FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 215

 
...im Mittelpunkt der Fed-Sitzung von DJ FOREX
 
strangerr:


Dimka, die Analyse ist eine Sackgasse und der Trend ist ein sehr vager Begriff.

Wenn es verschwommen wird, ist es klar, dass es Zeit ist, sich zurückzuziehen.

Dieser (Zweig) scheint mir Trends zu handeln, nicht Treibgut (nicht Mais).

Raten Sie zu einem Wechsel zu den Grundlagen oder zu etwas anderem ... was?

Ich wusste schon immer, dass der Bruttomarkt in Trends gehandelt wird, hmm.

 
strangerr:


Dimka, die Analyse ist eine Sackgasse und der Trend ist ein sehr vager Begriff.


Wie sieht es dann aus? ??
 
costy_:

Halten Sie also Ausschau nach einer Umleitung in Richtung des Trends.

Warum diese Risiken eingehen oder auf einen vernünftigen Pullback - eine Umkehrung - setzen?


Meine persönliche Beobachtung ist, dass es in diesem Fall gerechtfertigt ist, gegen den Trend zu gehen, eine "Konvergenz" eine "Divergenz" ist ein sehr gutes Zeichen.
 
costy_:

Wenn es verschwimmt, ist es klar, dass es Zeit ist, sich zurückzuziehen.

Dieser (Zweig) scheint mir Trends zu handeln, nicht Treibgut (nicht Mais).

Raten Sie dazu, zu den Grundlagen zu wechseln oder zu etwas anderem ... was?

Ich wusste schon immer, dass der Bruttomarkt in Trends gehandelt wird, hmm.


Raten nach den Sternen, verdammt noch mal, warum poste ich hier Diagramme, gebe Links an und kaue alles durch, für mich oder was?

Trends. Welches ist Ihnen lieber?

 
Ich danke Ihnen!!!
 
strangerr:


Raten nach den Sternen, verdammt noch mal, warum poste ich hier Diagramme, gebe Links an und kaue alles durch, für mich oder was?

Trends... Welches ist Ihnen lieber?

Nachhaltig, z. B. avs/dolls ;)) (d. h. multidirektionale Bewegung der Bruttoindizes).
 
costy_:
Nachhaltig, z. B. avs/dolls ;)) (d. h. multidirektionale Bewegung der Wellenindizes).

Ich möchte einige Beispiele von Geschäften, bitte: Ich habe hier verkauft (gekauft), weil der Trend in diese Richtung geht, der Drawdown in diesem Geschäft war so, ich habe dort einen Stopp gesetzt, weil. Ich verstehe die Worte "divergent", "stabil" usw. nicht).
 

Einverstanden, aber darüber in anderen Threads ).

Wie kommen Sie zu der Auffassung, dass "ich heute mit dem Euro/Dollar handeln werde" und nicht etwa mit dem Britischen Yen, geht die Suche nach dem Währungspaar weiter oder nur nach dem Euro/Dollar?

Ich bin auf der Suche, damit ich über Stabilität sprechen kann.

 

Hallo zusammen :0)
Ich habe hier verkauft, tp2610, Stopp für das gestrige Hoch. Bislang im +, hoffe auf einen Gewinn (heute).
Grund für die Eröffnung des Geschäfts - Ich denke, dass der Nachteil während der Sitzung gegeben sein wird. Die Menschen halten das, was hier geschieht, bereits für einen Nordtrend, und zwar in diesem Sinne. Viel Optimismus für den direkten Weg zum Überhang. Und das Verkaufsargument ist gut.

Strangerr, darf ich Sie um eine Vorlage wie auf den Screenshots oben bitten:
https://c.mql4.com/forum/2012/06/20.06.2012_4.gif, sehr schön.
Vielen Dank im Voraus!

Grund der Beschwerde: