FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 164

 

Kursbewegung im Vergleich zum morgendlichen Tale (weiß)...Zickzack (rot) zur Veranschaulichung von Spitzen und Tälern...

 
strangerr:

Ich habe morgen nichts zu tun, ich werde mir diesen Zoo ansehen: ))))
Es gibt ein Video, das dies widerlegt :)), aber es ist niederländisch, also kein Hinweis :)))
 

Halbtote Käufer))))

Der Unterschied zwischen den Futures und dem Paar beträgt jetzt 11 pt.

 

Hallo

Es ist eine Weile her, dass ich Sie besucht habe.... Grund - viel Blödsinn und Unsinn in dem Thread, aber vor allem habe ich in den letzten zwei Wochen wegen der Unklarheit über den Euro/Dollar-Trend kaum gehandelt.

Hier ist die Frage, die ich auf Skype zum Euro/Dollar-Paar erhielt: ".. .gibt es Optimismus, um im Preis zu sinken, oder ist alles so dumm wie ein Panzer?"

Da mir eine ähnliche Frage von mehreren Personen gleichzeitig gestellt wurde, habe ich beschlossen, sie in einem offenen Beitrag zu beantworten.

Nicht "dumm", aber unklar, unsicher. In letzter Zeit haben wir ein chaotisches Hin und Her im Euro/Dollar-Chart erlebt, das auf die Unsicherheit der Trendrichtung zurückzuführen ist.

Einerseits dürfte der Euro aufgrund von Wirtschaftsindikatoren wie einem allgemeinen Rückgang der europäischen Wirtschaft, einer gescheiterten Anleiheplatzierung Spaniens und Italiens, Ratingagenturen, die nicht nur spanische, holländische und italienische Banken herabstufen, sondern auch mit einer erneuten Herabstufung der Länder der Eurozone drohen, steigenden Anleiherenditen in Frankreich und sogar Deutschland (der letzten Bastion der Stabilität in Europa), was bedeutet, dass auch die deutschen Schulden steigen, dem völligen Fehlen jeglicher Stimulierungsmaßnahmen der EZB, Spaniens und danach der Inc. In Anbetracht dieser Tatsachen können wir eindeutig sagen, dass der Euro wertlos ist und ins Euro-Arschloch, d.h. nach unten, gehen sollte! Aber der Bastard schafft es, trotz aller Widrigkeiten zu wachsen! Ja, die Währung ist politisch. Eine Prostitutionswährung. Keine ernsthafte Grundlage - nur ein hübsches Stück Papier und Versprechungen. Leere Versprechungen einiger maßgeblicher Persönlichkeiten halten das Euro-Papier über Wasser. Aber ist das alles? Was ist das Geheimnis des Auftriebs dieses Mistes (im Sinne des Euro)?

Betrachten Sie die andere Seite. US. Die US-Wirtschaft ist dank der soliden Stimulierungspolitik der Fed schon lange aus der Krise heraus und wächst stetig. Allerdings hat sich dieses Wachstum in letzter Zeit verlangsamt, was vor allem auf die rückläufige Wirtschaft in der Eurozone und einige inländische Faktoren zurückzuführen ist. Dennoch ist es eine gute Nachricht, und das sollte Sie freuen. Das ist sie nicht. Lassen Sie uns nicht zu weit zurückgehen und einen Blick auf die wirtschaftlichen Faktoren der letzten beiden Wochen werfen, die einen Anstieg des USD gegenüber dem verhassten EUR verhinderten: ein leichter Rückgang der Einzelhandelsumsätze und ein (ebenfalls nicht großer) Anstieg der Anträge auf Arbeitslosenunterstützung, d.h. ein leichter Anstieg der Arbeitslosigkeit. Ich denke auch, dass die massiven Dollar-Interventionen der russischen Zentralbank einen gewissen Einfluss hatten. UND DAS WAR'S! Und warum sollte der Dollar gegenüber dem Papier-Euro fallen? Erstens gab es letzte Woche ein Gerücht (nur ein Gerücht), dass die FedReserve eine weitere Runde der quantitativen Lockerung einleiten könnte, d. h. sie würde einige Dollar drucken, um die Wirtschaft anzukurbeln. Es wurde nicht bestätigt, aber die Wirkung war unmittelbar. Seltsam. Dann stieg der Ölpreis in Erwartung des OPEC-Treffens etwas an, als ob die Quoten gesenkt würden und das Öl steigen würde, was schlecht für den Dollar ist. Das Öl stieg aufgrund der Erwartungen, der Dollar fiel, die OPEC senkte die Quoten nicht, sondern versuchte sogar, sie zu erhöhen, aber der Handel wurde vor Ende der Sitzung geschlossen und nichts änderte sich. Der Handelsbeginn am Freitag lässt, wie wir sehen, auch den Euro etwas ansteigen, was nicht logisch ist.

Warum ist der aufgeblähte Euro trotz der unterschiedlichen Wirtschaftsindikatoren, die für den Dollar sprechen, immer noch höher und reißt regelmäßig die Stopp-Losses der ehrlichen Bären nach unten? Profitiert jemand davon? Hmmm.... Möglicherweise. Es gibt die Vorstellung, dass die USA nicht von einem schwachen Euro und einem schwachen Europa profitieren, und die US-Notenbank FedReserve tut alles, um dies zu unterstützen. Das erklärt eine Menge.....

Was bleibt also für arme Devisenspekulanten übrig? Nur auf der Grundlage der technischen Analyse arbeiten? Wirksam, aber nicht immer! Denn die Verluste bei einer unerwarteten Trendumkehr aufgrund von Nachrichten können größer sein als die Erträge aus der technischen Strategie.
Deshalb ist meine Strategie rein technisch, aber unter Berücksichtigung des gesamten Nachrichtenflusses, so dass sie einen etwas kleineren, aber absolut garantierten Gewinn bringt. Ich habe die garantierten Teile des Trends ausgeschnitten. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie bärisch oder bullisch ist....

Die weitere Entwicklung des Euro/Dollar-Paares hängt vom Ausgang der griechischen Wahlen am 17. Mai (diesen Sonntag), dem Gipfel der Eurozone und dem Treffen der US-Notenbank (Drucken oder nicht drucken?) ab. Das heißt, die nächsten ein oder zwei Wochen werden es zeigen. In der Zwischenzeit wird die Euro-Währung in der Seitwärtsbewegung der Spanne 1,26700 - 1,24355, mit einer leichten Aufwärtstendenz, auf die Erwartungen langsam steigen und fallen. Je nach Entscheidung springt sie nach oben oder unten. Wenn z.B. die griechische Partei von Tsipras die Mehrheit erringt, könnte der Eurik gleichzeitig auf 1,2300 und unter .... fallen, aber wenn die FedReserve danach einige Dollar druckt, wird er wieder auf 1,27 und darüber krabbeln. Man muss alles unermüdlich im Auge behalten und immer den Überblick behalten, indem man schnell die Stierhörner gegen das Bärenfell tauscht....

Tschüss, Leute! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Ich schreibe keinen Trendostich, weil ich nicht inspiriert bin. Ich habe eine Erkältung. Kranke. Ich habe eine Erkältung.
J
 
strangerr:

Halbtote Käufer))))

Der Unterschied zwischen den Futures und dem Paar beträgt jetzt 11 pt.

Es ist eine Schande, das zu lesen ))))

 
strangerr:

Halbtote Käufer))))

Der Unterschied zwischen den Futures und dem Paar beträgt jetzt 11 pt.

Niemand hat ihn gekauft, die Shorts haben ihn die ganze Woche über fixiert (er stieg bei der Schließung von Short-Positionen)... und es ist unwahrscheinlich, dass es nach der Wahl Klarheit geben wird...
 
Scalpingcin:

Hallo

Es ist eine Weile her, dass ich Sie besucht habe.... Grund - viel Blödsinn und Unsinn in dem Thread, aber vor allem habe ich in den letzten zwei Wochen wegen der Unklarheit über den Euro/Dollar-Trend kaum gehandelt.

Hier ist die Frage, die ich auf Skype zum Euro/Dollar-Paar erhielt: ".. .gibt es Optimismus, um im Preis zu fallen, oder ist alles so dumm wie ein Panzer?"

Da mir eine ähnliche Frage von mehreren Personen gleichzeitig gestellt wurde, habe ich beschlossen, sie in einem offenen Beitrag zu beantworten.

Nicht "dumm", aber unklar, unsicher. In letzter Zeit haben wir ein chaotisches Hin und Her im Euro/Dollar-Chart erlebt, das auf die Unsicherheit der Trendrichtung zurückzuführen ist.

Einerseits dürfte der Euro aufgrund von Wirtschaftsindikatoren wie einem allgemeinen Rückgang der europäischen Wirtschaft, einer gescheiterten Anleiheplatzierung Spaniens und Italiens, Ratingagenturen, die nicht nur spanische, holländische und italienische Banken herabstufen, sondern auch mit einer erneuten Herabstufung der Länder der Eurozone drohen, steigenden Anleiherenditen in Frankreich und sogar Deutschland (der letzten Bastion der Stabilität in Europa), was bedeutet, dass auch die deutschen Schulden steigen, dem völligen Fehlen jeglicher Stimulierungsmaßnahmen der EZB, Spaniens und danach der Inc. Wenn man sich diese Fakten ansieht, kann man eindeutig sagen, dass der Euro wertlos ist und ins Euro-Arschloch, d.h. nach unten, gehen sollte! Aber der Bastard schafft es, trotz aller Widrigkeiten zu wachsen! Ja, die Währung ist politisch. Eine Prostitutionswährung. Keine ernsthafte Grundlage - nur ein hübsches Stück Papier und Versprechungen. Leere Versprechungen einiger maßgeblicher Persönlichkeiten halten das Euro-Papier über Wasser. Aber ist das alles? Was ist das Geheimnis des Auftriebs dieses Mistes (im Sinne des Euro)?

Betrachten Sie die andere Seite. USA. Die US-Wirtschaft ist dank der soliden Stimulierungspolitik der Fed schon lange aus der Krise heraus und wächst stetig. Allerdings hat sich dieses Wachstum in letzter Zeit verlangsamt, was vor allem auf die rückläufige Wirtschaft in der Eurozone und einige inländische Faktoren zurückzuführen ist. Dennoch ist es eine gute Nachricht, und das sollte Sie freuen. Das ist sie nicht. Lassen Sie uns nicht zu weit zurückgehen und einen Blick auf die wirtschaftlichen Faktoren der letzten beiden Wochen werfen, die einen Anstieg des USD gegenüber dem verhassten EUR verhinderten: ein leichter Rückgang der Einzelhandelsumsätze und ein (ebenfalls nicht großer) Anstieg der Anträge auf Arbeitslosenunterstützung, d.h. ein leichter Anstieg der Arbeitslosigkeit. Ich denke auch, dass die massiven Dollar-Interventionen der russischen Zentralbank einen gewissen Einfluss hatten. UND DAS WAR'S! Und warum sollte der Dollar gegenüber dem Papier-Euro fallen? Erstens gab es letzte Woche ein Gerücht (nur ein Gerücht), dass die FedReserve eine weitere Runde der quantitativen Lockerung einleiten könnte, d. h. sie würde einige Dollar drucken, um die Wirtschaft anzukurbeln. Es wurde nicht bestätigt, aber die Wirkung war unmittelbar. Seltsam. Dann stieg der Ölpreis in Erwartung des OPEC-Treffens etwas an, als ob die Quoten gesenkt würden und das Öl steigen würde, was schlecht für den Dollar ist. Das Öl stieg aufgrund der Erwartungen, der Dollar fiel, die OPEC senkte die Quoten nicht, sondern versuchte sogar, sie zu erhöhen, aber der Handel wurde vor Ende der Sitzung geschlossen und nichts änderte sich. Der Handelsbeginn am Freitag führt, wie wir sehen, auch zu einem leichten Anstieg des Euro, was nicht logisch ist.

Warum ist der aufgeblähte Euro trotz der unterschiedlichen Wirtschaftsindikatoren, die für den Dollar sprechen, immer noch höher und zieht die Stopp-Losses der ehrlichen Bären immer noch regelmäßig nach unten? Profitiert jemand davon? Hmmm.... Möglicherweise. Es gibt die Vorstellung, dass die USA nicht von einem schwachen Euro und einem schwachen Europa profitieren, und die US-Notenbank FedReserve tut alles, um dies zu unterstützen. Das erklärt eine Menge.....

Was bleibt also für arme Devisenspekulanten übrig? Nur auf der Grundlage der technischen Analyse arbeiten? Wirksam, aber nicht immer! Denn die Verluste bei einer unerwarteten Trendumkehr aufgrund von Nachrichten können größer sein als die Erträge aus der technischen Strategie.
Deshalb ist meine Strategie rein technisch, aber unter Berücksichtigung des gesamten Nachrichtenflusses, so dass sie einen etwas kleineren, aber absolut garantierten Gewinn bringt. Ich habe die garantierten Teile des Trends ausgeschnitten. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie bärisch oder bullisch ist....

Die weitere Entwicklung des Euro/Dollar-Paares hängt vom Ausgang der griechischen Wahlen am 17. Mai (diesen Sonntag), dem Gipfel der Eurozone und dem Treffen der US-Notenbank (Drucken oder nicht drucken?) ab. Das heißt, die nächsten ein oder zwei Wochen werden es zeigen. In der Zwischenzeit wird die Euro-Währung in der Seitwärtsbewegung der Spanne 1,26700 - 1,24355, mit einer leichten Aufwärtstendenz, auf die Erwartungen langsam steigen und fallen. Je nach Entscheidung springt sie nach oben oder unten. Wenn z.B. die griechische Partei von Tsipras die Mehrheit erringt, könnte der Eurik gleichzeitig auf 1,2300 und unter .... fallen, aber wenn die FedReserve danach einige Dollar druckt, wird er wieder auf 1,27 und darüber krabbeln. Man muss alles unermüdlich im Auge behalten und immer den Überblick behalten, indem man schnell die Stierhörner gegen das Bärenfell tauscht....

Tschüss, Leute! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Ich schreibe keinen Trendostich, weil ich nicht inspiriert bin. Ich habe eine Erkältung. Kranke. Ich habe eine Erkältung.
J


Lesen Sie es sorgfältig. Sie können die Unzulänglichkeiten der Lehrer sehen - eine Menge Emotionen)))

Der Markt ist nicht Politik oder Wirtschaft, sondern reine Spekulation, ich werde nichts über die Weltwirtschaft sagen, das derzeitige Wirtschaftsmodell ist ein komplettes Arschloch, und die USA sind der Welt darin voraus))))

Was den Euro betrifft, so ist alles klar: Sie kaufen ihn, und wenn sie aufhören, werde ich es ihnen sagen. Die technische Analyse ist eine Sackgasse, es lohnt sich nicht, sie anzuwenden.

Werde gesund.

 
margaret:
Niemand kaufte die Aktie, sie wurde die ganze Woche über geshortet (sie stieg beim Schließen von Short-Positionen) .... und es ist unwahrscheinlich, dass es nach der Wahl Klarheit geben wird...

+1...wenigstens einer weiß Bescheid ))))
 
margaret:
Niemand hat es gekauft, die Shorts haben es die ganze Woche über repariert.... und es ist unwahrscheinlich, dass es nach den Wahlen Klarheit geben wird...


Hallo unser Gewissen, gut zu sehen)))

Abschluss des Verkaufs = Auf Wiedersehen.

 
Scalpingcin:

Hallo,

Es ist eine Weile her, dass ich ..... besucht habe. Der Grund dafür ist, dass es in diesem Thread eine Menge Aufregung und Unsinn gab.

und nun ist der Herrscher zu uns herabgestiegen

♪ und mit einem Spott schaut er auf diese Flut ♪

♪ told the speculators to shut up ♪

♪ und ruhen auf dem Zaun ♪

Grund der Beschwerde: