FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 314

 
Ishim:
keine Chance, kaufte 1,2099 bis 1,2200-2210.
Hallo! Ich habe auch eine gekauft.
 

Hallo zusammen,

Immer noch auf dem Weg nach Süden... Ich habe am Freitag vorsichtshalber welche gekauft, aber da habe ich wohl einen Fehler gemacht...

 
Matvey:

Hallo zusammen,

Immer noch auf dem Weg nach Süden... Ich habe am Freitag vorsichtshalber welche gekauft, aber da habe ich wohl einen Fehler gemacht...


Verkaufen Sie es jetzt)))
 
yurchenko:
Hallo! Ich habe auch eine gekauft.
Hallo! die Korrektur wird bis zu 25 sein, wenn nicht jetzt, dann von 1,19 gibt es noch kaufen 1,2190 von Freitag - jetzt werde ich sie zu schließen, um + (und fügen Sie verkauft) oder ich werde von 1,19 kaufen.
 
rigc:
Verkaufen Sie es jetzt)))


Noch nicht =) ich werde an north.... glauben Ich denke, der Boden wird 1,20 - 1,19 unten unwahrscheinlich zu gehen ... und ich werde bis dort und gehen nach Norden, aber für jetzt sitzen mit einem leichten Minus

 

Schade, dass Stranger nicht hier ist, er liest den Thread wahrscheinlich heimlich))), er hat unten 2100 gesetzt, lass uns seine Vorhersage überprüfen))

 
OlegTs:

Schade, dass Stranger nicht hier ist, er liest den Thread wahrscheinlich heimlich))), er hat unten 2100 gesetzt, lass uns seine Vorhersage überprüfen))

dies ist der Tiefpunkt auf der n4, es gibt ein Zeichen der rückläufigen Bewegung mit einigen Pullbacks, und die Marktintensität auf der n4 und auf der n1 hat sich nicht in eine Wohnung verwandelt, so dass eine Umkehrung nach oben möglich ist, zu träumen...
 
forte928:
Da der tiefste Punkt auf der n4 Zange ist ein Zeichen für eine Abwärtsbewegung mit einigen Pullbacks und Marktintensität auf der n4 und auf der n1 hat noch nicht in eine Wohnung, so dass eine Umkehr nach oben ist ein Traum...


Vielleicht ja, vielleicht nein... Der Boden kommt hoch... Ich glaube nicht, dass wir noch tiefer fallen werden.

 
Matvey:


Vielleicht ja, vielleicht nein... der Boden kommt hoch. Ich glaube nicht, dass wir noch tiefer sinken werden.

Komm schon.... Wie können Sie sicher sein, dass Sie wissen, wo sich der Boden und der Drehpunkt befinden?
 
rigc:
Komm schon.... Wie können Sie sicher sein, dass Sie wissen, wo sich der Boden und der Drehpunkt befinden?
Ich habe mein Karma geklärt und meine Chakren am Wochenende geöffnet=) Danach kamen das Eichhörnchen, das Phantom und der Hintern auf den Euro-Böcken