FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 143

 
Vizard:

erschien ihre schöne Silhouette in der Ferne...
Schade, dass es nur eine Fata Morgana war... es roch nach Tau...

Ich habe mich heute mit meiner Erzählung etwas verrechnet. Pound beschloss, von oben zu kommen...))
 
margaret:
Sue?

Margaret, nichts gegen Opa Rekker, er erinnert sich an Mammuts und was für Manieren sie damals hatten, ganz zu schweigen von den Gerichten)))
 
Vizard:


Wenn die Richtung oder ein Teil davon eingeschlagen wird, dann gut... solange die Märchen der Realität nicht in die Quere kommen...

?
 
Vizard:


Wenn mindestens die Hälfte der Erzählung mit der darin gesetzten Pose erfüllt ist...dann gut...es gibt mehr als ein Szenario...und wenn er erzählt, versteht er die Schwachstellen...und wann er den Rücken freihalten sollte...und nicht einfach wegzuckeln...)


Tut mir leid, ich werde alt, ich kann Ihnen nicht mehr so gut folgen)))) Also gib mir wenigstens eine Art Zeitlimit für Märchen)))))
 
Vizard:


Wenn die Richtung oder ein Teil davon eingeschlagen wird, dann gut... solange die Märchen der Realität nicht in die Quere kommen...

Nun, wenn Sie sich erinnern, habe ich geschrieben, dass ich bis zu den Tomaten gesalzen habe. 14k wurden heute gesammelt)))
 
Für die Nacht. Morgens, wenn alle aufwachen. Zur Schlafenszeit.
 
Vizard:


Tut mir leid, ich lese immer die letzte Seite... sei trotzdem vorsichtig mit den Märchen ))))

Möge der Gewinn mit Ihnen sein )))

Erzählungen sind Teil der mühsamen Arbeit. Ich poste sie nicht gedankenlos, ich führe eine Art Tagebuch mit einer Spur in der Geschichte... Jeder spezifisch formulierte Gedanke erfüllt seinen Zweck. Und wenn es auch auf dem Papier steht.... hat sie eine bessere Chance.

Danke für den Wunsch! Das gilt auch für mich!

 
Serg51:
Ich habe mich heute mit meiner Erzählung etwas verrechnet. Das Pfund hat beschlossen, von oben zu kommen...))
 
Vizard:

Wenn Sie es an allen verfügbaren Daten getestet haben (in unserem Fall seit 1999) und es in der +-Position ist... und es gibt eine klare Formalisierung... großartig... Respekt...

Ich habe es nicht an der Geschichte getestet, die Eule ist nur für einige der Levels geschrieben. Die Zeitzonen, Raster und Bögen wurden nicht programmiert.

Derzeit arbeite ich an einem Oszillator, der einen kleinen (2 Balken) Gann-Trend verwendet. Ich möchte es auch mit der Lautstärke verbinden. Ich möchte es verwenden, um einen Ausbruch/Rückstoß des Niveaus zu erkennen. Alle Standardindikatoren sind rückläufig.

 
Vizard:


ein Haken... vergessen Sie das Forum ( nicht posten, nicht das Forum überschwemmen )... setzen Sie sich hin und lassen Sie sich durch nichts ablenken... lassen Sie das Modell durch die Geschichte laufen... zumindest selektiv ( an Schlüsselstellen = Umkehrungen... der Trend ist normalerweise in Ordnung)

Erstellen eines Gitters mit einem Induktor und einer Spannungszone........Ziehen von Bögen von Hand....

Natürlich habe ich das selektiv und mit Hilfe von Reglern getestet. Das System wurde auf historischen Fragmenten aufgebaut.
Grund der Beschwerde: