Humor - Seite 89

 
fozi:

Sie sollten sich diesen Film ansehen. http://www.ex.ua/view/14239230 Sehr interessant.


Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen. Gefunden auf YouTube:

>
 
 

http://www.utro.ru/articles/2012/09/25/1073831.shtml - Motto von Sotschi 2014 genannt


 

Ein Mann sitzt zu Hause und sieht fern. Der Mann sitzt zu Hause vor dem Fernseher, und der Schwarzbrenner seines Nachbarn ist da:
-Ich muss weg, und die Maschine muss beaufsichtigt werden, aber es müssen nur die Gläser gewechselt und zwei Eimer Wasser ausgegossen werden, und das alle halbe Stunde.
Das erste Mal ging es gut, das zweite Mal auch, und dann geht er zum dritten Mal, und dort schreiben die Polizisten ein Protokoll und sagen dem Mann einschmeichelnd:
-Und, wurdest du erwischt? Kommen Sie, schreiben Sie Ihre Stellungnahme als Brenner.
So schreibt der Mann:
-Ich sitze zu Hause und sehe fern: Ich rieche den Rauch beim Nachbarn, ich nehme ein paar Eimer Wasser mit, nur für den Fall, dass es brennt, ich komme herein und sehe: Polizisten brennen Schnaps.

---

 
leonid553:

https://www.mql5.com/go?link=https://utro.ru/articles/2012/09/25/1073831.shtml - Motto von Sotschi 2014 genannt



Das Wort "Winter" wird im Englischen auf eine sehr seltsame Weise übersetzt.
 
PapaYozh:

Die Übersetzung des Wortes "Winter" ins Englische ist sehr merkwürdig.


Dann ist hier eine Variante (des Logos für den Slogan):

 
Hallo, Kinder. Das Thema der heutigen Lektion ist "Rückfälligkeit". Wer kann mir sagen, was Schmiergelder sind?
- Ein Kickback ist der finanzielle Gegenwert eines Dankeschöns für die Wahl unseres Unternehmens bei einer Ausschreibung.
- Und was ist ein Angebot?
- Eine Ausschreibung ist eine Branchenmeisterschaft in Sachen Schmiergelder.
- Gut gemacht, setzen Sie sich, Sechs. Vier für Sie und zwei, die Sie kennen. Lassen Sie uns das Problem aufschreiben. Wanja hatte fünf Äpfel. Den Unterlagen zufolge. In Wirklichkeit hatte er 3, aber im Vertrag hatte er 7. Frage: Wie viele Äpfel wird die Person haben, die Wanjas Geschäftsaktivitäten kontrolliert? Nächste Frage. Der Einfluss von Familienbanden auf die Korruption. Sanat.
- Ich habe es nicht gelernt.
- Setzen Sie sich, Fünf.
- Danke, Papa.
- Wer kann mir Beispiele für Korruption in der Geschichte nennen? Keiner weiß es? Wie viele Bände von Dead Souls hat Gogol dokumentiert? Zwei. Und er hat sie abgegeben? Erstens. Wo ist der andere? Verbrannt! Verstehen Sie jetzt, warum unser neuer Computerraum abgebrannt ist? Und warum steht das Fitnessstudio kurz vor dem Abbruch? Eine letzte Frage. Nennen Sie mir die perfekte Branche.
- Nanotechnologie!
- Warum?
- Weil Geld für Ergebnisse ausgegeben wird, die für das menschliche Auge unsichtbar sind!
- Gut gemacht!
- Vergessen Sie nicht, den Eltern zu sagen, dass sie jeweils 500 Rubel für die Reparatur des Klassenzimmers geben sollen.
- Wieder 500!
- Sie werden mir 300 geben. Keine Sorge, wenn die Eltern fragen, sage ich ihnen, dass ich 500 gesammelt habe. Auf Wiedersehen!
 

Wer sucht Arbeit: Arbeitszeit 2/5, Gehalt 75000-100000, Urlaub 52 Tage -
Rufen Sie mich an! Wir werden gemeinsam suchen.

---

Ich habe es meinem Mann gesagt: "Aber nein, er kam betrunken, mit einem Mundharmonikaspieler und einem Haufen gemeinsamer Freunde.

--

- Petrov studierte die Literatur über Geisteskrankheiten sehr sorgfältig, um aus der Armee herauszukommen.
- Und hat er es geschafft, die Ärzte zu täuschen?
- Ja, das hat er. Er ist seit 10 Jahren in der Klapsmühle ein und aus gegangen.

---

Ein Strongman kommt in die Arena, er macht Kettlebells, Hanteln und so weiter.
Er nimmt eine Zitrone und drückt sie in seiner Faust aus, um ein halbes Glas Saft in ihr zu pressen. Gastgeber:
- Wer kann es wieder tun?
Ein zerbrechlich aussehender, kleiner Mann klettert auf die Bühne, nimmt die ausgepresste Zitrone aus den Händen des Mannes und presst den gesamten Saft ohne Anstrengung in das andere Glas aus. Alle sind begeistert, aber der starke Mann steht unter Schock.
Gastgeber:
- Wo arbeiten Sie?
Kleiner Mann:
- Im Finanzamt!

---

Die Freundin war eifersüchtig auf ihren Mann und eine gewisse Vala, mit der er ständig E-Mails austauschte. Sie besorgte sich ein E-Mail-Konto, gab Walja's Namen ein und schrieb ihm einen Brief: "Schatz, verlass deinen Dummkopf, heirate mich! Deine Valya. "Er schrieb zurück: "Ich bin bereits mit dir verheiratet, du Narr! "Valentin ist mein Chef!

---

König, der Drache ist hungrig!
- Was frisst er?
- Unschuldige Mädchen.
- Erbarmen mit der Bestie, sie wird uns verrecken...

---

- Mama, meine Frau hat mich wieder angeschrien, ich ziehe bei dir ein.
- Nein, Söhnchen, sie muss für ihre Fehler bezahlen. Ich ziehe bei dir ein.

 

Tscheljabinsk... fragt eine besorgte Frau den Sicherheitsbeamten am Eingang der Poliklinik von Tscheljabinsk:

- Mann, können Sie mir sagen, ich suche nach einem preiswerten Ultraschall für meinen kranken Mann, sagte man irgendwo in Ihrer Gegend?

- Kostengünstiger Ultraschall? Ich weiß es nicht, ich glaube nicht. Frau, eine Runde kostet 10 Dollar. Es ist einfacher, ihn mit einer Kalaschnikow zu erschießen.

 
Grund der Beschwerde: