Humor - Seite 85

 
Mose sagte: "Alle Dinge sind von Gott", sagte Salomo: "Alles aus dem Verstand", sagte Jesus: "Alles von Herzen", sagte Marx: "Alles aus Bedürfnissen", sagte Freud: "Alles kommt vom Sex", sagte Einstein: "Alles ist relativ". So viele Juden, wie es Meinungen gibt.
 

Ich hoffe, jeder kennt diesen Mann?

>
 

Ein Satz, über den man nicht streiten kann:
- Dein Daddy hat das schärfste Mädchen: )

---

Es gibt eine neue Figur im Schach. Er heißt Fähnrich - er geht, wohin er will, und nimmt sich, was er will.

---

- Das erste, was man nach einer Trennung tut, ist, sich mit Freunden zu betrinken. Was hast du direkt nach eurer Trennung gemacht?

- Ich stellte mich in die Mitte des Raumes, zog meine Hose aus und kratzte mir mit beiden Händen gnadenlos die Eier. Gleichzeitig lachte er ein unfreundliches Lachen.

 

 
moskitman:

Ich hoffe, jeder kennt diesen Mann?

Das ist noch interessanter. Zaporozhets überwanden alle Hindernisse, die super-duper SUVs nicht überwinden konnten.

Ich habe vergessen, wie man Videos einfügt.

 
Zhunko:

Das ist noch interessanter. Zaporozhets überwanden alle Hindernisse, die super-duper SUVs nicht überwinden konnten.

Ich habe vergessen, wie man Videos einfügt.

so ;)

>
 

Aus dem Tagebuch eines aufmerksamen Amerikaners.
8-00: Verhinderung eines Terroranschlags am Arbeitsplatz durch Durchtrennen von zwei verdächtigen Kabeln.
8-05: Aus irgendeinem Grund funktionieren meine Tastatur und Maus nicht...

---

Eine Familie streitet darüber, wer ihren Sohn in den Kindergarten begleiten darf. Ehemann:
- HABE ICH DIR EINEN PELZMANTEL BESORGT?
Ehefrau:
- GESCHENKT!
- HABEN SIE IHRE WINTERSTIEFEL BEKOMMEN?
- GESCHENKT!
- Dann geh und hol deinen Sohn!
- Warum nicht Sie?
- In was? Socken und Rasierschaum?

 
drknn:

Ich habe einen Fehler gemacht, als ich eine Fabrik entworfen habe und auch die Urinale in der Damentoilette entworfen habe. Mein Lehrer gab mir eine Eins, aber als ich fragte, warum ich das Design nicht von bereits bekannten Projekten kopiert habe!
 

Nur zum Spaß

>
 
Grund der Beschwerde: