FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 37

 
 
Vizard:

Es ist schwer zu sagen, von der Struktur her...

es fühlt sich so an, als würde es heute untergehen... wir werden es heute Abend sehen...


Warum posten Sie dann hier Unsinn, wenn Sie das nicht erkennen können?
 
Heroix:

Warum postest du dann irgendeinen Unsinn, wenn du es nicht sagen kannst?


kein Grund)))

wir warten auf deinen Schwachsinn... (b))) und dann leuchtet euer Licht )))

 
Vizard:


kein Bedarf ))))

wir warten auf deinen Schwachsinn... einen Tagesplan auf den Punkt ))))) und leuchten Sie Ihr Licht ))))


Warte, bis du grau bist, ich leide nicht unter dem Niroba-Syndrom... nicht einmal in seiner Anfangsform.
 
Heroix:

Warte, bis du graue Haare hast, ich leide nicht am Niroba-Syndrom... nicht einmal in seiner embryonalen Form.

Sie sind von )))) gekommen, laufen weiter von ))))

oder...

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen...

Beitrag zu diesem Thema... Ich habe meine Meinung heute Abend schon einmal geäußert...

 

Ein weiterer Mr. "Ich bilde mir etwas ein, aber ich habe das letzte Wort" entdeckt. Ich werde mich von jeder weiteren untätigen Palme fernhalten.

p.s. Wenn Sie wirklich etwas mit Sicherheit wüssten, würden Sie diesen Mist nicht posten. Arrivederci.

 
Zauberer, wenn es nicht zu viele Probleme mit dem Pfund gibt, wie sehen Sie das?
 
MobileMan:
Nun, dann helfen Sie mir doch )))) Bei diesem Depot kann ich nur 50pp unter dem derzeitigen Niveau bleiben. Optionen - nachfüllen (das Depot über Nacht verdoppeln), belassen oder Risse schließen.

Mobile, es ist eine undankbare Aufgabe, zu beraten))) Ich habe seit letzter Woche Käufe getätigt, die gerade gesunken sind und die ich nicht schließen werde.
 
sergey620x:
Zauberer, wenn es nicht zu viele Probleme mit dem Pfund gibt, wie sehen Sie das?

wenn ich mir die EU ansehe...
 
Heroix:

Ein weiterer Mr. "Ich bilde mir etwas ein, aber ich habe das letzte Wort" entdeckt. Ich werde mich von jeder weiteren untätigen Palme fernhalten.

p.s. Wenn Sie wirklich etwas mit Sicherheit wüssten, würden Sie diesen Mist nicht posten. Arrivederci.


es ist immer so )))) fragen Sie einfach nach einer Meinung zum Markt... verschwindet der Typ ))))...