FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 149

 
Vizard:

Das war's mit Ihrer Quelle )))))))))))))


)))

 
Ich sehe den Beginn des Falls von jetzt an mit einer Fortsetzung morgen. mal sehen
 
Ich habe schon ein ganzes Signalsystem hier, wenn Mabilic in den Dörfern ist, bedeutet es, dass ich in einer Wohnung bin oder ich kaufe, mit Artik, wo er mich in die entgegengesetzte Richtung gebracht hat, Tantrik ist unberechenbar und ich handele nicht nach ihm, Märchen von Wizard sind sehr hilfreich, gut Stranger hat immer Recht, es kommt nicht in Frage, andere denken darüber nach )))))
 
15 Minuten vor der Bekanntgabe folgt der Kurs der Nachricht, um sich dann zum Zeitpunkt der Bekanntgabe umzudrehen und gegen sie zu laufen. Dies ist das einzige einheitliche Muster, das mir vor einigen Jahren aufgefallen ist. Das scheint auch jetzt so zu sein. Das ist das Ende meines FA :)
 
EBC:
15 Minuten vor der Bekanntgabe folgt der Kurs der Nachricht, um sich dann zum Zeitpunkt der Bekanntgabe umzudrehen und gegen sie zu laufen. Dies ist das einzige stabile Muster, das mir vor einigen Jahren aufgefallen ist. Das scheint auch jetzt so zu sein. Das ist das Ende meines FA :)

Warum brauchst du dein Gehirn im Arsch? Margarita hier gibt Informationen über FA, es ist alles klar... wenn sie es dir erklären ))))
 
emotraid:
Du kämpfst wieder )))) Besser die Tageswohnung kaufen ist vorbei, zumal Artikul mit dem Verkauf droht, also ist es Zeit zu kaufen.)
Haben Sie keine Angst vor einem Mann mit einer EA)))
 
Freud:
Ich sehe den Beginn des Falls von jetzt an mit einer Fortsetzung morgen. mal sehen
auf der M1?
 
emotraid:
Ich habe schon ein ganzes Signalsystem hier, wenn Mabilic in den Dörfern ist, bedeutet es, dass ich in einer Wohnung bin oder ich kaufe, mit Artik, wo er mich in die entgegengesetzte Richtung gebracht hat, Tantrik ist unberechenbar und ich handele nicht nach ihm, Märchen von Wizard sind sehr hilfreich, gut Stranger hat immer Recht, es kommt nicht in Frage, andere denken darüber nach )))))
 
RekkeR:
auf der M1?

bei m0,001
 
artikul:
Haben Sie keine Angst vor einem Mann mit einem Berater ))))

Ich habe keine Angst, ich bin nur daran gewöhnt, solange Sie hier und da gesagt, es ist möglich, 30-40 Pips in die entgegengesetzte Richtung zu machen, habe ich es in der Praxis überprüft )))
Grund der Beschwerde: