Humor - Seite 84

 

Als Künstler, für einen Künstler! Kannst du zeichnen? Wir müssen ein Plakat mit dem Thema "Im Nebel versteckte sich das liebe Odessa" malen! Nun, du musst Odessa nicht zeichnen, du brauchst nur Nebel...

---

Das Geräusch ist nicht so schlimm wie der Geruch davon!

---

Ein weibliches Omen: Wenn du kein Make-up trägst, wirst du jeden treffen, den du kennst!

---

- Die Schwerkraft ist auf der Couch viel höher als auf dem Rest der Erdoberfläche.

---

Russland ist ein so riesiges Land, dass sogar die Wettervorhersage von Werbespots unterbrochen wird.

---

Wir sind hier, um zu trinken. Lasst uns darauf anstoßen, dass wir hier sind!

---

Ich hatte kürzlich einen Streit mit einem Boxer. Ich weiß nicht mehr, wer am Ende Recht hatte...

---

- In der Fantasie ist ein Staubsauger nur ein Blitzzauber für die Luftzauberei.

---

Das Leben ist ein Spiel, aber mit toller Grafik... Ich komme nicht über die Stufe hinaus, wo ich ein Gehalt von 500 Pfund habe...

 
drknn:

- In der Fantasie ist ein Staubsauger nur eine Umwandlung von Blitzmagie in Luftmagie.

Ein Staubsauger funktioniert nicht bei statischer Elektrizität.
 
jartmailru:
Der Staubsauger wird nicht durch statische Elektrizität betrieben.

Das ist Magie :) - Es wird umgewandelt und es wird funktionieren :)
 
 
drknn:


Nichts lässt ein schlafendes Elternteil besser aussehen als ein Kind mit Filzstiften :)))
 
moskitman:

Wie sich herausstellt, handelt es sich um ein Foto.(http://www.berzinsh.lv)Nochmals vielen Dank an die Macher von Google - die Bildersuche ist cool.
 
"Petr Petrowitsch sieht jede Nacht ein Gespenst. Genau um Mitternacht erhebt er sich aus seinem Grab und läuft mit einer Geschwindigkeit von 5 km/h vom Friedhof zum Haus von Petr Petrovitch. Zwei Stunden lang heult das Gespenst unter dem Fenster von Petr Petrovitch unheimlich auf und wandert dann mit derselben Geschwindigkeit zurück. Um 6 Uhr morgens liegt der Geist in seinem Grab. Ermitteln Sie die Entfernung zwischen dem Friedhof und dem Haus von Pjotr Petrowitsch. Das Schulhandbuch ist ein Matheaufgabenbuch. Zusammengestellt von Ludmila Glazyrina und veröffentlicht von Kelechek-2030. Kasachstan
 
"Mriaka macht Muschis. Mriaka verbringt ein halbes Jahr damit, aus einer Muschi einen Freund zu machen. Wie viele Dolgiks wird Mriaka für die Freundschaft von acht Muschis ausgeben? Es handelt sich um ein Schularbeitsheft - ein Übungsheft für Mathematik. Es wurde von Ludmila Glazyrina zusammengestellt und von Kelechek-2030 veröffentlicht. Kasachstan
 
Demi:
"Mriaka macht Muschis. Mriaka verbringt ein halbes Jahr damit, aus einer Muschi einen Freund zu machen. Wie viele Dolgiks wird Mriaka für die Freundschaft von acht Muschis ausgeben? Es handelt sich um ein Schularbeitsheft - ein Übungsheft für Mathematik. Es wurde von Ludmila Glazyrina zusammengestellt und von Kelechek-2030 veröffentlicht. Kasachstan
Cool))) Mein Gehirn überschlug sich in meinem Schädel, bildliches Denken kam aus dem Nichts und begann zu denken, kein beispielloses Gefühl))))
 
Ein echter Händler ist in erster Linie ein kreativer und sensibler Mensch und erst in zweiter Linie ein betrunkener Flegel.
Grund der Beschwerde: