lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 192

 
YOUNGA:

War der Trendindikator vorhanden?

Nein... nur ein dummer schwebender Auftrag... Ich denke also, es sollte etwas eingerichtet werden, um den Start der Serie auszulösen.
 
KimIV:

Nein... nur ein dummer schwebender Handel... Das ist es, was ich denke, ich müsste etwas anbringen, das eine Serie einleitet.

Haben Sie den Code?

Wenn nicht, beschreiben Sie es bitte genauer... Der Korridor, die von Ihnen empfohlenen Instrumente, die Möglichkeit von MM - Mittelwertbildung oder Flips usw., was immer Sie für notwendig halten.

Ich danke Ihnen.

 
Roman.:

Haben Sie den Code?

Wenn nicht, beschreiben Sie es bitte genauer... Der Korridor, die von Ihnen empfohlenen Instrumente, die Möglichkeit von MM - Mittelwertbildung oder Flips usw., was immer Sie für notwendig halten.

Ich werde den Code nicht veröffentlichen.

Nein, ich werde den Code nicht veröffentlichen. Es ist kommerziell... Aber das Wesentliche - kein Problem...

1. der Expert Advisor setzt sofort zwei Limiter oberhalb und unterhalb des Marktes in einem bestimmten Abstand ohne Signale. Bewegt sich der Kurs von einem der beiden weg und nähert sich dem zweiten, so folgt der erste dem Kurs mit dem angegebenen Schritt.
2. Die Auslösung des Auftrags (Positionseröffnung) bewirkt die Einrichtung eines ähnlichen Auftrags mit der geänderten Losgröße in der gegebenen Entfernung vom Kurs. Nur beim ersten Paar von Aufträgen folgt der Preis. Alle anderen mit geänderten Losen stehen auf den Plätzen ihrer Installation.
3. Schließen von Positionen und Löschen von Aufträgen nach Gesamtgewinn.
4. Die Formel für die Berechnung des Auftragsvergabeschrittes: Nächster Schritt = Schritt.Vorheriger*Schritt.K+Step.Add.
5. Formel zur Berechnung des Loses: Nächstes Los = Los.Vor*Los.K+Los.Add, wobei
Prev - der vorherige Wert,
K - Multiplikator
Hinzufügen - Summand
6. Für Kauf/Verkauf werden alle Parameter separat eingestellt. Ich gebe nur die Werte für den Kauf an, denn in meinen Tests für den Verkauf sind die Werte die gleichen

Lot.Begin=0.01
Los.K=2.0
Lot.Add=0.0
Step.Begin=30
Schritt.Spur=5
Schritt.Weiter=30
Schritt.K=1.0
Schritt.Hinzufügen=0
Max=8 - maximale Anzahl von Aufträgen
Gewinn=70,00 USD
 
KimIV:
Nein, ich werde den Code nicht veröffentlichen. Es ist kommerziell... Aber das Wesentliche - kein Problem...

1. der Expert Advisor setzt sofort zwei Limiter über und unter dem Markt in einem bestimmten Abstand, ohne Signale. Bewegt sich der Kurs von einem der beiden weg und nähert sich dem zweiten, so folgt der erste dem Kurs mit dem eingestellten Schritt.
2. Die Auslösung des Auftrags (Positionseröffnung) bewirkt die Einrichtung eines ähnlichen Auftrags mit der geänderten Losgröße in der gegebenen Entfernung vom Kurs. Nur beim ersten Paar von Aufträgen folgt der Preis. Alle anderen mit geänderten Losen stehen auf den Plätzen ihrer Installation.
3. Schließen von Positionen und Löschen von Aufträgen nach Gesamtgewinn.
4. Die Formel für die Berechnung des Auftragsvergabeschrittes: Nächster Schritt = Schritt.Vorheriger*Schritt.K+Step.Add.
5. Formel zur Berechnung des Loses: Nächstes Los = Los.Vor*Los.K+Los.Add, wobei
Prev - der vorherige Wert,
K - Multiplikator
Hinzufügen - Summand
6. Für Kauf/Verkauf werden alle Parameter separat eingestellt. Ich gebe nur die Werte für den Kauf an, denn in meinen Tests für den Verkauf sind die Werte die gleichen

Lot.Begin=0.01
Los.K=2.0
Lot.Add=0.0
Step.Begin=30
Schritt.Spur=5
Schritt.Weiter=30
Schritt.K=1.0
Schritt.Hinzufügen=0
Max=8 - maximale Anzahl von Aufträgen
Gewinn=70,00 USD

Wenn möglich, für welches Währungspaar wurden die Testergebnisse erzielt? Es wäre interessant zu wissen, wie sich dieser EA bei einer längeren Historie verhält. Ich habe einmal etwas Ähnliches gemacht, ich versuche gerade, es zu finden. Ich war mit meiner Variante nicht zufrieden, weil sie nicht lange genug stabil lief.

 
KimIV:

Nein... Dumm nur, dass er die ausstehenden Aufträge nicht ausführt... Ich denke also, es sollte etwas eingerichtet werden, um den Start der Serie auszulösen.

2. Wenn ein Auftrag ausgelöst wird (eine Position entsteht), können wir einen ähnlichen Auftrag mit einem geänderten Lot in einem bestimmten Abstand zum Preis - erhöht um das Zweifache - erteilen oder Lot = Lot.Prev*Lot.K+Lot.Add
 
khorosh:

Wenn möglich, für welches Währungspaar liegen die Testergebnisse vor? Und es wäre interessant zu wissen, wie sich der Expert Advisor bei einer längeren Historie verhält. Ich habe einmal etwas Ähnliches gemacht, jetzt versuche ich, es zu finden. Ich war mit meiner Version nicht zufrieden, weil sie nicht lange genug stabil lief.

  1. Der auf der vorherigen Seite abgebildete Kurs ist USDCHF. Es ist immer noch gut auf eu mit den gleichen Parametern (drawdown ist größer, aber so ist der Gewinn).
  2. Auf eine lange Geschichte kann er nicht zurückblicken. Keine Wunder hier...

 

Die Situation nach DIESEN BEWEGUNGEN der Märkte für heute. Die Eulen sind auf dem Ast.

Bald ist es an der Zeit, die Werte der externen Expositionsvariablen für die nächste Handelsperiode zu optimieren.

 

Martino-Islans regieren!


 
Roman.:

Martino-Islans regieren!



Warum eröffnen Sie nicht ein PAMM?

 

Ich empfehle, FORTS zu berühren

Hier ist der Inhalt eines Tages (obwohl es sich um eine Demo handelt)

Backtest
Reingewinn: 1 253.91 Gesamtgewinn: 1 479.30 Totalverlust: -225.39
Rentabilität: 6.56 Erwartung, zu gewinnen: 33.00
Erholungsfaktor: 9.41 Sharpe Ratio: 0.58

Saldoabzug:
Absolute Bilanzverkürzung: 3.00 Maximale Inanspruchnahme des Saldos: 133,26 (0,13%) 133.26 (0.13%) Relative Inanspruchnahme nach Bilanzsumme: 0.13% (133.26)

Gesamter Handel: 38 Short Trades (% der Gewinner): 33 (87.88%) Long Trades (% Gewinne): 5 (40.00%)

Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte): 31 (81.58%) Verlorene Geschäfte (% aller): 7 (18.42%)

Größter profitabler Handel 232.58 Größter Verlusthandel: -84.17

Durchschnittlich profitabler Handel: 47.72 Durchschnittlicher Verlusthandel: -32.20

Maximale Anzahl von Dauergewinnen (Gewinn): 12 (686.26) Maximale Anzahl von kontinuierlichen Verlusten (Verlust): 3 (-127.26)

Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Anzahl der Gewinne): 686.26 (12) Maximaler Dauerverlust (Anzahl der Verluste): -127.26 (3)

Durchschnittliche Dauergewinne: 6 Durchschnittliche kontinuierliche Verluste: 1


Ich werde noch eine Woche lang spielen und dann vielleicht wirklich darüber nachdenken.

(Hier habe ich Rubel, wenn Sie wollen...und MT5)

Grund der Beschwerde: