Was ist letzte Nacht mit Doe passiert? - Seite 12

 
Verfluchter Zocker.
wie viele neue Wörter man an einem Abend lernen kann :)
DDFedor >>:


ничуть. планктон тоже нужен. а ну-ка, уберите-ка из пищевой цепочки планктон... все киты подохнут! :)

Also, liebe Freunde! Entscheiden Sie sich für Plankton oder Parasit! Ich meine kleine Fische oder Leberwürmer! :)

 
IgorM писал(а) >>

Forex-Händler mit einer Einlage unter 100k = Parasiten --> das sind wir = Parasiten :)


Spekulanten sind allesamt Parasiten und dennoch ein nützlicher/untrennbarer Teil der Nahrungskette)))

 
Avals >>:


упрощать индустрию не надо. Это не сеть гэмблеров с автоматами)))
...... Но объем денег в этой индустрии ограничен ликвидностью создаваемой более крупной рыбой. ......

Na ja... große Fische... Fischer, die sind genauso automatisiert wie Klammerer. Sie sind besser als das. Der Händler, der einen Fehler gemacht und ein paar Milliarden verdient hat, könnte sich als Java-Programmierer entpuppen. ;)

 
MetaDriver писал(а) >>

Na ja... große Fische... Fischer, die sind genauso automatisiert wie Klammerer. Sie sind besser als das. Der Händler, der einen Fehler gemacht und ein paar Milliarden verdient hat, könnte sich als Java-Programmierer entpuppen. ;)

Vertreten Sie diese Branche? Oder glauben Sie, dass der Skalpierer an diesem Tag ein paar hundert Meter verkaufen konnte, während er an anderen Tagen, an denen er normal klebte, nicht einmal ein Hundertstel davon bewältigen konnte?
Was automatisiert wird, erfordert superschnelle Reaktionszeiten und einen First-Mover-Vorteil bei der Ausführung.
 
MetaDriver >>:

Дык этта... крупная рыба .. рыбаки, оне ж никак не хуже прилипал автоматизированы. Скорее уж получше. Трейдер который так удачно ошибся, наварив пару милиардов, на проверку может оказаться написанным на яве. ;)

Hindert Ihre Sprache Sie daran, einen Gedanken zu fixieren?

Zumindest in PL/1...

Wie wäre es mit Lua? MQl4...

<e-ha-ha...

 
Die Situation auf dem Protokoll:

Kennt jemand einen Sturz mit dieser Geschwindigkeit in der Geschichte? Der größte Teil des Rückgangs - von 10458 auf 9873, d. h. fast 600 Punkte oder 5,6 % - erfolgte innerhalb von 5 Minuten und Sekunden. Und dabei handelt es sich wohlgemerkt nicht um den Rückgang einer einzelnen Aktie, sondern um den Rückgang des Dow-Index. Ich weiß nicht, was bei 87 oder 01 war (kein Protokoll), aber dieser Fall scheint beispiellos zu sein.
 
Avals >>:
вы представляете эту индустрию? Или вы думаете что у скальпирующего прилипалы было несколько сот ярдов для продажи в этот день, когда в другие для нормального прилипания он не мого освоить и сотой части?

Interessante Gedanken, die Sie mir zuschreiben. Ich wünschte, es wären meine. Ich glaube, dass der Dow-Aktienmarkt hochgradig automatisiert ist. Und das keineswegs nur bei Klammernden. Ich halte es für durchaus realistisch, dass der Großteil der Liquidität im Dow von Automaten gehandelt wird. Beaufsichtigt, natürlich. Wie Tschernobyl, ungefähr.

 
Mathemat писал(а) >>
P.S. Irgendwo habe ich geahnt, dass die zweite Welle der Krise genau von diesem Punkt ausgehen würde, Fiba. Die Welle B und damit die Illusionen über einen weltweiten Wirtschaftsaufschwung im kleinen Stil sind vorbei.

Ich glaube nicht an eine zweite Welle der Krise. Hierfür gibt es Gründe.
1. Russland: Die Inflation geht zurück, was auf niedrigere Anleiherenditen (sowohl für Unternehmen als auch für Staaten) und einen niedrigeren Zinssatz der Zentralbank zurückzuführen ist, was sich positiv auf den russischen Aktienmarkt auswirkt.
2) Amerika: Die kurzfristigen Zinssätze haben die Talsohle durchschritten und beginnen zu steigen (inflationäre Folge), was dem US-Aktienmarkt zugute kommt.
Dies ist eine vereinfachte Erklärung, aber wir werden erst in einigen Jahren eine Krise erleben.
P.S. Wenn die Korrektur vorbei ist, werde ich mich mit Aktien eindecken.

 
MetaDriver писал(а) >>

Interessante Gedanken, die Sie mir zuschreiben. Ich wünschte, es wären meine. Ich glaube, dass der Dow-Aktienmarkt hochgradig automatisiert ist. Und das keineswegs nur bei Klammernden. Ich halte es für durchaus realistisch, dass der Großteil der Liquidität im Dow von Automaten gehandelt wird. Beaufsichtigt, natürlich. Das ist wie Tschernobyl oder so.

all diese Gedanken verschreibe ich Ihnen))) Selbst mit relativ wenig Geld kann man eine beträchtliche Menge an Liquidität generieren und trotzdem nicht in der Lage sein, solche Bewegungen zu erzeugen.
Das ist keine Theorie, sondern jahrelange Praxis. Es ist wie in der Natur - es gibt Nischen, in denen man mit seinem Geld konkurrieren kann. Und die Kakerlaken werden nicht in der Lage sein, eine bestimmte Art von Krawall zu machen, selbst wenn sie einverstanden sind :)
Das Kapital schränkt den Investitionshorizont und die Methoden entsprechend ein. Mit einem gewissen Kapital und dessen Beschränkungen ist eine Automatisierung nicht erforderlich.
 
Mathemat >>:
Ситуация на минутках:

Кто-нибудь знает о падении с такой скоростью в истории?


Ich weiß, ich habe den historischen Tiefpunkt auf den Monatscharts in 5 Minuten mit dieser Geschwindigkeit auf dem Euroyenne erreicht :) 5 Minuten 220 Pips.
Ich habe meine Faulheit überwunden und bin auf http://www.nasdaq.com gegangen . Das Erstaunliche ist, warum die Nachrichten über Griechenland mit A. Merkel auf jeder Seite sind? :)