Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 13

 
Integer: Interessant bei diesem Informanten ist, dass der Countdown ab dem Moment, in dem Sie die Seite mit dem Informanten zum ersten Mal öffnen, wieder beginnt, wenn Sie im Browser auf die Schaltfläche "Aktualisieren" klicken.

Ich dachte, du hättest gesagt, du wärst nicht an dem Informanten interessiert, und wir hätten uns fast darüber gestritten ;)

Ich bin nicht an dem Informanten interessiert, es ist der einzige, den ich habe.

Ich habe das gleiche, wenn ich in Opera aktualisiere, werden die Sekunden zurückgesetzt und die Zählung beginnt wieder bei 59, während die Minuten in Ordnung sind, das bedeutet, dass die Sekunden lokal auf der Java

 
Hallo. Ist es möglich, ein Skript zu erstellen, das wie eine Falle und sl funktioniert, aber nicht ausgelöst wird, wenn der Kurs einen bestimmten Wert erreicht, sondern wenn der Balken über/unter diesem Wert schließt?
 
fourthdimension:
Hallo. Ist es möglich, ein Skript zu erstellen, das wie ein Trap and Sl funktioniert, aber nicht ausgelöst wird, wenn der Kurs einen bestimmten Wert erreicht, sondern wenn der Balken über/unter diesem Wert schließt?

Natürlich können Sie das.
Aber wäre es nicht besser, eine feste Zeitverzögerung einzuführen?
Ich habe kürzlich eine solche "Figur" gesehen, bei der eine solche Möglichkeit sehr nützlich wäre.

 

Wie gibt man eine Verzögerung ein? Das ist im Grunde das Gleiche.

MikeM:

Natürlich können Sie das.
Aber wäre es nicht besser, eine feste Zeitverzögerung einzuführen?
Ich habe kürzlich eine solche "Figur" gesehen, bei der eine solche Funktion sehr nützlich wäre.

 
fourthdimension:

Wie gebe ich diese Verzögerung ein? Es ist im Grunde dasselbe


Behalten Sie den Wert von TimeCurrent() im Auge.
Und noch etwas: Ich habe die Frage sorgfältig gelesen, und sie fragt nach der Möglichkeit, ein Drehbuch zu schreiben. Nun, das ist keine Aufgabe für ein Skript, sondern für einen EA (es ist eine Frage des Prinzips!) Ein EA kann nicht die Zeit überwachen, sondern die Anzahl der Ticks, die vergangen sind, seit der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht hat.

 

Ist es möglich, einen solchen Indikator zu erstellen, der den Schlusspunkt des Tages einzeichnet und mit einer Linie verbindet. Dieses Liniendiagramm ist im Tagesverlauf viel informativer als ein täglicher Zeitrahmen. Vielen Dank.

 
Jeder Indikator kann erstellt werden!
Der Wunsch ist nicht ganz klar.
Meines Erachtens sollte das Intraday-Diagramm eine gerade Linie oder eine Linie mit einem Knick zu einem festen Zeitpunkt, z. B. 23:00 Uhr, aufweisen.
Oder doch nicht?
 

Hier ist er https://www.mql5.com/ru/code/10003

auf russische Tage umgestellt

Dateien:
trade_day.mq4  8 kb
 
MikeM:
Jeder Indikator kann erstellt werden!
Der Wunsch ist nicht ganz klar.
Meines Erachtens sollte das Intraday-Diagramm eine gerade Linie oder eine Linie mit einem Knick zu einem festen Zeitpunkt, z. B. 23:00 Uhr, aufweisen.
Oder was?

Ja, der Bruch sollte zum Schlusskurs erfolgen.
 
poruchik:


Der Indikator ist gut, aber viel unnötig.
Grund der Beschwerde: