FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 150

 
emotraid:

Ich habe keine Angst, ich bin einfach daran gewöhnt, solange man hier und da sagt, dass es möglich ist, 30-40 Tritte in die entgegengesetzte Richtung zu machen, ist es in der Praxis getestet worden )))
Komm schon, nur 15 Pips )))) Außerdem bin ich auf der Suche nach Randbedingungen ))))
 
artikul:
Komm schon, es sind nur 15 Pips )))) Außerdem bin ich auf der Suche nach Randbedingungen ))))

vielleicht haben Sie einen EA, der einen Drawdown von 100 Pips berechnet, nur für den Fall, dass die Kurve ihren Lauf nimmt? Tantrik hier einmal damit geprahlt, dass, wenn eine Bestellung geöffnet wird er sofort in ein Boo geht, was ein EA benötigt wird, auch ich hätte nichts dagegen, dass... für frei, natürlich ))))
 
emotraid:

vielleicht haben Sie einen EA mit einer 100 Pip Drawdown-Berechnung, nur für den Fall, dass die Kurve ihren Lauf nimmt? Tantrik hier hat einmal damit geprahlt, dass er sofort in ein Boo einsteigt, wenn eine Order eröffnet wird. Das ist ein guter EA, sogar ich hätte nichts dagegen... natürlich kostenlos ))))
Der von vorgestern war für Trottel, dieser ist für harte Kerle ))))
 
artikul:
der von vorgestern war für Lutscher. dieser ist für die Jungs ))))

ich sehe, morgen wird es eine andere noch cooler ))))) ich denke, du hast eine bessere Chance, wenn Sie verkaufen Regenbogen Truthähne auf Platz gan, Sie waren so klug, ich lese Ihre Beiträge mit einem Fäustel offen von vastorgorgada ))))
 
emotraid:

Verstehe, und morgen gibt es wieder eine noch coolere)))) Ich glaube, du hattest eine bessere Chance, als du Regenbogentruthähne auf dem Platz Gan verkauft hast, du warst so wissenschaftlich, ich habe deine Beiträge mit einem offenen Fäustel mit vastorgorgada gelesen ))))

>
 

Die Bullen brauchen heute 1,2643 oder morgen 1,2638; aber irgendetwas verwirrt mich bei Oanda...

Bleiben Sie dran mit dem Nachrichtenhintergrund, irgendwo gibt es noch Akzente zwischen den Zeilen :)

 
Eine leichte, unauffällige Seitwärtskurve um 2600 und nach oben ))))
 
emotraid:

Ich sehe, morgen wird es eine andere noch cooler ))))) Ich denke, Sie hatten eine bessere Chance, wenn Sie verkaufen Regenbogen Truthähne auf einem Platz Gan, Sie waren so wissenschaftlich, ich lese Ihre Beiträge mit meinem Mund offen mit vastorgorgada ))))

Ich mag Ihren Schreibstil.)))
 
Tantric, sorry, nicht böse gemeint, war falsch.
 
emotraid:

ich sehe, morgen wird es eine andere noch härtere ))))) ich denke, du hattest eine bessere Chance, als du Regenbogentruthähne auf einem quadratischen Gan verkauft hast, du warst so wissenschaftlich, ich habe deine Beiträge mit einem Fäustel gelesen))))
du solltest etwas weniger von deinen Handschuhen benutzen, deine Waden werden safer))))
Grund der Beschwerde: