[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 29

 
oleniknik:

Auf Wiedersehen :-) Sie lieben es, 100%ige Vorhersagen zu machen ... Was werden Sie tun, wenn es andersherum ist? Die Dinge können sich ändern ... Von Ihrem Standpunkt aus betrachtet... aber von der anderen Seite könnte es auch andersherum sein... Nehmen Sie sogar die masdaq... um 4 Uhr sieht es nach schleppendem Wachstum aus und am Tag zuvor ist es sogar gesunken ... auch nicht so gut für den Kauf auf dem ishimock .... Ich sage keineswegs, dass es nicht passieren wird ... warum sollte man 100 % dafür geben, dass es passiert ... einige werden darauf hereinfallen und dir die Schuld geben ... obwohl es ihre Schuld ist ... Puh, das war's ... Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe ...



Ich kann nicht 100%ig in die Zukunft sehen, jeder sollte seinen eigenen Kopf haben, wozu sonst... ???

Ach ja... Entschuldigung, ich habe vergessen - WAS ZU ESSEN ))))

Ich bin zuversichtlich, was die Pose angeht. Wie und was in den Köpfen der anderen vorgeht, geht mich nichts an. Jeder soll tun, was er will. Das geht mich nichts an, ich sage Ihnen nur meine Meinung, das ist alles.

Natürlich bin ich nicht Gott, ich bin nur ein Händler).

Um ehrlich zu sein, mache ich diese Projektion eher für mich selbst als für jemand anderen. Also, nicht aufregen.

Es gibt so etwas wie einen Handelsplan. Ich eröffne nicht ohne einen Handelsplan.

 
Den Anwälten von Dominique Strauss-Kahn ist es endlich gelungen, seine Freilassung zu erreichen. Der ehemalige geschäftsführende Direktor des Internationalen Währungsfonds (IWF) wurde gegen eine Kaution von 1 Million Dollar freigelassen und unter Hausarrest gestellt.

Der Angeklagte wird rund um die Uhr elektronisch überwacht. Der ehemalige IWF-Chef erhält einen bewaffneten Wachmann, für den er selbst aufkommen muss. Es wird erwartet, dass der Verdächtige auch über 5 Millionen Dollar in Reserve verfügt.
 
Der geschäftsführende Direktor des IWF, Dominique Strauss-Kahn, der der Vergewaltigung eines Dienstmädchens verdächtigt wurde, trat am Vortag zurück. Die Medien raten nun, wer der nächste Leiter des Fonds sein wird.

Normalerweise wird ein Europäer an die Spitze des IWF berufen, wie die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel am Vortag gefordert hatte. Einige Experten sind jedoch der Meinung, dass der Fonds aufgrund des wachsenden Einflusses der Entwicklungsländer von einem Vertreter eines dieser Staaten geleitet werden könnte.

Reuters hat eine Liste mit möglichen Kandidaten für den Posten zusammengestellt. Zu ihnen gehören Kemal Dervis (Türkei), Christine Lagarde (Frankreich), Axel Weber (Deutschland), Trevor Manuel (Südafrika), Agustin Carstens (Mexiko), Arminio Frago (Brasilien) und Mark Carney (Kanada).


 

Nicht umsonst ist Axel Weber im April zurückgetreten... und trat auch als Chef der EZB zurück...



 

Wer beschäftigt sich mit den Optionsstufen? An der Spitze von 1.500 gibt es ein Optionslevel von 487 ... und dann noch ein paar ... es gibt fünf weitere auf dem Weg von 100 bis 200.

Wir gehen bis 1500... Wenn im Laufe des Spiels keine weiteren Levels auftauchen, fallen wir von dort herunter...

 
20. Mai. /Dow Jones/. Das Hauptaugenmerk der Devisenmärkte liegt auf der Sitzung der Bank of Japan. Auch wenn das Ergebnis des Treffens wahrscheinlich nicht zu einem starken Anstieg des Paares US-Dollar/Japanischer Yen führen wird, könnte es die Risikobereitschaft erhöhen, so die Währungsstrategen von BNP Paribas. "Jede zusätzliche geldpolitische Lockerung könnte ein Katalysator für eine stärkere Erholung der Risikobereitschaft an den Devisenmärkten sein", was einen Anstieg der Währungspaare mit dem Yen begünstigen würde, so die Experten. Dazu gehört natürlich auch das Paar Australischer Dollar/Yen. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts notierte das Paar Dollar/Yen bei 81,725 und das Paar Australischer Dollar/Yen bei 87,19.
 


Ich kaufte und verkaufte, um das Öl nicht zu überstürzen, jetzt warte ich auf Gewinne, ich denke, das Hoch wird heute erneuern, aber nicht viel die fünfte Welle, ich warte auf die fünfte Welle und wir werden nach unten gehen, oder vielleicht werden wir nicht erneuern und sogar fallen

 

Wo ist strangerr hin?

((((((((?????

 

aber die Bullen haben eine große Chance, nach oben auszubrechen...mal sehen, ob sie sie nutzen...

 

Heute ist Freitag..... Ich denke, die Bullen werden mit den Bären gehen, um Kartoffeln zu pflanzen)))))))

sie nehmen das Bier...maso, etc)))))

Grund der Beschwerde: