Humor - Seite 41

 

>
 

In der alten Zeit schuf Gott zehn Adam.
Einer von ihnen pflügte das Land, einer hütete Schafe, einer fischte...
Nach einiger Zeit kamen sie mit einer Bitte zu ihrem Vater:
- Alles ist da, aber etwas fehlt. Wir sind gelangweilt.
Der Herr gab ihnen den Teig und sagte:
- "Jeder von ihnen soll eine Frau nach seinem Ebenbild formen, die ihm gefällt: dick, dünn, groß, klein ... Und ich werde ihnen Leben einhauchen.
Dann brachte Gott Zucker auf einem Tablett und sagte:
- "Hier sind zehn Stücke. Jeder von ihnen nehme einen und gebe ihn seiner Frau, damit ihr Leben mit ihr schön sei.
Das hat jeder getan.
Und dann wurde der Herr zornig:
- Es gibt einen Schurken unter euch, denn es waren elf Stück Zucker auf dem Teller. Wer hat zwei Stücke genommen?
Alle waren still. Der Herr nahm ihre Frauen, rührte sie an und gab sie dann demjenigen, den er fand.
...
Seitdem denken neun von zehn Männern, dass die Frau eines anderen Mannes süßer ist... Weil sie einen zusätzlichen Würfelzucker gegessen hat.

Und nur ein Adam weiß, dass alle Frauen gleich sind, weil er das zusätzliche Stückchen Zucker gegessen hat...

***

xxx: was ist los mit ihm? warum lacht und brüllt er?
yyy: wurde fast gefeuert) beschloss dieser Typ, sein Gehalt durch ArtMoney in 1C zu erhöhen!)))
xxx: *ROFL*

***

Nachdem ich viele Geschichten über IT gelesen hatte, bewarb ich mich mit Befürchtungen um eine Stelle als Systemadministrator. Ich hatte erwartet, um das Geld für Hardware und Lizenzen zu kämpfen, einen Krieg auf Leben und Tod mit Buchhaltern zu führen und die dummen Benutzer zu hassen, die Admins nicht für Menschen halten.

Sobald ich andeutete, dass ich die Software lizenzieren sollte, zogen sie Lizenzen für Office und Windows nach. Ich habe bereits Autocad und andere Software bestellt.

Mein Angebot für eine Kühlanlage für den Serverraum wurde angenommen.

Ich bin mit der Buchhaltungsabteilung befreundet. Sie lieben mich. Sie füttern mich mit den Leckereien.

"Dumme Benutzer" sind äußerst höflich.

Ich bin gestorben und in den Admin-Himmel gekommen?

 

Das armenische Radio ist gefragt:


 
 
 
 

>
 
 

>
 
Nach Angaben des Managers:
- Der Computer lässt sich nicht einschalten - ich rufe den Administrator an. Der Administrator kommt herein, hebt die Hände zum Himmel, murmelt unverständliche Worte vor sich hin, dreht meinen Stuhl zehnmal um die eigene Achse, tritt gegen den Computer - und er beginnt zu arbeiten. Noch einmal hebt er die Hände zum Himmel, murmelt etwas und geht weg.
Nach den Worten des Systemadministrators:
- Ich komme zu dem Benutzer - der Narr hat sich auf seinem Stuhl gedreht, das Netzkabel um seinen Fuß gewickelt und der Computer ist herausgesprungen. Ich fluche vor mich hin, entwirre das Kabel, schiebe den Computer mit dem Fuß unter den Tisch, schalte ihn ein und gehe weg.
Grund der Beschwerde: