FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 216

 
strangerr:


...warum zum Teufel poste ich Diagramme und Links und kaue alles für mich durch?


Die Diagramme sind sehr interessant, aber darf ich eine Frage an den Laien richten?
Was zeigt der Indikator unter dem Kursdiagramm an? Und vor allem: Was bedeuten die verschiedenen Farben dieser Indikatoren?
 
costy_:

Einverstanden, aber darüber in anderen Threads ).

Wie kommen Sie zu der Auffassung, dass "ich heute mit dem Euro/Dollar handeln werde" und nicht etwa mit dem Britischen Yen, geht die Suche nach dem Währungspaar weiter oder nur nach dem Euro/Dollar?

Ich bin auf der Suche, und da kann ich von Stabilität sprechen.


Ich handele hauptsächlich mit dem Eurodollar, da er der Katalysator ist, und dann schaue ich mir die anderen Paare an.

Zoich, Muster.

Dateien:
wwjyat.zip  2 kb
 
MikeM:
Die Diagramme sind sehr interessant, aber darf ich eine Frage an den Laien richten?
Was zeigt der Indikator unter dem Kursdiagramm an? Und vor allem: Was bedeuten die verschiedenen Farben dieser Indikatoren?

Abends, ich gehe jetzt.
 
strangerr:

Abends, ich gehe jetzt.
Ich danke Ihnen. Ich warte auf Sie.
 
MikeM:
Ich danke Ihnen. Ich warte auf Sie.

BV
Dateien:
 
strangerr:

BV
Wie wäre es mit dem hier?
Dateien:
 
Vlad72:

Ich habe einen Verlierer bei einem Kauf.

Wo sind Sie, Raucher? Was zeigt Ihr Expert Advisor?

Wir gingen zur zweiten Welle )))

 
artikul:

Hier kommt der Nachschub für die zweite Welle )))

Ich hab's kapiert
 

"Evangelos Venizelos, Vorsitzender der griechischen sozialistischen PASOK-Partei, hat bekannt gegeben, dass sich die drei griechischen Parteien auf eine parlamentarische Koalition geeinigt haben.

Lesen Sie die ganze Geschichte:http://top.rbc.ru/politics/20/06/2012/655953.shtml"

Und auf dieser Welle begann der Dollar gegenüber dem Euro zu erstarken :)))

 

Am 9. März dieses Jahres machte Charles Nenner im amerikanischen Fernsehsender Fox eine sensationelle Vorhersage, die alle im Studio sprachlos machte. Er sagte, dass es Mitte 2012 zu einem totalen Zusammenbruch der globalen Finanzmärkte kommen wird und dann der Dritte Weltkrieg beginnt.

http://united-human.org/news/politika/prognoz-tretya-mirovaya-vojna-v-2012-godu.html/

Grund der Beschwerde: