lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 113

 
Roman.:

Aha! :-)

Ich wärme mich hier auf... auftauchen (2.000 Euro sind das Mindestziel).

2.000 ist der Gesamtverlust vor dem Nachfüllen + Startabzug? scheint nicht so zu sein...
 
kakin:
2.000 ist der Gesamtverlust vor dem Nachfüllen + Startdepot? Scheint nicht so zu sein...

Ja. "Sieht so aus." Siehe die Rückgabetabelle unter dem Link. Das ist der Rest der 16.000, die wir zu Beginn abgelassen haben:



Einzahlung | Abhebung, USD
Aktueller Saldo | Fonds, USD
Veränderung des Saldos | Fonds, %
Gewinn: USD in Pips
Jährliche Prognose, %
Gewinnfaktor
Erwartete Auszahlung
Absoluter Drawdown | Max.Drawdown
Sharpe-Ratio
Hebelwirkung
45727.06 | 0
56 448.53| 53 219.44
17.40% | 10.68%
-2 093.58| -61412
27.98%
0.94
-0.92
13154.12 | 16128.32
 

Und hallo an alle!

Ich habe eine Idee, aber die wurde wahrscheinlich schon einmal gemacht!

 
Roman. 17.10.2012 16:45
7Konstantin7:

Wahrscheinlich hast du nicht genug gewichst, von 8 Jahren schaffst du kaum ein Jahr - Zeit am Monitor, Charts

Deshalb sind die Fragen immer noch Schulfragen :-).

Ja... :-) Wenn Sie, äh, Demohandelbetreiben wollen, müssen Sie es tun - hart!!! :-) Mit Bildern und einem Fetisch, der ERFAHRUNG sammelt und solche Fragen beantwortet!!! :-)

P.S. Kostyan, belebe ein bisschen, einen Zweig! Was hat es mit dem manuellen Handel auf ähnlichen TCs in den Filialen auf sich?

______________________________________________________________________________

Ich bin kurz davor, meine Handelsstrategie aufzugeben, weil ich ein paar gute Ideen habe, aber nicht weiß, wie ich sie so einfach umsetzen kann.

Jetzt fasse ich meine Gedanken zusammen - und denke weiter, na ja, im Hinterkopf habe ich das Hacken an den Dummies... aber das ist nicht genug, ich muss besser werden...

aber hier ist der Funke übergesprungen :D


 
7Konstantin7:
Ups... Was - gegossen?
 
moskitman:
Hoppla... Was - gegossen?
Es hat geschüttet.)
 

Nehmen wir an, der Trend geht nach oben! Normalerweise wetten wir auf einen Abwärtstrend! Aber wir warten, bis er zu Ende ist, und wetten! Bei 10 Pips mit einem 0,02 Lot (6 Rubel pro Punkt!)

Aber der Trend ist noch nicht vorbei und steigt über 10 Punkte! Wir schließen die verlustbringende Wette minus 10 Punkte und eröffnen sofort einen zweiten Auftrag gegen den Trend! für die gleichen 10 Punkte! aber das Los wird um das 1,5-fache erhöht! (0,03), so dass 10 Punkte nach unten die verlustbringende Wette abdecken und wir Gewinn haben werden!Wenn der Trend um 10 Punkte ansteigt, schließen wir die Order wieder und platzieren eine neue, die 1,5 mal größer ist als die beiden Verlust-Orders, d.h. (Lot 0,02 + 0,03 = 0,05 * 1,5 = 0,075, d.h. 0,07 oder 0,08) bei einem Abwärtstrend von 10 Punkten haben wir einen Gewinn von 240 r (Verlust 150!) insgesamt 100 r Gewinn! Da wir Gewinn gemacht haben, setzen wir sofort die ursprüngliche Wette mit Lot 0,02)!

Was meinen Sie dazu?

 
7Konstantin7:
Und es hat geschüttet)
Das ist natürlich schade, aber gut für die kleinen Dinge.
 
vladds:

Und was meinen Sie dazu?

Das ist nicht wirklich etwas Neues. So kann man die Verluste nicht lawinenartig anhäufen, sondern sie rechtzeitig abbauen - ja, aber das ist dasselbe wie bei Eiern.
 
moskitman:
Das ist nicht wirklich etwas Neues. So kann man Verluste nicht lawinenartig anhäufen, sondern sie rechtzeitig abbauen - ja, aber es sind die gleichen alten Eier.
gibt es eine solche eule oder nicht? wissen sie das?
Grund der Beschwerde: