FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1348

 
tuma_news:

Sie sind irgendwie gestresst, dass ich mein eigenes DC habe. )

Ja, mir geht's gut.)

Ich danke Ihnen!

Nein, das ist es nicht.

Was sagten Sie am Freitag zum Nichtkauf?

Nun, ich habe den Boden verlassen und..:

Und der Preis hat mich nicht enttäuscht.

Die Frage ist, warum?

Denn Sie verstehen den Markt nicht, selbst wenn Sie einen DC haben.

 
Сергей Криушин:
Der Teufel weiß es - Renat hat mir den Kopf verdreht, auch ich dachte, die Talsohle liegt bei Gold...wo sonst ist tiefer...aber hier ist ein Schlag auf den Kopf von unten... Ich frage mich, ob es letztes Jahr eine Rallye für Gold gab oder nicht...

Bei Gold ist es unmöglich, den Tiefpunkt zu erwischen.

 
 
sterva:

Der Boden bei Gold ist unmöglich zu erreichen.

Wenn Renat glaubt, dass es eine Flaute geben wird - und dann runter auf 1000 - ist die Begründung dieselbe - sie werden verkaufen - sie gehen zu vernünftigen Risiken... der Appetit auf Risiko steigt, wenn sich alles beruhigt...
 
Сергей Криушин:
Wenn Renat glaubt, dass es eine Flaute geben wird - und dann runter auf 1000 - ist die Rechtfertigung dieselbe - sie werden verkaufen - in vernünftige Risiken gehen... die Risikobereitschaft steigt, wenn sich alles beruhigt...

Verwechseln Sie sie nicht mit der Euro-Prognose.

Gold zu verkaufen.

Gold - verkaufen und öffnen Sie das Terminal in einem Monat oder besser -12-13th und schließen Sie die Transaktion.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, das ist es nicht.

Haben Sie gesagt, wir sollen am Freitag nicht kaufen?

Nun, ich habe den Boden verlassen und..:

Und der Preis hat mir nicht geschadet.

Die Frage ist, warum?

Denn Sie verstehen den Markt nicht, selbst wenn Sie einen DC haben.

Das stimmt. Kaufen Sie nicht. Der Trend ist abwärts gerichtet. Was bringt es, zu kaufen? Es wird ein wenig steigen und dann in einer einzigen Kerze abstürzen wie am 14. Dezember.


 
Renat Akhtyamov:

Verwechseln Sie sie nicht mit der Euro-Prognose.

Gold zu verkaufen.

Gold - verkaufen und öffnen Sie das Terminal in einem Monat, oder besser -12-13th und schließen Sie die Transaktion.

Danke - ich verstehe... Obwohl mein Gehirn aus allen Nähten platzt...))
 
tuma_news:

Richtig. Kaufen Sie nicht. Der Trend ist abwärts gerichtet. Was bringt es, zu kaufen? Es wird ein wenig steigen und dann in einer Kerze wie am 14. Dezember abstürzen.


Tuma, der Preis verläuft nicht in einer geraden Linie, und es ist nicht nötig, gerade Linien zu ziehen. Das ist absurd.
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe es von unten genommen und :


direkt bei der offenen weißen Kerze gekauft?
 

Das waren meine Gedanken zu Beginn des Jahres.