Humor - Seite 88

 

Anekdoten? OK :)

---

Heute rannte ich hinter einem Bus her, der Fahrer hielt an und begann zu warten, und ich nahm ihn und rannte vorbei.

---

Wenn Sie *100# auf der Gegensprechanlage wählen, erfahren Sie, wie viel Geld im Haus ist.

---

- Schatz, du siehst ziemlich gut aus... Ich habe das Gefühl, du hast öfter Sex als ich!

---

- Warum bist du so traurig?
- Wir waren mit den Jungs auf Wildschweinjagd! Das Wildschwein ist nicht gekommen... Also tranken wir wie die Schweine. Und dann kam das Wildschwein...

 
Wenn man Krippen auf Tausend-Dollar-Scheine schreibt, ist der Versuch des Lehrers, dem Schüler die Krippen wegzunehmen, Erpressung.
 

Ein Mann in einer Bank liest einen dicken Hypothekenvertrag. Clerk:
- Haben Sie es gelesen? Finden Sie irgendetwas verwirrend?
- Ja, genau dort, Paragraph 1594, Klausel 18:
"Auf der Stirn des Kunden wird das Logo der Bank angebracht... "

---

Nach den SMS zu urteilen, die ich an meinem Geburtstag bekommen habe, sind meine besten Freunde die Bank und die Telefongesellschaft.

 
drknn: Scheinen die Existenz und die Abwesenheit eines Objekts nicht unterschiedliche Konzepte zu sein?

Ganz genau. Zitieren wir noch einmal (die farblichen Hervorhebungen sind von mir):

drknn : Nun, das ist Unsinn. Unendlichkeit bezieht sich immer auf die Abwesenheit einer Grenze.

lim(sin(x); x -> unendlich) gibt es nicht. Aber es ist überhaupt nicht unendlich.

Lassen Sie uns nicht über etwas sprechen, das andere normalerweise nicht mit einem Sinn für Humor in Verbindung bringen.

 
drknn:

Anekdoten? OK :)

---

Heute bin ich einem Bus hinterhergelaufen, der Fahrer hat angehalten und gewartet, und ich habe ihn genommen und bin vorbeigerannt.

---

Eine andere Möglichkeit:

Der Bus steht an der Bushaltestelle. Der Fahrer beobachtet den Mann, der auf die Bushaltestelle zuläuft, und denkt: --- Ich frage mich, ob er es schafft oder nicht. Kurz vor ihm schließt er die Bustüren und fährt los: "Schade, dass ich es nicht geschafft habe!

 
khorosh:

Eine andere Möglichkeit:

Ein Bus steht an der Bushaltestelle. Der Fahrer beobachtet den Mann, der auf die Bushaltestelle zu rennt, und denkt: "Ob er es wohl noch rechtzeitig schaffen wird? Kurz vor ihm schließt er die Türen des Busses und fährt los: "Schade, dass er ihn verpasst hat!

Das ist kein Scherz.

Ich hatte einen Freund, der mit mir zusammen diente, und dies war eine Geschichte über seinen Vater. Er war ein Mann, der sie abgeschnitten hat. Er lebte in dem Dorf Enem in der Nähe von Krasnodar. Eines Tages versammelte er seine Tanten und Großmütter und ging mit ihnen zum gemeinsamen Bauernmarkt in der Stadt. Er hat alle gewarnt: "Ich werde auf niemanden warten! "Du kannst auf die Uhr schauen, es ist Punkt drei Uhr!"

Fünf Minuten vor drei: Startet den Motor, wärmt ihn auf. Die Frauen stürmen von fast allen Seiten mit den Tüten herein, denn sie kennen sein Temperament und wissen, dass er ohne sie gehen wird, ohne mit der Wimper zu zucken.

14-59: Drei Brüste sind vorhanden, eine fehlt. Er legt seine Hand auf das Lenkrad und schaut auf den Sekundenzeiger... Die Hühner beginnen zu schreien: "Da ist sie! Er schaut in den Spiegel - sie rennt wirklich in vollem Tempo und hat die Hände voller Konsumgüter.

14-59-45: Das Schlagwort: "Ich frage mich, ob sie es schaffen wird".

15-00: "... eh, hab's nicht geschafft..."

 

Im Hauptquartier der Raketentruppen:
- Heute wurde ein Personalabbau von 10 % angeordnet. Ist das klar?
- Ja...
- Nun zu den Details: Ich denke, wir sollten mit Texas, Florida, Alabama... beginnen.

 
Gorizont:

Im Hauptquartier der Raketentruppen:
- Heute wurde ein Personalabbau von 10 % angeordnet. Ist das klar?
- Ja...
- Nun zu den Details: Ich denke, wir sollten mit Texas, Florida, Alabama... beginnen.

+100

 
Mathemat:

Ganz genau. Zitieren wir noch einmal (die farblichen Hervorhebungen sind von mir):

lim(sin(x); x -> unendlich) gibt es nicht. Aber es ist überhaupt nicht unendlich.

Lassen Sie uns nicht über etwas sprechen, das andere normalerweise nicht mit einem Sinn für Humor in Verbindung bringen.


Entschuldigung, ich wusste nicht, dass es abstrakte Algebra gibt - wir haben alle etwas anderes gelernt. Vom Standpunkt des gesunden Menschenverstandes aus gesehen, ist es eine wahnhafte Idee, Unendlichkeiten in einen Topf zu werfen :)))))))))

 
drknn:


Entschuldigung, ich wusste nicht, dass es abstrakte Algebra gibt - wir haben alle etwas anderes gelernt. Vom Standpunkt des gesunden Menschenverstandes aus gesehen, ist es eine wahnhafte Idee, Unendlichkeiten in einen Topf zu werfen :)))))))))


Sie müssen sich diesen Film ansehen. http://www.ex.ua/view/14239230 Sehr interessant.
Grund der Beschwerde: