lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 112

 
7Konstantin7:
Nein, das ist eine Einbahnstraße :-)
Ich mag es) Gibt es auch einen Gral im Geschichtstest?
 
nesssesary:
Gefällt mir) Gibt der Geschichtstest Ihnen auch einen Gral?
Ich benutze keinen Tester) Ich sehe alles mit meinen Augen auf Online-Charts
 
7Konstantin7:
Ich benutze keinen Tester) Ich kann alles mit meinen Augen auf Online-Charts sehen
Ist der Handel halbautomatisch?
 
nesssesary:
Ist der Handel halbautomatisch?
Ich meine, man braucht keinen Tester, man muss nur eine gute Vorstellungskraft und ein scharfes Auge haben, das ist alles, was ein Tester braucht.
 
7Konstantin7:
Ich will damit nur sagen, dass man keinen Tester braucht, sondern nur eine gute Vorstellungskraft und ein scharfes Auge, mehr braucht der Tester nicht.

Sehr interessant))) Zum Beispiel... warum brauche ich einen Bagger, ich habe eine Schaufel)

Ich wünsche mir immer noch Profit... und eine Wohnung, die wir in naher Zukunft zusammenkratzen können).

 
nesssesary:

Sehr interessant))) Zum Beispiel... warum brauche ich einen Bagger, ich habe eine Schaufel)

Ich wünsche mir immer noch Profit... und eine Wohnung, die wir in naher Zukunft zusammenkratzen können)

Danke :-)
 

Der Zweig ist bis auf Seite 3 vorgedrungen!!! Was ist los, liebe Dorfbewohner!!! :-)

Nur noch 3000, dann geht's auf die Straße!

Tipps und Sets gibt es in der Branche.

 

Ich grüße Sie, meine Herren des Landes. Im Moment, in Bezug auf die Rentabilität MMM - Regeln! :-) Nur so IMHO. :-) Ich habe 30 Riesen von meinem Konto abgehoben.

Einzelheiten finden Sie in Ihrem Profil.

Es gibt einen Link - Verweis - für besonders Geeks (besorgt um Paragraphen und Wahrheitssuchende) - nicht Dorfbewohner (nur für den Fall - gewandert), um dumme Fragen für sich zu behalten.

Zu sabb: Heute - Regeln, morgen - HZ! Die Entscheidung, Sie in einem nüchternen Geist und Intellekt zu nehmen.


Wie unser Bataillonsstabschef nach der nächtlichen Übung zu sagen pflegte: "Nun, das war's, meine Herren, die Kamera ist gestoppt, der Schnitt ist gemacht - jeder ist frei..." :-) Eh-h-h-h-h-h-h! Goldene Zeit.... :-)

 
Roman.:

Ich grüße Sie, meine Herren des Landes. Im Moment, in Bezug auf die Rentabilität MMM - Regeln! :-) Nur so IMHO. :-) Ich habe etwas mehr als 30 Riesen von meinem Konto abgehoben.

Einzelheiten finden Sie in meinem Profil.

Es gibt einen Link - Verweis - für besonders Geeks (besorgt um Paragraphen und Wahrheitssuchende) - nicht Dorfbewohner (nur für den Fall - gewandert), um dumme Fragen für sich zu behalten.

Zu sabb: Heute - Regeln, morgen - HZ! Die Entscheidung, Sie in einem nüchternen Geist und gesundem Verstand zu nehmen.


Wie unser Bataillonsstabschef nach der Abendbesprechung zu sagen pflegte: "Nun, das war's, meine Herren, die Kamera ist gestoppt, der Schnitt ist gemacht - jeder ist frei..." :-) Eh-h-h-h-h-h-h! Goldene Zeit.... :-)



Sieht Ihnen das ähnlich? Sie gewinnen an Höhe!
 
vladds:

Sieht Ihnen das ähnlich? Sie gewinnen an Höhe!

Ja! :-)

Ich wärme mich hier auf... auftauchen (2.000 ist das Mindestziel).

Grund der Beschwerde: