lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 128

 
vladds:


Du hast dieses Wochenende zu hart gearbeitet... :-)

Es ist noch nicht zu spät für ein Bierchen vor Montag... :-)

 
Roman.:

Du hast dieses Wochenende zu hart gearbeitet... :-)

Es ist noch nicht zu spät für ein Bierchen vor Montag... :-)

ich wollte es! ich muss nur die sportwetten abarbeiten! ich habe dort 90% meiner einzahlung verloren! ich arbeite es jetzt ab! ich habe sozusagen eine taktik!
 
Roman.:

Ja, Max! Sag es mir!

Schauen Sie sich an, wie schön der Chinamann's Averager begonnen hat. Und schauen Sie sich meinen Beitrag auf Seite 123 an. Wenn man im Trend liegt, warum sollte man dann wieder aussteigen?
 
MaxZ:
Schauen Sie sich an, wie schön der Chinamann's Averager begonnen hat. Und schauen Sie sich meinen Beitrag auf Seite 123 an. Wenn man in einem Trend liegt, warum sollte man dann aussteigen?
Woher weiß man, wann der Trend vorbei ist, um auszusteigen?
 
vladds:
Wenn Sie einen konkreten Vorschlag haben, melden Sie sich, denn Rätselraten können wir alle!

Wenn Sie nicht im MT4 handeln würden, sondern in einer normalen Handelskette, zum Beispiel in einem Geschäft. Wie würden Sie die Preise für Waren festlegen? Würden Sie OSMA nutzen? Wissen die Geschäftsleiter überhaupt, was das ist?
Es gibt keine Geheimnisse, alles ist vor langer Zeit erfunden worden und wurde schon hunderttausendfach erfunden. Es bleibt nur noch, Analogien zu ziehen, für diejenigen, die das wollen.

Der Handel an der Börse steht in einem sehr harten Wettbewerb. Ich habe nicht viel Lust zu schreiben, Sie wissen, was ich meine.
Und wenn überhaupt - willkommen bei den Managern jedes größeren Geschäfts \mit einem OSM in der Tasche.

 
vladds:
Woher weiß man, wann der Trend vorbei ist und wie man aus ihm herauskommt?

Wie, wie... Wir betrachten das Monatschart und sobald die Kerze ihre Farbe ändert, decken wir den Handel ab... Nur ein Scherz.

Wegen deiner seltsamen Fragen haben Roman und die anderen Dorfbewohner mein Angebot gar nicht wahrgenommen... Werden Sie es aufhalten?

Wir müssen uns anstrengen, und Sie werden herausfinden, wie, nicht indem Sie dort graben, wo der Beton gegossen wird. Die Schaufel ist bereits gebrochen und das mehr als einmal. Haben Sie das noch nicht bemerkt?

Und ich schlage nicht vor, ganz am Ende des Trends auszusteigen, sondern nur, um einen größeren Gewinn mitzunehmen, nicht einen minimalen, der zumindest die Risiken rechtfertigt.

 
MaxZ:


Und ich schlage nicht vor, ganz am Ende des Trends auszusteigen, sondern nur einen größeren Gewinn mitzunehmen, um zumindest die Risiken zu rechtfertigen.

Endlich, die richtigen Worte! Es ist schmerzhaft, sich die wilden Drawdowns mit mickrigen Gewinnen anzusehen.
 

Liebe Kritikerinnen und Kritiker, all eure Worte "das ist gut, das ist schlecht" sind nur Blabla.....

Verzichten Sie auf "abstruse" Worte, zeigen Sie uns alles im Code, und wir werden herausfinden, wie man es in der Praxis anwendet.

p.s. ich hoffe ich habe niemanden beleidigt......

 

KEIN KOMMENTAR!

 
TEXX:

Liebe Kritikerinnen und Kritiker, all eure Worte "das ist gut, das ist schlecht" sind nur Blabla.....

Verzichten Sie auf "abstruse" Worte, zeigen Sie uns alles im Code, und wir werden herausfinden, wie man es in der Praxis anwendet.

p.s. ich hoffe ich habe niemanden beleidigt......

Ich habe vor ein paar Monaten aufgehört, Mediatoren zu programmieren. Ich hatte so viel Ärger mit ihnen, dass ich am Ende das Rad neu erfunden habe, und das ist alles. Ich habe es satt. Es gießt immer noch... Ich meine, sie verdienen ein halbes Jahr lang ein paar Groschen und verlieren dann in ein paar Wochen die gesamte Einlage... Es ist nur eine Frage der Zeit. Es ist natürlich auch eine Frage der Höhe der Kaution.

Jetzt geht's los... Weiter geht's. Ich lebte ruhig, lebte friedlich, und dann begann ATC 2012, und einige Entwicklungen sind sehr interessiert an mir. Und einige von ihnen sind genau die gleichen Intermediates, die "sowieso gießen"! :))))))))) Aber etwas Konstruktives und Kohärentes ist in meinem Kopf noch nicht gereift... Ich bin nicht mehr der "Bauer", der ich einmal war. Wenn ich noch der Richtige wäre! :))))) Es ist nur so, dass ich mit dem Medium nie in der realen Welt angekommen bin. Ich habe mich nicht getraut...

Also kam ich zu dir zurück und beschloss, gemeinsam nachzudenken, und so hast du mich kennen gelernt. Und schreiben Sie nicht, dass meine Art der Forschung sinnlos ist!!! Das ist es, was Sie hier tun - nicht vielversprechend. Alles wurde schon vor langer Zeit von Ilan, Bulldozer und anderem Blödsinn für Sie erfunden. Sie sollten etwas tun, das viele Menschen nicht sehen und nicht vermuten, dass es funktionieren könnte.

Ich bin fertig. Ich bin fertig. Es liegt wirklich an Ihnen. Ich zwinge Sie nicht! ;)))

Grund der Beschwerde: