lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 336

 
Ein Mann, der seinen Erben Geld hinterlässt, zeigt keine Gnade: Er hat einfach keine andere Wahl.
 
khorosh:
Natürlich nicht alle, bevor ich in den Ruhestand ging, war ich 8 Jahre lang im Handelsgeschäft tätig.
Nun, wir sprechen hier über Forex) über den Tester, über das Reale, im Allgemeinen gibt es keinen Nutzen, also ist es egal, was der Tester zeigt).
 
7Konstantin7:
Nun, wir sprechen hier über Forex) über den Tester, über das Reale, im Allgemeinen gibt es keinen Nutzen, also ist es egal, was der Tester zeigt)
Das ist Dekadenz. Ich erinnere mich daran, dass ich mit einem Roller in den Urlaub gefahren bin. Ich hatte einige interessante Bilder. Vielleicht ist es wieder an der Zeit?
 
DJDJ22:
Das ist Dekadenz. Ich erinnere mich daran, dass ich in den Ferien mit einem Motorroller irgendwohin gefahren bin. Es gab einige interessante Bilder. Vielleicht ist es wieder an der Zeit?
Ich gehe jetzt seit einem Jahr in den Süden, ich habe ihnen gesagt, dass all diese Tester Schwachsinn sind, niemand hat Geld verdient, sie betrügen sich selbst, verstehst du das nicht?
 
7Konstantin7:
Ich weiß nicht, warum du anfängst, darüber zu reden, und du weißt nicht, wie du es machen sollst.)

Sie haben selbst gefragt:Und haben Sie alle Vorteile aus dem Devisenhandel gezogen? Genau das habe ich gesagt: Nicht alle. Was ist Ihr Problem? Ich habe die Nase voll von diesem armen Tester auf der Vier. Schauen Sie, ob Sie von Renat gebannt werden.)

Sieh mal, du hast 3.000.

Beherrschen Sie die Programmierung und erstellen Sie Ihre eigenen normalen EAs, dann werden Sie Geld verdienen. Sie sitzen seit vielen Jahren am Computer und haben die MQL-Sprache nicht gelernt. Ich habe es in 3 Monaten mit meinem alternden Gehirn gemeistert. Sie und Ihr junges Gehirn tun nichts anderes als zu jammern.

 
moskitman:
Ein Mann, der seinen Erben Geld hinterlässt, zeigt keine Gnade: Er hat einfach keine andere Wahl.
Ich möchte es nicht an Fremde weitergeben. Für die Kinder ist gut gesorgt. Die Enkelkinder werden etwas davon übrig haben, sie werden es für ihr Studium, ihre Wohnung usw. brauchen.
 
khorosh:

Sie haben selbst gefragt:Und haben Sie alle Vorteile aus dem Devisenhandel gezogen? Genau das habe ich gesagt: Nicht alle. Was ist Ihr Problem? Ich habe die Nase voll von diesem armen Tester auf der Vier. Schauen Sie, ob Sie von Renat gebannt werden.)

Sehen Sie, ich habe 3.000.

Beherrschen Sie die Programmierung und erstellen Sie Ihre eigenen normalen EAs, dann werden Sie Geld verdienen. Sie sitzen seit vielen Jahren am Computer und haben die MQL-Sprache nicht gelernt. Ich habe es in 3 Monaten mit meinem alternden Gehirn gemeistert. Sie und Ihr junges Gehirn tun nichts anderes als zu jammern.

Ich habe gelernt, wie man 3000 Cent zurückziehen, ist es nicht rentabel) Ich habe viele Male ohne sie zurückgezogen und für viel mehr) wie bei Ihnen und bei mir alle diese Schlussfolgerungen sind für nichts.

Okay, Sie verstehen nicht, dass Sie im Grunde keinen Gewinn haben (.

Ich weiß nicht, ob Sie verstehen, was ich sage, und Sie wissen nicht, wie es geht... Wenn ich nicht weiß, wie es geht, frage ich beiläufig, ob ich ein echter Händler bin oder nicht.

Ich mag ohne Tester sein, ich schaue nur nach Augenmaß, können Sie sich vorstellen, was passieren würde, wenn ich einen guten Tester und einen guten Programmierer hätte, Birgood)

Ich habe einen mt4-Tester, der zu schlecht ist, mt5 hat keine Lokas und ich vermisse etwas in Tester-Programmen.

Wenn ich ein Sultan wäre, würde ich drei Frauen haben), aber methaqvot gibt uns nicht), das heißt, es ist immer unzureichend.


 
7Konstantin7:

Ich habe gelernt, zum Wohle der Rückzug 3000 Cent, es ist nicht rentabel) Ich habe schon viele Male ohne sie zurückgezogen und viel mehr), dass Sie und ich haben alle diese Schlussfolgerungen über nichts.

Okay, Sie verstehen nicht, dass Sie im Grunde keinen Gewinn haben (.

Ich habe es lange getestet, 13 Wochen lang, besser als Ihr Martin), aber es ist immer noch nicht so, wenn ich für echte Handel dann bin ich nicht den Handel auf Cents.

Ich benutze eigentlich keine Tester, ich benutze nur meine Augen. Ich kann mir nicht vorstellen, was passieren würde, wenn ich einen echten Tester bekäme.

Ich habe einen mt4-Tester, der eine Steinzeit ist und mt5 hat nicht viel, im Allgemeinen ist alles wie immer) etwas fehlt in Tester-Programme.


Ich habe es 10 Mal für 3000 probiert und es ist eine gute Erhöhung. Sie sind immer mit allem unzufrieden. Achten Sie auf Ihre Leber, denn ständig unzufriedene Menschen sind anfällig für Lebererkrankungen. Ohne einen Berater und einen Tester werden Sie Ihr ganzes Leben mit Tests verbringen, bis Sie in Rente gehen). Free Tester nicht mag - bestellen Sie die Programmierer, werden sie machen, was Sie brauchen, um Ihre TOR. Übrigens, Sie können mit Losen auf MT5 arbeiten, einige Brokerfirmen bieten diese Möglichkeit an - ein Tool unter zwei Namen. Aber das brauchen Sie nicht, es ist einfacher für Sie, jemand anderem die Schuld für Ihre Misserfolge zu geben). Wenn Sie keine Ahnung haben, hilft Ihnen auch kein Prüfer. Wenn Sie die bittere Erfahrung gemacht haben, minderwertige Martins aus dem Internet zu testen, sollten Sie nicht davon ausgehen, dass alle EAs, die Martins verwenden, schlecht sind.
 
moskitman:
Wer seinen Erben Geld hinterlässt, zeigt keine Gnade: Er hat einfach keine andere Wahl.

Schreiben Sie einfach Ihr Testament:

"All die hart verdienten Güter (sprich: gestohlenen Güter) sollten mit mir in mein Grab gelegt werden...".

Der Wille des/der Verstorbenen ist unanfechtbar und heilig. )))

 
charter:

Schreiben Sie einfach Ihr Testament:

"All die hart verdienten Güter (sprich: gestohlenen Güter) sollten mit mir in mein Grab gelegt werden...".

Der Wille des/der Verstorbenen ist unanfechtbar und heilig. )))

Und wer wird für den Schutz des "heilig Erworbenen" bezahlen?!