FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 144

 
Die Versuche, den Euro zu erholen, bleiben angesichts des vorangegangenen starken Rückgangs und des großen Volumens an Short-Positionen bescheiden, und die Währungsstrategen der Citigroup stellen fest, dass die Marktteilnehmer das Wochenende mit Vorsicht erwarten. Die Bank stellt fest, dass ein klarer Sieg der Parteien, die sich für die Beibehaltung des geplanten Kurses der Haushaltskonsolidierung aussprechen, der Erholung des Euro Auftrieb verleihen könnte. In der Zwischenzeit würde ein Sieg von Syriza die Unsicherheit verstärken, und in diesem Fall ist ein Test der Unterstützung bei 1,2288 $ wahrscheinlich. Ähnliches ist für den Fall zu erwarten, dass das Ergebnis der Wahlen erneut die Notwendigkeit von Verhandlungen über die Bildung einer Koalitionsregierung nahelegt. Die Citigroup ist der Ansicht, dass diese nicht erfolgreich sein werden und der Euro/Dollar unter die Marke von 1,2288 $ fallen könnte.
 

Die Geschichte des Pfunds/Dollars vor dem asiatischen Handel am Montag.

 
Derfranzösische Präsident Francois Hollande hat die Griechen gewarnt, dass Athen die Eurozone verlassen muss, wenn sie eine Partei wählen, die europäische Finanzhilfen ablehnt, berichtet die Associated Press.

"Ich respektiere das griechische Volk. Sie sollten bei den kommenden Wahlen selbst entscheiden, was sie wirklich wollen. Aber ich muss die Griechen warnen, weil es meine Verantwortung ist und weil die Griechen meine Freunde sind. Wenn die neue Regierung alle ihre Verpflichtungen ablehnt, werden einige europäische Länder die Zusammenarbeit mit Griechenland innerhalb der Eurozone einstellen", so der französische Präsident

Am 17. Juni finden in Griechenland vorgezogene Parlamentswahlen statt, die über die künftige Richtung der Entwicklung des Landes entscheiden werden. Meinungsumfragen zeigen, dass die Neue Demokratie die beliebteste Partei ist. Die linke SYRIZA sitzt ihr im Nacken, denn sie plant, keine europäischen Hilfsgelder mehr zu erhalten.
 

Griechen lernen, wie man in einer harten Realität überlebt :)

Hallo zusammen. Der Faden ist zu weit abgeglitten, wie sieht die Prognose für Intraday aus?

 
EBC:

Griechen lernen, wie man in einer harten Realität überlebt :)

Hallo zusammen. Der Faden ist zu weit abgeglitten, wie sieht die Prognose für Intraday aus?

Die rosigsten ))))
 
artikul:
Die rosigsten ))))

Hmmm, für den Händler oder für den einfachen Mann? ))

Alles in allem 2500 für einen Europäer.

Übrigens: Donnerstag ist Fischtag. Verdächtig ruhig hier, ich hoffe, alles ist gut.

 
Vizard:


Scheint so etwas zu wollen...bei einem Anstieg könnte es bis 1,264 gehen...wir werden sehen... .

Oh danke, interessante Option, ich vermute ab 2500 aufwärts
 
Ein weiterer "Händler", der Prognosen braucht, und zwar vor allem von anderen))))
 
Personalfluktuation.
 
strangerr:
Ein weiterer "Händler", der Prognosen braucht, und sogar die von jemand anderem))))

Ich bin kein Händler und behaupte auch nicht, einer zu sein, und Sie triefen vor Galle. Übrigens, Sie leben in diesem Thread und lesen nicht einmal den Titel.

Übrigens, was den Umsatz angeht - ein Button mit einem Link zu diesem Forum in MT, wird den Moderatoren Kopfzerbrechen bereiten.

Grund der Beschwerde: