FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 219

 
Serg51:
Nur Raketenwerfer))) Der letzte Sprengkopf wurde 2002 von der 46. Division nach Russland gebracht.
Ja, ja, aber was ist mit Afghanistan und ähnlichen Ländern? Glauben Sie, dass sie die Euro 2012 einfach abgesagt haben, eine Ausrede erfunden haben, dass in unserem Land etwas nicht fertig ist, aber in Wirklichkeit... Auf der Autobahn Moskau-Simferopol gibt es nicht einmal Hinweisschilder auf Dnipropetrowsk
 
margaret:
Es ist wie der Lauf einer Schnecke, sie wächst, kriecht heraus und geht dann mit einem Pfiff unter... ...und niemand wird glücklich darüber sein.

Margaret, du bist ein großes Mädchen. Du weißt, wir wachsen nie so schnell, wie wir fallen...

 
RekkeR:
Nun, Strenzier ist ein enttäuschter Wähler, alles, was mit PP anfängt, scheint für ihn ein Schimpfwort zu sein. )))


)))) again))

Margaret, heute nähern wir uns dem Niveau bei geringerem Volumen, wir müssen mit einer Kerze beim Ausbruch nach oben gehen, andernfalls, auch wenn wir höher gehen, werden wir nicht in der Lage sein, dort zu bleiben und werden nicht weit nach oben gehen.

 
RekkeR:
Strenzier ist ein frustrierter Wähler, alles, was mit PR anfängt, kommt ihm wie ein Schimpfwort vor. )))
er ist so...
 
strangerr:


)))) again))

Margaret, heute nähern wir uns dem Niveau bei geringerem Volumen, wir brauchen einen Pull-up auf einer Kerze beim Ausbruch, sonst, auch wenn wir höher gehen, werden wir nicht in der Lage sein, dort zu bleiben und werden nicht weit nach oben gehen.

Ich habe für heute ein Hoch von 1,2811
 
...Es gibt kein US-Schuldenproblem... ab dem 1. September werden 500 statt 100 Banknoten gedruckt... und 9 Fabriken werden nicht 1 Milliarde, sondern 5 Milliarden pro Tag drucken, von denen 4 zur Deckung der Staatsschulden verwendet werden...
 
Es gibt einen Film von 2011 "Atlas Shrugged" - Sozialisten sind in den USA an der Macht und der Dow Jones liegt unter 4000 Punkten ))) Siehe z.B. hier http://kinopower.ru/news/atlant_raspravil_plechi/2011-12-13-1253
 
artikul:
Es gibt einen Film von 2011 "Atlas Shrugged" - in den USA sind Sozialisten an der Macht und der Dow Jones liegt unter 4000 Punkten )))) Sie können ihn z. B. hier ansehen: http://kinopower.ru/news/atlant_raspravil_plechi/2011-12-13-1253

Laut einer 1991 von der Library of Congress und dem Book of the Month Club durchgeführten Meinungsumfrage ist Atlanta Shrugged nach der Bibel das zweite Buch in Amerika, das das Leben der amerikanischen Leser verändert hat.

Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.

 
Serg51:

Laut einer 1991 von der Library of Congress und dem Book of the Month Club durchgeführten Meinungsumfrage ist Atlanta Shrugged nach der Bibel das zweite Buch in Amerika, das das Leben der amerikanischen Leser verändert hat.

Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.

Seit der Krise heißt das erste Buch "Das Kapital" und das zweite "Die Bibel".
 

Irgendetwas stützt die Euora von oben, aber ich habe das Gefühl, dass es sie zerreißen wird.

Grund der Beschwerde: