Neger! - Seite 73

 
alexeymosc:
Nach San. Wie würden Sie Ihre Meinung ändern? Hätte ich das gewusst, hätte ich es geleert. Ich hätte es gewusst, wenn ich es gewusst hätte, aber man muss sie rechtfertigen, nicht durch ein einfaches Bild auf einem Stück Geschichte.
Analexeymosc:

Das ist bereits fantastisch. Sie müssen die Kursrichtung erraten, um mit kleinen Umsätzen abzuschöpfen, was für einen gewinnbringenden EA tautologisch ist.

__________________________

Sie müssen die Richtung des Preises erraten, und es ist tautologisch, Geld zu verdienen.

Umsanyooooook zu verdienen Forex das ist fantastisch) Ich habe nichts für 4 Jahre getan, ich denke, ich habe etwas, aber es ist immer etwas, das nicht genug ist, als Ergebnis gibt es keinen Gewinn und Lebenszeiten fliegt, leider.

 
7Konstantin7:
alexeymosc:

Das ist bereits fantastisch. Sie müssen die Kursrichtung erraten, um mit kleinen Umsätzen abzuschöpfen, was für einen gewinnbringenden EA tautologisch ist.

__________________________

Sie müssen die Richtung des Preises erraten, und es ist tautologisch, Geld zu verdienen.

Wenn Sie mit dieser Art von Magie spielen wollen, müssen Sie diesen Ratschlag befolgen.sanyooooook Ich habe das seit 4 Jahren gemacht und ich weiß nicht, was ich habe, aber es ist immer nicht genug und ich verlor Gewinn.

), wie machen es die meisten Händler?

Erraten sie (wir) die künftige Richtung des Preises und handeln gegen den Markt? ;)

 
sanyooooook:

) Wie geht es den meisten Händlern?

Erraten sie (wir) die künftige Richtung des Preises und handeln gegen den Markt? ;)

Einige von ihnen haben eine Rente, andere haben viel Geld und nutzen es nur als Hobby, andere haben viel Zeit und nutzen es einfach aus, und wieder andere sind vielleicht behindert, aber sie machen keinen Gewinn)

vielleicht gibt es ein paar wenige, aber diese Zahl zu erreichen, ist gleichbedeutend mit einer Fiktion.

wenn Sie einen verlierenden Händler (uns) kopieren, wird es nichts nützen) es wird ein relativ ähnlicher Swing sein)

 
7Konstantin7:

Sie spielen nur und mehr nicht)

und wenn Sie einen (uns) Händler kopieren, der verliert, nützt das sowieso nichts), wird es ein relativ ähnlicher Ausschlag sein)

Nun, schauen Sie sich die Pams an, was sehen Sie, ein paar sind auf dem Pferd.

Die anderen spielen? )

Ein Abfluss, man könnte sagen, der Händler hat einen Fehler gemacht, das kommt vor, oder hat er sich geirrt? (Gedanken, das war's mit der Verschwörungstheorie.) )

 
sanyooooook:

OK, schauen Sie sich die Summen an, was sehen Sie, die Einheiten sind auf dem Pferd.

Der Rest spielt? )

Ich bin ein wenig verwirrt)

was es zu sehen gibt), gibt es einige wenige, aber es ist eine Fantasie, zu ihnen zu gehören)

 
7Konstantin7:

Was gibt es zu sehen? Es sind nur wenige, aber es ist fantastisch, dabei zu sein.)

Warum? Der Preis ist derselbe.

Liegt es an der Verbreitung? )

 
sanyooooook:

Einem Händler kann man nachsagen, dass er einen Fehler gemacht hat, das kommt vor, oder er hat sich geirrt? (Gedanken, es handelt sich um eine Verschwörungstheorie)) )

Es ist kompliziert und es gibt viele Möglichkeiten) Es ist eine unbekannte Wissenschaft.

Sie müssen die zukünftige Kursrichtung erraten, egal ob es sich um 1 Minute oder länger handelt.

 
sanyooooook:

Warum? Der Preis ist derselbe.

Liegt es an der Verbreitung? )


Ich glaube nicht, dass die Streuung kritisch ist, wenn das System normal ist, aber ich bin noch nicht auf eine gestoßen :D
 
7Konstantin7:

Ja, es ist kompliziert und es gibt viele Möglichkeiten.

Sie müssen die Kursrichtung sowieso erraten, es spielt keine Rolle, ob es sich um 1 Minute oder länger handelt und Sie können die Zukunft nicht vorhersagen.

Wenn du rätst, spielst du nicht? )
 
sanyooooook:
Wenn Sie raten, ist es kein Spiel? )

Ich sage Ihnen, dass es unmöglich ist, die Zukunft vorherzusagen, und deshalb ist es auch unmöglich, mit dem Handwerk Geld zu verdienen.

und das Spiel wird trotzdem gespielt, nur nennt es jeder anders

Es ist wie ein ernsthafter Beruf, aber auch ein Spiel)

Grund der Beschwerde: