FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 137

 
MobileMan:
Nee... Megatrementfiguring sagt, wir sollten verkaufen.)

Wer ist das? Wer ist der Polizist mit der Feige? Hören Sie auf niemanden, kaufen Sie es)))
 
emotraid:

Wer ist das? Wer ist der Polizist mit der Feige? Hören Sie auf niemanden, kaufen Sie es)))
Ja, irgendwie schon.)
 
MobileMan:
Ja, gewissermaßen)

Es wurde nichts für die Suchanfrage Megatrementfiguration gefunden.

Empfehlungen:

  • Achten Sie darauf, dass alle Wörter fehlerfrei geschrieben sind.
  • Versuchen Sie es mit anderen Stichworten.
  • Versuchen Sie es mit populäreren Schlüsselwörtern.

Was meinst du? Es ist alles bei Google zu finden.

 
emotraid:

Es wurde nichts für die Suchanfrage Megatrendsfigging gefunden.

Empfehlungen:

  • Achten Sie darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
  • Versuchen Sie es mit anderen Stichworten.
  • Versuchen Sie es mit populäreren Schlüsselwörtern.

Was meinst du? Es ist alles bei Google zu finden.

Du hast es nicht herausgefunden, oder?! Ich dachte, Sie würden es schon am Titel erkennen.

 
Hartnäckige Bullen - zum fünften Mal stürmen sie den Widerstand beim Pfund...
 
MobileMan:

Hast du es nicht verstanden?! Ich dachte, das sieht man schon am Titel


Egal wie man es nennt, erklären Sie mir, Mobile, warum suchen Sie immer wieder einen Einstieg gegen die Bewegung? Ich habe das gleiche Manöver - es wächst, es bedeutet irgendwo zu verkaufen, ich bekomme ein paar Dutzend Pips gegen den Wind, und das ist das Glück))))
 
Bei näherer Betrachtung liegt der Dollar-Yen auf der niedrigen Seite. Man kann und sollte langfristig denken, natürlich nur, wenn man die Mittel dazu hat.
 
emotraid:

Ja... Ich werde bis 2644 dort sein und mich dann zum Vergnügen von Mabilich niederlassen ))))
Gehen Sie nicht gegen den Trend. Tun Sie das nicht.
 
Serg51:
Hartnäckige Bullen - zum fünften Mal stürmen sie den Pfund-Widerstand...

Über den Yen habe ich letzte Woche geschrieben, dass seine Widerstandszeit noch nicht abgelaufen ist. Es ist schon seit 4 Tagen absehbar :)

 

Hallo

Ich stehe vor einem Problem

Vor etwa 3-4 Jahren hatte ich XP auf meinem Arbeitscomputer und konnte Metatrader installieren, es funktionierte einwandfrei und wurde aktualisiert.

Aber vor kurzem haben wir auf OS 7 aktualisiert und jetzt lässt es mich Metatrader nicht mehr aktualisieren und fragt nach dem Admin-Passwort

Ich möchte mich nicht an den Administrator wenden, da die Möglichkeit besteht, dass er alles löscht.

Gute Leute sagen mir, wie ich upgraden kann, damit es funktioniert (seit dem 1. Juni muss die Version höher als 416 sein)

Grund der Beschwerde: