FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 218

 
MobileMan:
Hallo zusammen. Ich habe den ganzen Tag gearbeitet. Bin gerade erst angekommen. Ich bin interessiert - wer steht heute wo? Ich halte einen Kauf von vorgestern bei 1,2636 und TP bei 1,2780, habe ihn bereits in einen Kauf umgewandelt.

Hallo. Ich habe auch nichts geändert - kaufen. Die anderen bereiten sich auf die 3. Welt vor))))
 

Das Nachfüllen ist vorbei und der Zug fährt )))

 
RekkeR:

Provinzialisierung.

)))


Fluchen Sie nicht in unflätiger Sprache, es sind Damen hier)))
 
strangerr:

Hallo. Für mich hat sich auch nichts geändert - tschüss. Der Rest bereitet sich auf den Dritten Weltkrieg vor)))
cp
 
artikul:

Das Nachfüllen ist vorbei und der Zug fährt )))


Artikel, warum ein Raucher?
 
strangerr:

Artikel, warum ein Raucher?
Es ist ein Spitzname aus dem Chatroom und dem Forum )))
 
strangerr:

Hallo. Für mich hat sich auch nichts geändert - tschüss. Der Rest bereitet sich auf den 3. Weltkrieg vor)))
Diese Bai ist wie ein Schneckenlauf, sie wächst und kriecht heraus und stürzt dann mit einem Pfiff ab... ...das wird für niemanden gut sein.
 
margaret:
und Atomsprengköpfe werden immer noch in meiner Stadt hergestellt...
Nur Raketenwerfer))) Der letzte Sprengkopf wurde 2002 von der 46. Division nach Russland gebracht.
 

Ja... Der 3. Weltkrieg ist bereits eine Diagnose - ok, die Leute sind durchgedreht, als man ihnen sagte, dass der Planet Niburu fliegt und mit der Erde kollidieren würde... (Ich habe einige Leute gekannt, die ernsthaft Verstecke vorbereiteten - sich vorbereiteten)...

und dann... die Fed wird die USA angreifen und sie zwingen, alle ihre Schulden zu begleichen - auf einmal... jep...

 
margaret:
und Atomsprengköpfe werden immer noch in meiner Stadt hergestellt...
Sehen Sie, Stranger - der Wähler ist desillusioniert, alles, was mit PR beginnt, scheint ihm ein Schimpfwort zu sein. )))
Grund der Beschwerde: