normales Konto übertragen und starten Sie sparen Teig))) Vielleicht werde ich ein PAMM eröffnen) 1 000 000 wartet auf mich))

ich habe vor einem Monat mit 85 gehandelt, ich habe in 8 Handelstagen 500+100 Bonus von Unternehmen verdient, 200 habe ich weggeschmissen und den Rest weggeschmissen)

)Das Konto als Ganzes ist im Minus )also ist es nord-nord-ost! ))

Handeln Sie nur nach Intuition, indem Sie sich Ihre Charts ansehen?

 

EuroWagon)

 
7Konstantin7:

EuroWagon)

Die Stunde X wird kommen, und Sie werden nicht in der Lage sein, still zu sitzen, auch wenn Sie viel Geld haben.......... Was soll's........ Sie haben eine Menge Aufträge eröffnet. Sie haben den MCL5 nicht bei sich....
 
Sepulca:

Bei einigen läuft alles nach Plan - der gestrige Euro-Flug brachte einen Drawdown von 1,5 %, mcl5 mag mich nicht. Ich mag es nicht so sehr!) es ist besser als große Lose zu eröffnen und einen Biss zu bekommen :D, Sie bauen kleine Volumen mit den richtigen Prämien auf, Sie schwimmen im Markt, Sie verstehen einfach nichts, Sie haben mcle5)

 
7Konstantin7:



)Analyse des Diagramms nach einem alten Standardindikator))) Wenn das Raster, dann suche ich nach einer Neigung des Preises zu kehren und führen Sie das Raster in eine Richtung) Wenn die Hände, dann suche ich für die Neigung des Preises zu kehren und suchen Sie nach einem logisch profitable Einstiegspunkt )))

dieser Indikator macht den Markt einfacher als zwei Pfennige ))) Wenn die meisten Menschen hier sind daran gewöhnt, farbige Trigger und andere Dinge, die nicht zeigen, den Preis))) und den Markt als Ganzes)), in meinem Fall ist alles einfach und logisch )) Auf der Suche nach Marktschwäche ) verfolgen seine Bestätigung )) auf der Suche nach einem profitablen Einstiegspunkt )) etwas wie wenn sonst )) im Voraus habe ich bereits ein Szenario der Preisentwicklung ))

 
271863768:

Ich verstehe, die Hauptsache ist, dass das Ergebnis gut ist)

Grund der Beschwerde: