[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 642

 
artem86:
Helfen, wer kann!
Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, der eine Markt-Buy-Order c stoploss 20p, take profit 20p öffnet und sofort eine schwebende BuyLimit-Order in einem Abstand von der offenen Markt-Order in 20 ppm öffnet. mit Stop-Loss 20 Punkte, Take-Profit 20 Punkte, aber mit einem doppelt so großen Lot, und eine weitere Order, eine schwebende BuyLimit-Order in einem Abstand von 40 Punkten zur Open-Market-Order mit Stop-Loss 20 Punkte, Take-Profit 20 Punkte, aber mit einem dreifach größeren Lot. Und wenn eine Order bei Take Profit geschlossen wird, werden alle anhängigen Orders geschlossen, und das Schema wiederholt sich von neuem.

Für 50 Mäuse schreibe ich... Schnell, hochwertig, echt.

Oder - hier

 
vik013:
Ich versuche, einige Dinge darin zu ändern. Ich kann die Umkehrhandelsbedingung (wenn ich im Plus bin, bin ich im Minus) nicht dazu bringen, immer nur bei Einstiegsoptionen zu handeln.
Wenn Sie ein Problem damit haben, fragen Sie die Person, die es gemacht hat.
 
FAQ:
das Limit für den privaten oberen/aktuellen Zeitrahmen um +1 erhöhen.
Vielen Dank für all Ihre Hilfe, es war ein Kinderspiel))
 
skyjet:

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir bitte einen Link :) Ich würde gerne die Unterschiede zu der von Nikolay Kositsin beschriebenen Methode sehen.

http://www.kimiv.ru/forum/viewtopic.php?t=227
 

Hallo!

Bitte teilen Sie mir mit, welche Möglichkeiten es gibt, eine Transaktion "1 Mal pro Kerze" durchzuführen. Das ist 1 Mal pro Tag, 1 Stunde und 15 Minuten. Kurz gesagt, einmal pro Takt.

Aber nicht unbedingt bei der Eröffnung einer neuen Bar.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

 
ramirez17:

Hallo!

Bitte teilen Sie mir mit, welche Möglichkeiten es gibt, eine Transaktion "1 Mal pro Kerze" durchzuführen. Das ist 1 Mal pro Tag, 1 Stunde und 15 Minuten. Kurz gesagt, einmal pro Takt.

Aber nicht unbedingt bei der Eröffnung einer neuen Bar.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.


newbar.mq4
Entwickelt, um als Beispiel in einem MQL4-Tutorial verwendet zu werden.
 
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, den Code für die Speicherung von Parametern eines EA in einer Datei, so dass auf Trennung es die Daten aus der Datei nehmen würde und seine Arbeit fortsetzen. 5 Variablen müssen gespeichert werden...
 
TarasBY:
Wenn Sie "im Tester spielen" wollen, laden Sie mit F2 den Verlauf von MetaQuotes herunter. Um erfolgreich auf dem realen Markt zu arbeiten, benötigen Sie Angebote vom Server Ihres Maklerunternehmens. Wenn Ihr Maklerunternehmen nicht über einen solchen Dienst "Kursarchiv" verfügt (dieser kann auf den Websites einiger Maklerunternehmen zu finden sein), muss der Verlauf in Echtzeit erfasst werden - es handelt sich um strategische Informationen. Dies ist ein automatisches Tool zum Sammeln von Angeboten.

Ich danke Ihnen. Ich habe für den Test die Dienste von nicht mein Makler =) Es funktioniert =)
 
Ich habe eine Frage zur Ausführung von Skripten.
Ich führe ein Skript aus, um alle Anhänger zu löschen, das Protokoll sagt - alle erfolgreich ausgeführt, aber nicht löschen, mit anderen auf dem Terminal funktioniert es
 
Myth63:
Hallo. Können Sie mir bitte den Code zum Speichern von EA-Parametern in einer Datei mitteilen, so dass er bei einer Trennung der Verbindung diese Daten aus der Datei übernehmen und seine Arbeit fortsetzen kann. 5 Variablen müssen gespeichert werden...
Was meinen Sie mit "abkoppeln"? Wenn die Verbindung zum Server unterbrochen wird, stellt der Expert Advisor seinen Betrieb nicht ein, sondern wartet, bis die Verbindung wiederhergestellt ist und ein neuer Tick kommt. Wenn es sich um einen Neustart des Terminals handelt, wird der Expert Advisor automatisch neu gestartet und übernimmt die Parameter, mit denen er das letzte Mal gestartet wurde, so dass es nicht notwendig ist, irgendetwas zu speichern und zu laden, alles geschieht automatisch.
Grund der Beschwerde: