EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2087

 
gip >>:
Случилось. Раз за разом выясняется, что Греция реально ничего не делает. Правительство фактически банкрот. Помощи не хватит на покрытие долгов. И никаких реальных шагов.

Das Interessante daran ist, dass der Markt schon vor zwei Wochen davon wusste und ein Signal für die heutige Anhebung gebildet hat...

 
zhuki >>:

Успел на 120 п,да вот думаю может поспешил выйти. Просто не понимаю что случилось. Моё представление,что если так идём,то что то стряслось ещё,а я не знаю. Вот и переживаю. Ну, не причина же во вчерашнем флете? А в чём? Может и правда конец Еврозоне приходит? Что тогда? Такой пары лишимся.

Keine Panik, die EU ist im November 2000 auf 0,8227 gesunken. Ich glaube an die euras, ich habe immer gesagt, dass die Situation in den USA schlimmer und viel schlimmer ist als in Europa.
Die Verschuldung Griechenlands beträgt 13,6 %, die der USA fast 100 %. All diese Sätze haben nichts mit der Realwirtschaft zu tun.

 
Joker писал(а) >>

Das Interessante daran ist, dass der Markt schon vor zwei Wochen davon wusste und ein Signal für die heutige Anhebung gebildet hat...


Nicht nur der Markt, sondern auch einige von ihnen gepostet Bilder Charts Ebenen zu bestätigen, kann ich Ihnen zeigen

 
Joker писал(а) >>

Eigentlich hatte ich einen Wert von 1,31 erwartet. Wenn es auf diesem Niveau herauskam, ist es in Ordnung.

Alexan: Und was haben Ihre Baupläne, Dreiecke und so weiter ergeben? Haben alle "Würfel" getroffen? Sind die Gummientchen mit den Pfeifen nicht ertrunken? )))



Warum haben Sie ein solches Problem mit Diagrammen? Bei mir läuft bisher alles nach Plan. Die Enten schwimmen, die Mädchen schreien :)) Ich weiß nicht, wie es mit den Würfeln ist :))

Wir decken uns mit Euros ein.
 
Alexan >>:



А чего Вам так неймется с графиками-то? У меня пока все по плану. Утята плавают, девчата кричат :)) За кубики не в курсе :))

Затариваемся еврой

Eine riskante Entscheidung, aber... (meines Wissens nach verfrüht)...

 
Joker >>:

рисковое решение однако... (по моим сведениям - преждевременно)...

Was glauben Sie, wo sie dann ist?

Meiner Meinung nach, sollte es einen Pullback geben, und dann natürlich wieder nach unten, das Ende ist noch nicht sichtbar (wenn wir nicht zählen 0).

 
Joker писал(а) >>

Eine riskante Entscheidung, aber... (meines Wissens nach verfrüht)...


>> Vielleicht ist es... Vielleicht ist es nicht... Lieber bei 1,0000 oder 0,7777 kaufen... Ich glaube nicht an den ewigen Fall. Ganz gleich, was Sie denken, es gibt Wellen. Sie können nicht nicht essen :)))

zhuki schrieb >>

Und dann natürlich wieder runter, ein Ende ist noch nicht in Sicht (wenn man die 0 nicht mitzählt).


Nun, es gibt immer noch winzige Werte :)))

 
OlegTs писал(а) >>

Forte hat sich geirrt, er meinte 1,3000 oder 1,2000, vielleicht 1,0000, aber nicht niedriger;))))


Falsch 1.1800.
 
zhuki >>:

А где тогда по ващему пора?

По мне, так откат должен быть....

Meine Automatisierung zeigt, dass es nicht sein muss... Bis zum Ende des Tages wird es klar sein...

 
Joker >>:

Моя автоматика показывает, что может и не быть... До конца сегодняшнего дня будет ясно...

Ich denke, dass der EUR nicht unter 1,300 durchbrechen und konsolidieren kann, genauso wie der CHF nicht unter 1,100 durchbrechen und konsolidieren kann.Korrelierte Währungen. Dies widerspricht vielen Postulaten über ganze Zahlen. Ein Rückschlag ist daher unvermeidlich. Was halten Sie davon?