FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 246

 
OlegTs:
FAQ:

Warum bringt ihr euch so um, (ihr werdet euch nie so umbringen...)

Das ist rüpelhaft.

Warum bringt ihr euch so oft um? So wirst du nie umkommen! Oder wie man ein Optimist wird
Ein ernster Gesichtsausdruck ist noch kein Zeichen von Intelligenz. Denken Sie daran, dass die größten Dummheiten auf der Welt mit diesem Gesichtsausdruck gemacht werden ... Lächeln, meine Herren, lächeln! (с)
 
nata:
Ich glaube, da stehe ich dann auch: )))))
unterhalb des Sockels? :-)
 
nata:
Ich kann mir vorstellen, welchen Schritt ich dann machen werde )))))
gerade vom Meer gekommen ....
 
USDCAD von 9950 gekauft
 
Ishim:
frisch aus dem Meer ....

Richtig))) Nun, ich bin geduldig.
 
OlegTs:
USDCAD von 9950 gekauft

Sympathie-(
 
OlegTs:
USDCAD von 9950 gekauft
17:57 08.08.2012

Die Versuche, die Unterstützungslinie von den Tiefstständen des Jahres 2011 zu überwinden, scheinen bislang äußerst zögerlich zu verlaufen, doch die USD/Kanada-Bullen sind noch zu früh, um ihren Optimismus zu verlieren, zumal das Paar auch nicht unter diese Linie durchbrechen konnte. Der Händler einer der kanadischen Banken stellt fest, dass es in den nächsten Wochen nicht notwendig ist, mit einer stetigen Trendbewegung zu rechnen, und dass es seiner Meinung nach die vernünftigste Strategie ist, sich vom Markt fernzuhalten. Eine weitere Stabilisierung über C$0,9950 könnte Spekulanten zu Gewinnmitnahmen ermutigen, doch solange das Paar unter C$1,0050 bleibt, werden die Wachstumsversuche gedämpft bleiben. Ein Pullback darüber würde den Weg zu einer Erholung auf C$1,0080, $1,0120 und C$1,0160/70 öffnen, aber nur wenn es gelingt, den letztgenannten Widerstand zu überwinden, können die Bullen mehr als nur eine Korrektur erwarten. In der Zwischenzeit wäre ein Verlust der Unterstützung bei C$0,9950 ein negatives Signal, aber bereits bei C$0,9925 erwartet der Dollar/Kanada große Gebote, und um diesen Wert herum besteht weiterhin großes Kaufinteresse. Quelle: Forexpf.Ru - Forex Nachrichten

 
tema077:

ich habe eine menge eulen und affen ausprobiert, und nach einem zar haben sie verloren, ich gebe ihnen sogar noch einen zehner mehr) lass mich mit der hand verlieren, es wird meine schuld sein, und nicht irgendein programm.... Imho...

kreuzen Sie das Kästchen an.
 
Martingeil:
unterhalb des Sockels? :-)

kein Argument ... bis jetzt .
 
Sdimm:

Ich stimme zu, aber jeder irrt sich, selbst kluge und erfahrene Leute.


Es wurde für zwei Stunden gekauft, wenn wir 1,2365-67 passieren, sind die Ziele weit nach oben.

Grund der Beschwerde: