FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 163

 
nexter:
Erstellen Sie ein Thema im FT-Forum. Mit diesen Zahlen werden sie in einem Monat 200.000 einbringen.
Sie werden mehr einbringen. Wenn Sie ein Großanleger sind, werden Sie das Thema nicht übergehen. Aber ich will nicht mit kleinen Leuten reden. Wenn sie Geld wollen, sollen sie es investieren. Wenn sie das nicht tun, haben sie weniger Probleme mit ihren ständigen Einzahlungen und Abhebungen.
 
installyator:

Wir gehen bis 1,5400.
Und warum, wenn so viele Verkäufer aufsteigen? Sind die Dicken nicht auch dort oben, wie bei den Europäern?
 
maladroit:
Sag mir lieber, was mit den Briten los ist? Nach oben 5665 dann 5725?

Nun ja, genau das Gegenteil, wir können bis 1,569 und tiefer gehen.

In der Zwischenzeit sehe ich 1,565 und unten (Wahrsager hässlich))

 
maladroit:
Und warum ging es mit so vielen Verkäufern aufwärts? Gibt es keine Dickschädel, die sich ebenso wie die Europäer tummeln?

Der Dol. befindet sich in der Nähe des Bodens, so dass er hochspringt und wahrscheinlich ausschlägt.

Und was ist mit dem Euro, sie haben die Nachricht nicht verstanden, also bekommen wir sie. (Auch runter von 1,25 (maximal einen Monat, wir werden es in einer Woche überprüfen)), oder ganz runter ;)

Ich nutze die Gelegenheit, um einen Blick zurück zu werfen))

 
maladroit:
Und warum, wenn so viele Verkäufer aufsteigen? Sind die Dicken dort nicht genauso gut wie bei den Europäern?


Sie könnten sich also ebenso schnell verflüchtigen wie die Käufer.

Nun, wir könnten bis 1,5850 kommen und dann von dort aus abwärts gehen.

 
maladroit:
Und warum, wenn so viele Verkäufer aufsteigen? Sind die Dicken nicht auch dort oben, wie beim Euro-Pfund?


Beim Pfund ist die Situation etwas anders

)))

einen genaueren Blick auf das Euro-Pfund werfen.

 
strangerr:


Das Pfund ist ein wenig anders

)))

Schauen Sie sich das Euro-Pfund genauer an.

Ich bin schon ganz erschöpft in meiner Analyse :) Bei den Eurobucks folge ich wenigstens den Stufen, die Pfundbucks musste ich studieren... Jetzt das Euro-Pfund :) Was halten Sie von dem Euro-Pfund?
 
maladroit:
Ich bin schon ganz erschöpft vom Analysieren :) Bei den Eurobucks folge ich wenigstens den Stufen, die Pfundbucks musste ich studieren... Jetzt das Euro-Pfund :) Was halten Sie von dem Euro-Pfund?

Ich habe bereits geschrieben, dass auf lange Sicht über 1,00 die Bewegung begonnen hat.
 
strangerr:


Das Pfund ist ein wenig anders

)))

Schauen Sie sich das Euro-Pfund genauer an.


Ich interessiere mich für das Euro-Pfund)))
 
somby:
Aber dann habe ich sie einzeln herausgefischt: )))))))))))))))
Wie haben sie sich auf sich allein gestellt gefühlt?...In der Sowjetunion herrschte die Mentalität, dass es sicherer ist, sich in die Menschen hineinzudrängen, weil nur noch Schakale übrig sind, die keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen...
Grund der Beschwerde: