lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 88

 
FEAR:
Kleiner Test von 2011 bis 2012 Heute kauft er nur noch und das war's.
Nein, 38 Abschlüsse und kein einziger Verlust sind genug. Zumindest für mich :)))
 
nesssesary:
Wo sind die Statistiken?
Ich muss ehrlich zu Ihnen sein, es stimmt, die Händler müssen zu lange warten, aber wenn ich zu lange warte, bekomme ich ein gutes Angebot. Ich habe jeden Tag ein Geschäft, aber ich handle nicht jeden Tag, ich muss einen Monat warten und ich muss 20 Geschäfte in einem Monat machen,
 
FEAR:

Hm :-) das ist es nicht) besser, mit Ilan zu trainieren.

Können Sie sich vorstellen, dass 38 Berufe im Jahr nur zum Herumsitzen da sind? Das ist bei einem Tester nicht realistisch.

 
7Konstantin7:
Hm :-) das ist es überhaupt nicht) besser, mit ilan zu trainieren für jetzt
Es scheint mir, dass man seine Nerven nur mit Schlamm trainieren kann)
 
nesssesary:

Na ja, immerhin :D er ist ein absoluter Anfänger, für den Anfang reicht er.

Da werden nicht die Nerven trainiert, sondern man sitzt da und schaut sich Charts und Schwankungen an, man wird in Denkstrategien geschult, das heißt, der Expert Advisor ist nicht wichtig und man trainiert sein Gehirn).

 
FEAR:
Ich bin selbst Lehrling und schäme mich deshalb, zu unterrichten, ich sehe keinen Sinn darin :-) kündigen)
 
FEAR:
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das machen soll, aber ich kann es nicht in einem Monat machen, ich würde es in einem Monat machen. Ich muss einen Monat warten, um ein Geschäft abzuschließen. Ich muss einen Monat warten, um 20 Geschäfte abzuschließen,
Wie hoch ist der Drawdown, wenn 35 Trades in einer Serie im Plus sind?
 
 
oooh und ich habe nur über den Handel auf der Divergenz der Konvergenz gesprochen )) Konstantin, kannst du mir einen Truthahn zubereiten? )))) Ich interessiere mich für Differenz und Konvergenz Handel), aber ich weiß nicht, wie die Reihenfolge der Lose zu berechnen, um jedes Paar zu betreten? )))) und was können Sie tun, wenn ich Ilan für diese Art von Handel machen sollte)))
 
DmitriyN:
Wie hoch ist der Drawdown, wenn 35 Trades in einer Serie im Plus sind?
Es gibt keinen Abzug, das ist es, was er tut.
Grund der Beschwerde: