FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 55

 
lactone:

Ich frage mich, wie die Leute dann lang- und mittelfristig handeln...

Blödsinn.

Nicht wirklich... Auch ich glaube, dass die einzige Währung der Welt im Großen und Ganzen der Pfund ist... Ich hoffe, die Brix, die Shos und so weiter... wird dieses Bild verändern... und die amerikanische Blase wird platzen... wenn sie es tut... wird sie wahrscheinlich noch 20 Jahre halten...
 
Dmitry Chepik:


Seit zwei Jahren versuche ich, Volumen, Futures und Optionen zu verstehen, aber bisher gibt es nur eine Meinung! Niemand kann Ihnen die tatsächlichen Mengen und Aufträge zeigen, vor allem nicht in Echtzeit! Ein großer Bock kann jederzeit den Markt verlassen!
Das ist alles Blödsinn! Vorsätzliche Falschdarstellung und Irreführung.
Schauen Sie mit Ihren Augen? Mit den Augen kann man nichts sehen. Man muss bei einem Paar, bei dem es überhaupt Lautstärken gibt, absolut alles zusammenzählen, dann wird es klar.
 
Vizard_:
Nicht wirklich... Ich denke auch, dass die einzige Währung in der Welt bisher im Großen und Ganzen der Pfund ist... hoffentlich die Brix... die Shos usw... wird dieses Bild verändern... und die amerikanische Blase wird platzen... wenn sie es tut... wird sie wahrscheinlich noch 20 Jahre halten...
Langfristig ist das vorhersehbar. Ich habe heute auch gesehen, dass es Leute gibt, die hinter dem Rücken der Staaten langsam Geld von Amerika in den goldenen Yuan..... transferieren.
 
new-rena:
Langfristig ist das vorhersehbar. Ich habe heute auch gesehen, dass die Staaten Leute haben, die hinter ihrem Rücken langsam Geld aus den USA in den goldenen Yuan..... transferieren.
Die Chinesen kaufen Amerika schon seit langem auf...
 
new-rena:
Betrachten Sie es mit Ihren Augen? Sie können mit Ihren Augen nichts sehen. Man muss absolut alles auf einem Paar addieren, wo zumindest ein gewisses Volumen vorhanden ist, dann wird es klar.

Ich suchte nach irgendeinem Hinweis, nach einer Ebene, aber alles vergeblich und vorbei! Und niemand hat bisher das Gegenteil bewiesen oder nachgewiesen...

Nur leeres Blabla, Blabla, Blabla... Im Geiste von Yusuf... und am Ende ein $1,5k Verlust für den EA, )))))

 
new-rena:
Wenn Sie das Buch anschauen und sehen, was Sie sehen, kann Ihnen niemand helfen.

Rena, du scheinst ein ganz normaler Mensch zu sein,

Entweder auf die normale Art oder gar nicht, ich habe dich gefragt, ich brauche diese Art von... Ich brauche nicht so einen Quatsch wie "zwischen den Zeilen" - ich habe Sie schwarz auf weiß gefragt...

Ich habe sogar erklärt, warum - hier ist der große Älteste als Beispiel - er dachte, er wüsste alles und fing an, es zu buchstabieren - er wurde bei dem Fehler ertappt - und das wird jeder andere auch, es ist nur so, dass, wenn man es nicht buchstabiert hat, niemand einen ertappt,

Sie haben auch versucht, mir etwas über Hmmm beizubringen - es hat sich herausgestellt, dass Sie überhaupt keine Ahnung haben ...

Warum muss ich zwischen den Zeilen wissen, was falsch ist?

Und lasst uns nicht wegen Kleinigkeiten aneinander vorbeireden, ja?

 
Vizard_:
Die Chinesen kaufen Amer schon seit langem auf...
Chinas führende Banken sind im Besitz der Rothschilds! Sie kaufen nicht, sie verkaufen, das sind zwei große Unterschiede...
 
Zogman:

Rena, du scheinst ein ganz normaler Mensch zu sein,

Entweder auf die normale Art oder gar nicht, ich habe dich gefragt, ich brauche diese Art von... Ich brauche nicht so einen Quatsch wie "zwischen den Zeilen" - ich habe Sie schwarz auf weiß gefragt...

Ich habe sogar erklärt, warum - hier ist der große Älteste als Beispiel - er dachte, er wüsste alles und fing an, es zu buchstabieren - er wurde in dem Fehler ertappt - und das wird jeder andere auch, es ist nur so, dass, wenn man es nicht buchstabiert hat, niemand einen erwischt,

Sie haben auch versucht, mir etwas über Hmmm beizubringen - es hat sich herausgestellt, dass Sie einen Scheiß wissen ...

Warum muss ich zwischen den Zeilen wissen, was falsch ist?

Und lasst uns nicht wegen Kleinigkeiten aneinander vorbeireden, ja?

Kein Grund, hysterisch zu werden. Beruhigen wir uns, okay?

Man sagt Ihnen, dass der Devisenmarkt von Market-Makern beherrscht wird, die genug Geld haben, um ihre Positionen bis zu einem bestimmten Verfallsdatum zu organisieren. die kleinen Teilnehmer am Devisenmarkt. sie haben auch die Hilfe von Analysten, die die notwendigen Schwankungen auf dem Markt durch Nachrichten und Medien erzeugen. ist das klar?

 
Dmitry Chepik:
Chinas führende Banken sind im Besitz der Rothschilds! Sie kaufen nicht, sie verkaufen, das sind zwei große Unterschiede...
Ich weiß nicht... Ich will dich nicht verarschen... und ich bin nicht wirklich daran interessiert...
 
Ishim:
Sie müssen sich selbst finden - von der Theorie bis zum Test.
Alles ist schon lange gefunden, aber es gibt keine Grenzen der Perfektion! ...nachdem ich die "Behörden" angehört habe, und da ist nichts... Wenn es so einfach wäre, wären alle Händler Millionäre. BILLIONDERS!